TRANSFERGERÜCHTE


Recommended Posts

Walk like an Egyptian
goleador2000 schrieb am 2.10.2020 um 10:51 :

Soeben hab ich gelesen (Quelle: tuttosport - keine Ahnung wie verlässlich die sind...), daß Arkadiusz Milik doch in der Serie A bleiben könnte...er soll seinen Vertrag bei Napoli verlängern u. per Leihe + KO (5M + 25M) zur Fiorentina wechseln. Ich hoffe (im Sinne von Fantacalcio) der Deal klappt. :) 

Ich habe fix mit einem Abgang ins Ausland gerechnet u. hatte auch schon seinen Nachfolger bei Fanta im Visier. Diesen Transfer kann/könnte ich jetzt vorerst aufsparen...;)

Der Transfer findet also nicht statt. Schade aus meiner Sicht. Jetzt wird der Pole mit Everton in Verbindung gebracht, darf aber auf Grund der Quarantäne-Maßnahmen nicht zu einem Medcheck ausreisen...:ratlos:

Ich bin neugierig ob der noch wo unterkommt oder sich zumindest bis zum Jänner-Transferfenster mit dem Reservisten-Dasein bei Napoli abfinden muss. Vor einer EM sicher nicht ideal. Sehr dumm gelaufen für ihn...;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
MILANISTA schrieb vor 5 Stunden:

Schaut so aus als ob wir unseren neuen IV gefunden hätten:

Mohamed SIMAKAN _Frankreich_ (20) von Strasbourg.

Er soll in Bälde einen 5-Jahresvertrag bei uns unterschreiben.

Ablöse soll sich auf etwa 15 Mio.€ belaufen.

 

Deal ist am Ende leider nicht durchgegangen.

Straßburg war Milan's Angebot 15 MIo€ + 20% Wiederverkaufsbeteiligung nicht gut genug.

Schade, der Junge klang vielversprechend.

Aber schlussendlich kein Beinbruch, nachdem Roma gegen Inter wieder fit sein dürfte und Musacchio dann wieder ab November zur Verfügung stehen dürfte.

Andere Last Minute Deals:

  • Kalianic zu Hellas
  • Deulofeu zu Udinese
  • Callejon und Barreca zur Viola
  • Smalling zur Roma
  • Bakayoko zu Napoli
  • Jose Mario zu Sporting
  • Perrotti zu Fenerbahce
  • Kluivert zu RB Leipzig
  • Ounas zu Cagliari

Deals die nicht mehr geklappt haben:

  • Nainggolan zu Cagliari
  • Moses zu Inter
  • Conti zu Parma
  • Llorente zu Sampdoria
  • El Shaarawy zur Roma
  • Piatek zur Fiorentina
  • Eriksen zu Dortmund

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
MILANISTA schrieb vor 17 Stunden:

 

Deals die nicht mehr geklappt haben:

  • Nainggolan zu Cagliari
  • Moses zu Inter
  • Conti zu Parma
  • Llorente zu Sampdoria
  • El Shaarawy zur Roma
  • Piatek zur Fiorentina
  • Eriksen zu Dortmund

+ Milik weiterhin bei Napoli :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pinturicchio schrieb vor 2 Stunden:

+ Milik weiterhin bei Napoli :D 

 

MILANISTA schrieb vor 19 Minuten:

Der hat sich das glaub ich anders vorgestellt.

War sich ja mit Juve bzw Pirlo handelseinig. Jetzt steht er dumm da und die EM-Teilnahme ist eventuell auch gefährdet.

Gut für uns.
Für mich nicht ganz nachvollziehbar, warum er abgeben werden soll(te):
Bringt über Jahre, abgesehen von seinen langwierigen Verletzungen, gute Leistungen. Stellt eine Alternative zu Osimhen dar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma
MC MarkusW schrieb vor 44 Minuten:

Für mich nicht ganz nachvollziehbar, warum er abgeben werden soll(te)

Weil ihr Petagna geholt und Llorente auch nicht verkauft habt? Milik ist zu teuer für die Bank und jetzt bekommt ihr entweder im Jänner eine niedrige Ablösesumme oder er geht im Sommer ablösefrei. Hab heute auch gelesen, dass Napoli nicht plant, ihn noch einzusetzen, nachdem er den Wechsel zur Viola abgelehnt hat.

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Dass der nicht zur Viola gegangen ist, verstehe wer will.

Das wäre genau der richtige Klub für ihn gewesen. Fix ein Stammplatz, gute Bühne, mit etwas Glück ne Chance auf EL. Zudem tolle Stadt und wohl auch viele Tore. Nach der 15+ Tore Saison hätte ihn fix ein Klub der nächsten Ebene geholt oder er wäre dann sogar doch noch bei Juve gelandet. 
weil sind wir uns ehrlich, Morata ist nächsten Sommer wieder weg, der ist ein reiner Lückenfüller weil nichts besseres am Markt war bzw. keine Kohle vorhanden war.

