MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 26. Juni 2017 Soll ja wohl Berardi werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 27. Juni 2017 Calhanoglou wird mit Milan in Verbindung gebracht, sein Berater soll Verhandlungen bestätigt haben, 25-30 Mio. Ablöse stehen im Raum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 27. Juni 2017 Irgendwie verstehe ich den Transfermarkt nicht wirklich Für irgendwelche Pfeiffen werden Unsummen bezahlt und für einen Banega bekommt Inter scheinbar nur 9Mio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 27. Juni 2017 (bearbeitet) Pinturicchio schrieb vor 13 Stunden: Interessant, also wird man wohl kaum qualitative Ersatzleute holen können, wobei es wegen der ersten 11 um Manolas und Paredes kein Drama wäre, doch die Breite des Kaders wird natürlich darunter leiden. Und einen Ersatz für Salah wird sowieso fast unmöglich. Die Auflage, keinen Verlust zu schreiben, bezieht sich immer aufs jeweilige Bilanzjahr. Also jetzt bis 30.06. Danach kann man wieder einkaufen, aber muss halt für die Saison 17/18 wieder ohne Verlust raus kommen. Was durch die CL-Einnahmen allerdings leichter wird als diese Saison. Abgesehen davon ist das der einzige Artikel, in dem behauptet wird, dass auch Manolas und Paredes FFP zum Opfer fallen. Bisher war immer nur von 30 fehlenden Millionen die Rede. Würd da nicht all zu viel drauf geben. Beim Rest stimm ich dir zu: die Abgänge von Manolas und Paredes werden für die erste 11 verschmerzbar sein. Was die Breite angeht wird abzuwarten sein, wie sich Moreno, Pellegrini und etwaige Neuzugänge machen. Salah wird so in dieser Form unersetzbar. EDF bevorzugt aber ohnehin einen anderen Typ von Flügelspieler. Hoffe nur, dass der Ersatz nicht ein überteuerter Berardi wird. Karsdorp für 16+Boni so gut wie durch. Also entweder wird B. Peres gleich wieder verkauft oder man plant mit Florenzi auf seinen ursprünglichen Positionen im Mittelfeld oder am Flügel. bearbeitet 27. Juni 2017 von Delarge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 27. Juni 2017 forza_rossoneri schrieb vor 3 Stunden: Irgendwie verstehe ich den Transfermarkt nicht wirklich Für irgendwelche Pfeiffen werden Unsummen bezahlt und für einen Banega bekommt Inter scheinbar nur 9Mio Weil man sich in der Öffentlichkeit jegliche Verhandlungsposition zerhaut. Vereine, welche für einen Brozovic im Herbst noch blind 30m hingelegt hätten, zieren sich natuerlich. Einerseits aus sportlichen Gründen, andererseits wissen sie auch, dass Inter verkaufen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 27. Juni 2017 Delarge schrieb vor 2 Stunden: Beim Rest stimm ich dir zu: die Abgänge von Manolas und Paredes werden für die erste 11 verschmerzbar sein. Was die Breite angeht wird abzuwarten sein, wie sich Moreno, Pellegrini und etwaige Neuzugänge machen. Salah wird so in dieser Form unersetzbar. EDF bevorzugt aber ohnehin einen anderen Typ von Flügelspieler. Hoffe nur, dass der Ersatz nicht ein überteuerter Berardi wird. Karsdorp für 16+Boni so gut wie durch. Also entweder wird B. Peres gleich wieder verkauft oder man plant mit Florenzi auf seinen ursprünglichen Positionen im Mittelfeld oder am Flügel. Eh schon öfters geschrieben, Paredes um eine vernünftige Summe (25m€) würde mir schon gefallen bei uns, doch die Roma würde da wohl billiger ins Ausland verkaufen als an uns. Wir haben auf den AV Positionen ja wohl bald akuten Handlungsbedarf, wenn nach Dani Alves auch noch Alex Sandro geht, vielleicht wäre Bruno Peres ja eine Option, doch auch den würde die Roma wohl kaum an uns verkaufen. Ist am Jovetic Gerücht was dran? Ich bin immer noch ein Fan von ihm, und er spielte ein starkes halbes Jahr bei Sevilla, vorallem seine 3 Tore in 3 Spielen gegen Real können sich durchaus sehen lassen. Er ist mit 27 Jahren in einem TOP Alter und würde wohl relativ günstig (10-15m€) zu haben sein. EDF wird ihn aber wohl als Spielertyp in seinem 4-3-3 nicht einsetzen können, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 27. Juni 2017 Paredes will anscheinend nicht unbedingt nach Russland. Würd mich nicht wundern, wenn sich Juve da noch einschaltet. Peres könnt ihr gerne haben. Weiß nicht wie viel dran ist, Di Marzio hat das heute gestreut, aber Jovetic kann ich mir schon vorstellen. Sowohl am Flügel als auch als MS (da passt eher Dzeko nicht zum Stil von Di Francesco). Hat mir im Frühjahr auch gut gefallen bei Sevilla, aber die Verletzungsanfälligkeit schreckt mich halt doch ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 28. Juni 2017 Sirigu zu Torino ist ein guter Transfer für die Granata Skriniar für 15m + Caprari + Eguelfi von Samp zu Inter - irgendwie ein komischer Transfer Muriel für 20m zu Sevilla Samp hat da bisher einiges richtig gemacht Aja, und De Roon könnte nach einer Saison PL wieder zurück zu Atalanta kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 28. Juni 2017 Ich hoffe wir bemühen uns um Paredes, wir brauchen einen spielerischen straken neben Pjanic im Zentrum. Ersatz für Paredes dürfte wohl Gonalons von Lyon werden. Wäre ein guter Schachzug der Roma, vorallem um 7m€. da er lediglich nur mehr bis 2018 Vertrag hat bei Lyon. http://www.corrieredellosport.it/news/calcio/calcio-mercato/2017/06/28-27251972/calciomercato_roma_arriva_gonalons_si_chiude_a_7_milioni/ http://www.football-italia.net/104853/psg-join-alex-sandro-hunt PSG und City bieten auch mit um Alex Sandro! 70m€ wären schon ein Haufen Kohle, doch der Qualitätsverlust wäre zu groß links hinten, deshalb hoffe ich das Alex Sandro noch zumindest ein Jahr bei uns bleibt, und wir "nur" die RV Position als Baustelle haben diesen Sommer (neben natürlich einem DM/ZM). Marotta hat es eh schon gleich nachdem CL Finale gesagt, Hauptziel in diesem mercato wird sein alle zu halten, und punktuell (ZM/DM, offensiver Flügel und jetzt auch RV) den Kader zu verstärken, sodass man es mit dieser Garde noch einmal versucht kommende Saison in der CL, auch wenn Napoli womöglich Meister wird. 2018 gibt es dann eh einen größeren Schnitt. Buffon, Lichtsteiner, Asamoah, Barzagli, Chiellini?, Khedira? weg und die neue Generation mit Caldara, Spinazzola, Orsolini, neuer Tormann, rücken nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 28. Juni 2017 http://www.football-italia.net/104868/milan-sign-borini Fabio Borini um 6m€ zu Milan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 28. Juni 2017 Pinturicchio schrieb Gerade eben: http://www.football-italia.net/104868/milan-sign-borini Fabio Borini um 6m€ zu Milan. somit hätten wir unseren backup für den flügel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 28. Juni 2017 http://www.football-italia.net/104865/juventus-want-aurier Serge Aurier würde mir taugen, ein Spieler mit viel Power, taktisch könnte er einiges bei uns lernen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 28. Juni 2017 (bearbeitet) Pinturicchio schrieb vor 26 Minuten: http://www.football-italia.net/104868/milan-sign-borini Fabio Borini um 6m€ zu Milan. forza_rossoneri schrieb vor 26 Minuten: somit hätten wir unseren backup für den flügel Gibt auch Berichte, dass es 1 Million + 5 Millionen Kaufoption oder -pflicht sind. Gerade mit Option wärs ein super Deal, so auch ok, kann immerhin vorne alles spielen und vielleicht kann er in Italien auch wieder an seine Saison bei der Roma anschließen. Im besten Fall verkaufen wir Lapadula und haben damit noch unterm Strich Gewinn gemacht und einen Flügelbackup und 3ten Stürmer im Kader. bearbeitet 28. Juni 2017 von FAKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 28. Juni 2017 Mir gefällt der Deal auch. Um die Summe ein echter No-Brainer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 28. Juni 2017 Der Borini-Transfer wurde in vielen Milan-Foren kontrovers diskutiert, ich finds gut für das Geld. Solider Backup, kann sein das die Rückkehr in die Heimat neue Energien freisetzt, in England liefs für ihn ja überhaupt nicht. Viele Leihen und Wechsel. Hab auch von 1 Million fix + 5 Millionen bei Kauf gelesen. Da kann man echt nix sagen... Lapadula scheint sich Genoa anzunähern, die ihm wohl einen Stammplatz anbieten können. Conti dürfte so gut wie durch sein, da Atalanta mit Thomas Foket bereits einen Ersatzmann geholt hat, der heute sein Medical hatte. Somit sollte der Weg frei sein. Der Agent von Biglia will Lazio anscheinend zwingen einem Wechsel zuzustimmen, zumal die Gerüchte um Calahanoglu auch nicht leiser werden. Ich würde ja den Türken von Bayer bevorzugen weil er jünger ist, wenngleich man viel hört bzgl. Undiszipliniertheiten. Für Biglia spricht halt die Erfahrenheit in der Liga. Poli übrigens ablösefrei zu Bologna, Paletta für ~500.000 Ablöse zu Torino so gut wie durch. Bacca soll von Olympic Marseille gejagt werden, will aber zu Sevilla. Könnte schwierig werden ihn loszuwerden, zwingen kann man ihn halt nicht. 20 Millionen Ablöse sind aufgerufen, für OM wohl kein Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts