Recommended Posts

fino alla fine
Starostyak schrieb vor 6 Minuten:

Aus Juventus-Sicht macht es IMHO nicht viel Sinn, sich das Gehaltsgefüge mit Alexis zu zerstören.

Ganz genau!

Wir hatten letzten Sommer für Higuain und weiterer Folge auch für Dybala eine Ansetzung der Gehaltsobergrenze, und dabei soll es auch bleiben. Die 300.000 Pfund pro Woche sind ja brutto, also 340.000€ netto, also knapp 9m€ Netto Jahersgehalt für Alexis. Nein Danke, dann kann er bleiben wo er ist! Um maximal 50m€ Ablöse und 7m€ netto im Jahr kann man mitgehen, und wenn das Sanchez zuwenig ist, dann soll er zu City oder PSG gehen, oder weiter mit Arsenal um Platz 4 kämpfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Starostyak schrieb vor 1 Stunde:

Bei Alexis sind halt Summen im Spiel, die Juventus meines Wissens nach nicht bezahlen kann/will. Zuletzt war bei einer Verlängerung von £300.000 pro Woche aufwärts die Rede, und City wird wohl auch nicht viel weniger bieten. Aus Juventus-Sicht macht es IMHO nicht viel Sinn, sich das Gehaltsgefüge mit Alexis zu zerstören.

Stimmt schon, wusste noch nicht, dass die Bayern da auch raus sind und es anscheinend City wird. Hätte nicht erwartet, dass bei ihm solche Summen gehandelt werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

http://www.football-italia.net/104041/juventus-want-douglas-costa

Bayern will angeblich doch mehr, 50m€ Ablöse und Douglas Costa 7m€ Gehalt.:laugh:

Na wenn das so ist, dann nein Danke! 35 bis maximal 40m€ Ablöse und gehaltmässig in der Region von Marchisio 3,5 und Pjanic 4,5, mehr nicht!

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

http://www.football-italia.net/104048/juventus-strike-schick-compromise

So, die Eckdaten beim Schick Deal dürften sich wohl etwas ändern. Stattdessen wir ihn jetzt um 25m€ kaufen und ein Jahr ein Sampdoria verleihen, haben wir anscheinend einen Deal mit Sampdoria ausgehandelt, das wir ein Vorkaufsrecht im Sommer 2018 für ihn haben um 30m€, somit wird das heurige Transferbudget nicht belastet.

Ich hätte ihn zwar schon gerne für nächste Saison als Higuain/Mandzukic Backup im Kader gesehen, doch vermutlich ist es für seine Entwicklung eh besser, das er ein zweites Jahr bei Sampdoria spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Hector Moreno, IV, 29, MEX, wohl für 5,7 Mio € von PSV zur Roma. Hab ihn als starken Verteidiger mit Torgefahr in Erinnerung, klingt nach einem guten Deal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai
Pinturicchio schrieb vor 5 Stunden:

http://www.football-italia.net/104048/juventus-strike-schick-compromise

So, die Eckdaten beim Schick Deal dürften sich wohl etwas ändern. Stattdessen wir ihn jetzt um 25m€ kaufen und ein Jahr ein Sampdoria verleihen, haben wir anscheinend einen Deal mit Sampdoria ausgehandelt, das wir ein Vorkaufsrecht im Sommer 2018 für ihn haben um 30m€, somit wird das heurige Transferbudget nicht belastet.

Ich hätte ihn zwar schon gerne für nächste Saison als Higuain/Mandzukic Backup im Kader gesehen, doch vermutlich ist es für seine Entwicklung eh besser, das er ein zweites Jahr bei Sampdoria spielt.

Vor allem für den Fall, dass er seine starke Saison nicht bestätigen kann, ists auch wurscht. Ist mMn für Juve der bessere Deal, trotz der 5m "Aufschlag"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
rhomylos schrieb vor einer Stunde:

Hector Moreno, IV, 29, MEX, wohl für 5,7 Mio € von PSV zur Roma. Hab ihn als starken Verteidiger mit Torgefahr in Erinnerung, klingt nach einem guten Deal.

Hab ihn seit seinem Wechsel zu PSV nicht wirklich beobachtet, aber um den Preis kann man bei ihm echt nicht viel falsch machen, hätt ihn mir vor ein paar Jahren auch bei Barça als zmd. 4. IV vorstellen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma
rhomylos schrieb vor 4 Stunden:

Schlechter als Vermaelen ist er sicher nicht. Um den Preis passt das wirklich, vielleicht überrascht er ja sogar ähnlich wie Fazio. Dank Monchi bin ich sowieso bei jedem Transfer heuer extrem gespannt, wie er sich macht. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma
Pinturicchio schrieb vor 23 Minuten:

Also 77 Länderspiele für 5,7m€ hört schon mal ziemlich gut an, hab aber keine Ahnung ob er was taugt oder nicht. 

Wird damit dann wohl bald Rüdiger abgegeben?

Kann natürlich sein, aber vorerst würd ich ihn mal als Ersatz für Vermaelen sehen, dessen Leihe endet.

ed: vielleicht auch statt Fazio? Der hat in der 2. Saisonhälfte leider gezeigt, dass er in einer 4er-Kette nicht mal halb so stark wie in der 3er-Abwehr ist. Vor Allem unter Di Francescos Spielstil könnte der Probleme bekommen.

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

flatliner_dj schrieb am 11.6.2017 um 12:17 :

Donnarumma soll übrigens doch seinen Vertrag verlängern wollen, es wird aber noch wegen zusätzlicher Klauseln gefeilscht. 4 Millionen sollens dann sein, die er pro Jahr verdient. Gut und schön, wenn dann Klauseln drin sind die greifen wenn wir nicht CL spielen oder sonstige Dinge passieren/nicht passieren find ich's halb so spannend.

Emotional gesehen wäre mir ein Verkauf mittlerweile lieber, da bin ich noch ganz Fußballnostalgiker und denke das kein Spieler größer als der Verein sein sollte für den er spielt.

jetzt wird wieder davon geschrieben, dass er die deadline hat verstreichen lassen und ohne irgendein kommentar ins u21-teamcamp gefahren ist

was für ein trottel, sollte dem wirklich so sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3
forza_rossoneri schrieb vor 53 Minuten:

jetzt wird wieder davon geschrieben, dass er die deadline hat verstreichen lassen und ohne irgendein kommentar ins u21-teamcamp gefahren ist

was für ein trottel, sollte dem wirklich so sein

Das Problem ist das er selber nicht kommuniziert sondern nur Raiola für sich sprechen lässt. Das nervt und macht mich zornig, damit stehe ich nicht allein... dummer Junge... am Donnerstag gibts ein Treffen von Raiola, Mirabelli und Fassone. Wir verlieren langsam die Lust, hab schon von losem Interesse an Perin und Reina gehört und gelesen. Ich wiederhol mich gern: Von mir aus darf Gigio gern gehen wenn die Kasse stimmt und sich bei PSG auf die Bank setzen oder sonst was... die sind nämlich die einzigen übrig gebliebenen Interessenten. Dann bekommt der Fettsack Raiola nicht nur seinen Willen sondern auch seine Bonuszahlung die er wohl vom neuen Klub kriegt...

bearbeitet von flatliner_dj

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag