TRANSFERGERÜCHTE


Recommended Posts

Versteh nicht, warum man lapadula unbedingt in Transfers einbinden will. Bevor ich 15m+lapadula biete, behalte ich mir gleich eben jenen. Bei lapadula stimmt der Einsatz, stimmt der Charakter und seine Hütten macht er auch. Dann besser dazu noch jemanden ausleihen, wenn man unbedingt meint, dass wir noch einen Stürmer brauchen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

Toller Transfer für Juve, frag mich nur wieviel Einsatzchancen er von Beginn weg kriegen wird. Was meinst du dazu Pintu - einer für die Startelf oder ein Bankwärmer?

Logo: Echt schlimm, es wirkt so überproportional auf dem Shirt... grausig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
flatliner_dj schrieb vor 4 Stunden:

Toller Transfer für Juve, frag mich nur wieviel Einsatzchancen er von Beginn weg kriegen wird. Was meinst du dazu Pintu - einer für die Startelf oder ein Bankwärmer?

Logo: Echt schlimm, es wirkt so überproportional auf dem Shirt... grausig

das schlimmste ist, dass meinst es gehoert zu "Jeep" :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
flatliner_dj schrieb vor 4 Stunden:

Toller Transfer für Juve, frag mich nur wieviel Einsatzchancen er von Beginn weg kriegen wird. Was meinst du dazu Pintu - einer für die Startelf oder ein Bankwärmer?

Die Wahrheit wird hoffentlich in der Mitte liegen, sprich ein wichtiger Kaderspieler für die Offensive, der aufgrund seiner Flexibilität genug Einsatzzeiten bekommen wird, da er solange Pjaca ausfällt praktisch erster Ersatz für Higuain, Mandzukic und Dybala ist. Vorausgesetzt natürlich er ist gleich kommende Saison im Kader, und spielt nicht noch eine Saison für Sampdoria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
flatliner_dj schrieb am 21. Juni 2017 um 17:59 :

 

Kalinic: Ein geringfügiges Upgrade zu Bacca, der zuletzt lustlos über den Platz spazierte, gewünscht hätte ich mir da eigentlich jemand ganz anderen mit mehr Klasse, zumal die Ablöse die Florenz will eine Frechheit ist finde ich. Lapadula herzugeben ums zu drücken passt für mich, frag mich nur wer im Sturm dann den Backup gibt. Fänd's ja schön wenn man einen Cutrone auf die Bank setzt und öfters mal bringt.

 

Silva wäre wohl zumindest am Anfang der Ersatz, da darf man sich nicht erwarten, dass er sich gleich an die Serie A gewöhnt mMn, ein Mann wie Kalinic dazu macht da schon Sinn finde ich. 

Lapadula würde ich eigentlich sogar überlegen als dritten Stürmer zu behalten, ich mein verletzt ist bald ein Stürmer und dann sollte man immer noch einen brauchbaren auf der Bank haben. Dass das nicht gerade eine verlockende Aussicht für Lapadula ist ist auch klar.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Lapadula hat jetzt eine Saison SerieA-Erfahrung und es wäre mMn hirnrissig von Milan ihn wieder abzugeben. Ich hab soeben nachgeschaut: 27 Pflichtspiele - 8 Tore/4 Assists sind ja kein schlechtes Score für einen Akteur der anfangs nicht Stammspieler war und sich (dank Baccas Unform/Lustlosigkeit/Schwächeperiode etc.) im Ligafinish immer besser in Szene setzen konnte. A. Silva wird sicher etwas Anlaufzeit in der neuen Liga benötigen und einen abgezockten Stürmer wie Lapadula von der Bank oder sogar Stammelf bringen zu können ist sicher von Vorteil.

Mein Fazit: Bacca abgeben - einen erfahreneren Spieler mit Torjägerqualitäten bzw. Liga-Erfahrung statt ihm holen der gleich "funktioniert", A. Silva etwas Anlaufzeit eingestehen, aber Lapadula auf jeden Fall behalten. ;)

Ein schönes Abschiedsvideo der Roma. Tolle Aktion  :super:

Thanks for the memories Mohamed Salah - and good luck in the Premier League with Liverpool FC!

 

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

http://m.tuttosport.com/notizia/calcio/calciomercato/2017/06/23-27082664/calciomercato_dallinghilterra_alex_sandro_al_chelsea_la_juventus_accetta_il_ko

Also Dani Alves und Alex Sandro diesen Sommer zu verlieren wäre schon schlimm, und man würde leider einen weiteren Qualitätsverlust hinnehmen müssen, den sportlich gleichwertigen Ersatz wird man nicht bekommen für Alex Sandro, auch wenn die 70m€ schon krank wären für einen LV/LM.

Spinazzola wäre eine Notlösung, doch ich hoffe er darf noch ein Jahr bei Atalanta reifen, um dann 2018 zu uns zu stoßen. Sollte Alex Sandro wirklich zu Chelsea gehen um 70m€, dann würde ich mir Marcos Alonso als Gegengeschäft wünschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3
goleador2000 schrieb vor 18 Stunden:

Da kann sich der fette geldgierige Pizzabäcker ein Beispiel nehmen. Der gute Mann will nur ein paar Traktoren für seinen Bub...:D

19247963_1395271690558350_42357303080075

Das das Ganze jetzt deswegen abgelehnt wurde finde ich grotesk... sie könnten dem Vater ja einfach ein paar Traktoren kaufen... aber witzig ists auch, da gibts nix. :D

Bei uns solls mit Biglia wohl doch nix werden und bei Conti zieht sichs. Dafür wirds bei Kalinic konkret, mit dem ich mich einfach nicht anfreunden kann/will... Bacca muss auf jeden Fall weg, den will ich nicht mehr im Milandress sehen. Bei Lapadula bin ich mir relativ sicher das er selbst auch weg will, der wird sich nicht nochmal auf die Bank sitzen, schon gar nicht dann wenn er von Beginn weg weiß, das er nicht erste Wahl ist. Da gibt's sicher einige Serie-A Klubs die ihn willkommen heißen würden. Ihn in einen Deal mit Kalinic einzubauen fände ich schade, mir wäre da eine Ablöse lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.