TRANSFERGERÜCHTE


Recommended Posts

Sola non la lascio mai
MILANISTA schrieb vor einer Stunde:

Die nehmen sich nicht viel. MMn ist Hauge sogar besser.

 

MILANISTA schrieb vor 2 Stunden:

MMn von den Anlagen her der beste Spieler, den wir seit Kaka geholt haben.

:laugh: :love:

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Cagliari hat erst kürzlich bei Inter mit Barella abgecasht, wollen jetzt aber Nainggolan ablösefrei :lol:

Ich hoffe Beppe sagt ihnen, dass sie damit scheissen gehen können!

 

Generell spielen sie fix auf Zeit, weil Nainggolan hin will (fehlt jetzt auch morgen gegen benevento weils im kleinen Finger zwickt :glubsch:) und sie wissen, dass er von der Gehaltsliste soll...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Clever, muss man ihnen lassen.

Schaut generell allerorts nach einer verrückten Schlussphase im heurigen Transfersommer aus.

Da gibt es einige Transfers, die europaweit sehr viel in Bewegung bringen könnten:

Bei Juve Douglas Costa, bei Inter Skriniar/Brozovic, bei Lyon Auoar, bei Chelsea Kanté, bei Napoli Milik, bei Real Jovic, bei Bayern Alaba, etc...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

bin schon gespannt auf Hauge  bei Milan. Allerdings haben jetzt von 4 Spielern die für den Flügel vorgesehen sind (rebic, castillejo, salemaekers, Hauge) den rechten Fuß als dominanten. Leao und Diaz die auch am Flügel spielen könnten sind auch primär auf der linken Seite unterwegs (stärkerer rechter Fuß) stärker.

 

Ich sehe unsere rechte offensive Seite als die Schwachstelle im Team weil Samu zwar viel arbeitet aber wenig Endprodukt liefert. Sollte Thauvin wirklich relativ günstig zu haben sein könnte ich mir schon vorstellen dass Maldini noch zuschlägt. Allerdings müssen dann noch 1-2 Spieler vorher gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
chili schrieb vor 4 Stunden:

Cagliari hat erst kürzlich bei Inter mit Barella abgecasht, wollen jetzt aber Nainggolan ablösefrei :lol:

Ich hoffe Beppe sagt ihnen, dass sie damit scheissen gehen können!

 

Generell spielen sie fix auf Zeit, weil Nainggolan hin will (fehlt jetzt auch morgen gegen benevento weils im kleinen Finger zwickt :glubsch:) und sie wissen, dass er von der Gehaltsliste soll...

Laut Sky 12 Mio Ablöse, Deal kurz vor Abschluss. Bin gespannt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

12 Mille klingt fair.

Inter wird einen teuren, aufmüpfigen Bankspieler los und Cagliari bekommt ihren Star im MF.

Darmian dürfte in Bälde bei Inter unterzeichnen und nach der letzten Eskalation mit Lampard dürfte auch Marcos Alonso noch zuhaben sein.

Rui Costa schrieb vor einer Stunde:

bin schon gespannt auf Hauge  bei Milan. Allerdings haben jetzt von 4 Spielern die für den Flügel vorgesehen sind (rebic, castillejo, salemaekers, Hauge) den rechten Fuß als dominanten. Leao und Diaz die auch am Flügel spielen könnten sind auch primär auf der linken Seite unterwegs (stärkerer rechter Fuß) stärker.

 

Ich sehe unsere rechte offensive Seite als die Schwachstelle im Team weil Samu zwar viel arbeitet aber wenig Endprodukt liefert. Sollte Thauvin wirklich relativ günstig zu haben sein könnte ich mir schon vorstellen dass Maldini noch zuschlägt. Allerdings müssen dann noch 1-2 Spieler vorher gehen.

Castillejo sollte gehen. Frage ist ob man den noch so kurzfristig zu einem vernünftigen Preis (etwa 12+ Mille) noch anbringt.

Thauvin könnte dann im Gegenzug noch kommen.

Gerüchten zufolge soll auch Chiesa bei einem Einzug in die EL noch ein Thema sein.

Wichtiger aber ist und bleibt ein IV!

Abgesehen davon, was mich wundert, ist die Tatsache, dass wir immer noch mit zahlreichen RV in Verbindung gebracht werden. MMn hat Calabria sich zuletzt wirklich etabliert, und Conti als Back-up sollte eigentlich reichen. Notfalls können das ja auch noch Kalulu und Saelemaekers spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
chili schrieb vor 1 Stunde:

Laut Sky 12 Mio Ablöse, Deal kurz vor Abschluss. Bin gespannt...

Auf jeden Fall wird man mit Radja (neben Zaniolo) Verlust machen. Wohl eines der größeren Transfermissverständnisse.

Nach Badkicker Gabigol und Ciao Mario :davinci:

Skriniar bleibt jetzt hoffentlich auch! Capitano futuro :love:

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rui Costa schrieb vor 12 Stunden:

bin schon gespannt auf Hauge  bei Milan. Allerdings haben jetzt von 4 Spielern die für den Flügel vorgesehen sind (rebic, castillejo, salemaekers, Hauge) den rechten Fuß als dominanten.

Hab letztens gelesen, daß man Salemaekers langfristig als Rechtsverteidiger sieht. Da spielt momentan halt Calabria eine gute Saison.

MILANISTA schrieb vor 11 Stunden:

Gerüchten zufolge soll auch Chiesa bei einem Einzug in die EL noch ein Thema sein.

Wie man so liest will Chiesa ja nur zu Juve. Die scheinen aber nicht so richtig interessiert zu sein. Wär der zweite Transfersommer, wo Chiesa trotz wilder Gerüchte und als vermeintliche Topaktie nicht wechselt. Bei Milenkovic findet Fiorentina ja auch niemanden, der ihren Preis zahlen will.

Apropos: Was ist jetzt eigentlich mit Koulibaly :lol:

papomilano schrieb vor 10 Stunden:

Skriniar bleibt jetzt hoffentlich auch! Capitano futuro :love:

Für mich eher Barella. Der hat für mich am ehesten das Zeug dazu, das Gesicht von Inter zu werden - ein Spieler, den du liebst, wenn er für dich, und den du haßt, wenn er gegen dich spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
jimmy1138 schrieb vor 4 Minuten:

Für mich eher Barella. Der hat für mich am ehesten das Zeug dazu, das Gesicht von Inter zu werden - ein Spieler, den du liebst, wenn er für dich, und den du haßt, wenn er gegen dich spielt.

Genau so würde ich einen Capitano nicht definieren! Meine Vorstellungen liegen da eher bei einem top professionellen, vorbildlichen und verbindenden Auftreten a la Zanetti, Maldini etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
MILANISTA schrieb vor 12 Stunden:

Thauvin könnte dann im Gegenzug noch kommen.

 

Also ich möchte noch dran zweifeln weil OM keine richtige Alternative hat für Thauvin.

12-15 Mille für Thauvin kann man als sehr realistisch einschätzen  eben wegen Vertrag.

Sportlich würde er euch am Flügel definitiv was bringen - Technisch und starker Linker Fuss..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

https://www.football-italia.net/159538/report-berenguer-close-bilbao

Berenguer wohl von Torino zu Bilbao, und als Ersatz soll Ramirez von Sampdoria kommen.

 

https://gianlucadimarzio.com/en/atalanta-closing-the-deal-for-sampdorias-depaoli

Depaoli von Sampdoria zu Atalanta.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.