Aber ja, da dürfte sich wer überschätzt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Delarge schrieb vor 4 Stunden:

Weil ihr Petagna geholt und Llorente auch nicht verkauft habt? Milik ist zu teuer für die Bank und jetzt bekommt ihr entweder im Jänner eine niedrige Ablösesumme oder er geht im Sommer ablösefrei. Hab heute auch gelesen, dass Napoli nicht plant, ihn noch einzusetzen, nachdem er den Wechsel zur Viola abgelehnt hat.

Das mit dem Trainingsverbot hab ich mittlerweile auch schon gelesen. 

Schon klar, aber ist es notwendig, dass Llorente letztes Jahr einen 2-Jahresvertrag bekam? Mertens gefällt mir auch als Mittelstürmer. Ist aber auch eine Alternative auf den Außenbahnen und hätte auch hinter den Spitzen eingesetzt werden sollen. Milik stelle ich über Petagna. 

Aber soll so sein. Nur Milik auszusperren und auf einen Top "Ergänzungsspieler" zu verzichten, darf nicht sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
MC MarkusW schrieb vor 16 Minuten:

Aber soll so sein. Nur Milik auszusperren und auf einen Top "Ergänzungsspieler" zu verzichten, darf nicht sein. 

Dumm gelaufen für Milik, aber ich denke Napoli wird schnell zurückrudern und ihn nach einer Denkpause wieder ins Team integrieren. Ein dichter Liga-Spielplan inkl. Europacup, Verletzungen, Sperren, Covid-Fälle, die wohl nach den Länderspielen durch vermehrte Reisebewegungen ua. auch wegen der beginnenden Europacup-Bewerbe Ende Oktober bei Fußballern stark ansteigen werden ...man wird froh sein ihn noch zu haben - der Pole wird bald wieder gebraucht werden u. auflaufen. ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
goleador2000 schrieb vor 3 Minuten:

Dumm gelaufen für Milik, aber ich denke Napoli wird schnell zurückrudern und ihn nach einer Denkpause wieder ins Team integrieren. Ein dichter Liga-Spielplan inkl. Europacup, Verletzungen, Sperren, Covid-Fälle, die wohl nach den Länderspielen durch vermehrte Reisebewegungen ua. auch wegen der beginnenden Europacup-Bewerbe Ende Oktober bei Fußballern stark ansteigen werden ...man wird froh sein ihn noch zu haben - der Pole wird bald wieder gebraucht werden u. auflaufen. ;)

Davon geh ich eh aus. 

Die Reaktion würde aber zu De Laurentiis passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Ich hoffe (fantatechnisch) das an dem Artikel was Wahres dran ist und man sieht die Viola jetzt des Öfteren in einem 4-2-3-1.

https://www.fiorentina.it/quarta-dentro-castrovilli-dirige-si-cambia-modulo-prove-4-2-3-1-iachini/

Formazione La Nazione Fiorentina 4-2-3-1

wobei ich Bonaventura eher eine Reihe weiter vorne sehe, sprich statt Castrovilli oder Ribery, bzw. 3 aus Callejon, Castrovilli, Ribery und/oder Bonaventura spielen immer. Dadurch das Zentrum mit 2 aus Amrabat, Duncan und/oder Pulgar festigen + Borja Valero als Notnagel. 
Defensiv würde Caceres wohl seinen Platz verlieren in einer 4er Kette, was aber qualitativ die Viola besser machen würde, denn Caceres ist mMn schon übern Zenit, auch wenn er erst 33 ist. 

Bin gespannt wie die Viola abschneidet diese Saison, Stand heute sehe ich den Chiesa Deal für alle 3 beteiligten für positiv, da Chiesa anscheinend wirklich weg wollte, und das schon längere Zeit, Juve natürlich mit einem italienischen Nationalspieler nicht wirklich was falsch machen kann und die Viola durch ihre starken Neuzugänge Amrabat, Bonaventura und Callejon, qualitativ sicher nicht schlechter sind als letzte Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
goleador2000 schrieb vor 21 Stunden:

Dumm gelaufen für Milik, aber ich denke Napoli wird schnell zurückrudern und ihn nach einer Denkpause wieder ins Team integrieren. Ein dichter Liga-Spielplan inkl. Europacup, Verletzungen, Sperren, Covid-Fälle, die wohl nach den Länderspielen durch vermehrte Reisebewegungen ua. auch wegen der beginnenden Europacup-Bewerbe Ende Oktober bei Fußballern stark ansteigen werden ...man wird froh sein ihn noch zu haben - der Pole wird bald wieder gebraucht werden u. auflaufen. ;)

Oder auch nicht. 

Milik scheint weder auf der Kaderliste für EL noch auf der für die Serie A auf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.