Recommended Posts

Chi se ne frega!

Ich sehe da auch noch viel Potenzial für Verbesserungen. Aber in den letzten Jahren bin ich bescheiden geworden.

von daher lasse ich mich gerne überraschen, aber Stand heute ist der Kader jetzt schon besser als letztes Jahr...wenn danach mehr kommen sollte, umso besser :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Locatelli als Stammspieler zu integrieren wäre mMn ganz wichtig für die Zukunft, was aber dann einer Biglia Verpflichtung widerspricht, da Montella anscheinend beide (Locatelli zumindest) als reine 6er sieht, und in einem 4-3-3 also wohl nur einer spielen kann. 

Paletta und Kucka sollte besser keine Rolle mehr als Stammspieler haben, ansonsten wird man wohl den mercato überdenken müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

deshalb würd mir Gonzalo Rodriguez recht taugen. ablösefrei und die breite in der iv qualitativ verstärkt, aber der geht ja scheinbar zu Lazio :(

wie auch immer, hier brauchen wir definitiv noch einen Spieler mit Erfahrung und mehr Qualität als Paletta und Zapata, sofern Montella eine 3er-Kette probieren will. Bei Gustavo Gomez bin ich mir nicht sicher, ob es reicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pinturicchio schrieb vor 1 Stunde:

Locatelli als Stammspieler zu integrieren wäre mMn ganz wichtig für die Zukunft, was aber dann einer Biglia Verpflichtung widerspricht, da Montella anscheinend beide (Locatelli zumindest) als reine 6er sieht, und in einem 4-3-3 also wohl nur einer spielen kann. 

geb ich dir recht, wobei locatelli wohl auch so auf genug einsatzzeit kommen sollte. aber ja, die frage ist trotzdem, ob es so sinnvoll ist so viel Geld für einen >30jährigen auszugeben

ich vertraue da aber voll auf montella

bearbeitet von forza_rossoneri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma
forza_rossoneri schrieb vor 23 Minuten:

da di Francesco Berardi zur Roma holen will, könnte Salah (zu Liverpool) wechseln

Salah für Berardi zu opfern find ich schon komisch

Kommt drauf an, was Liverpool für Salah zahlt. := Wenn man dadurch Rüdiger und Manolas halten kann und sich nicht wie jeden Sommer die ganze Verteidigung auseinander reißt, solls mir recht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3
Grauer Prophet schrieb vor 9 Stunden:

Biglia Transfer schon durch ?

Nein, er hat von Lazio ein Ultimatum gestellt bekommen. Entweder er entscheidet sich bis nach dem Wochenende für einen Verbleib oder wechselt zu uns.

bearbeitet von flatliner_dj

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lt. Di Marzio hat Morata unser Angebot angenommen und wir verhandeln nun mit Real.

5-Jahres-Vertrag, 8Mio p.a  :facepalm: deppat, einfach nur deppat sowas und gleichzeitig bei Donnarumma herumeiern :kopfwand:

Auch fürs Mannschaftsgefüge wohl nicht so super, wenn einer doppelt so viel verdient, wie der zweite in der Gehaltsrangliste

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

http://www.football-italia.net/103517/salah-agrees-liverpool-terms

Also ein Salah Verkauf würde die Roma schon etwas zurückwerfen mMn. 29 Tore und 16 Vorlagen in 61 Serie A Spielen in den letzten beiden Saisonen ist schon eine Marke, die man wohl kaum ersetzen wird können. Berardi hat zwar ähnliche Werte im Schnitt über die letzten 4 Jahre, hatte aber in den letzten 2 Saisonen schon mehrmals mit Verletzungen zu kämpfen, leider.

Und, wenn die Viola 50m€ für Bernardeschi möchte, dann kann die Roma auch ähnliches für Salah verlangen mMn, ihn um 35m€ abzugeben, bei den momentanen Marktwerten, wäre wirtschaftliche keine Glanz-tat der Roma, da verkaufe ich dann lieber Manolas um Salah zu behalten. Statt Manolas wäre die Roma gut dran, wenn sie sich Acerbi holen, der mMn einer der unterschätz-testen IV´s in Italien ist, Acerbi könnte Romas Barzagli werden, über die nächsten 5/6 Jahre. 

forza_rossoneri schrieb vor 2 Minuten:

Lt. Di Marzio hat Morata unser Angebot angenommen und wir verhandeln nun mit Real.

5-Jahres-Vertrag, 8Mio p.a  :facepalm: deppat, einfach nur deppat sowas und gleichzeitig bei Donnarumma herumeiern :kopfwand:

Auch fürs Mannschaftsgefüge wohl nicht so super, wenn einer doppelt so viel verdient, wie der zweite in der Gehaltsrangliste

Ja, solche Gehälter können viel kaputt machen, vorallem weil Morata nicht so eine Persönlichkeit hat wie z.B. ein Higuain, der auch am Feld dirigiert und Autorität ausstrahlt den Mitspielern gegenüber. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eben, da beiß ich lieber in den sauren apfel und verhandle mit cairo bzgl belotti. der verlangt wohl das halbe gehalt und milan könnte auch noch den einen oder anderen spieler los werden. noch dazu ein milanista

nichts gegen morata, ist ein top-kicker, aber das steht einfach nicht mal ansatzweise in relation dazu, was er in seiner karriere bisher erreicht hat. für mich keiner, der sich aufbäumt und andere mitreißt, wenns mal nicht läuft

Pinturicchio schrieb vor 28 Minuten:

http://www.football-italia.net/103517/salah-agrees-liverpool-terms

Also ein Salah Verkauf würde die Roma schon etwas zurückwerfen mMn. 29 Tore und 16 Vorlagen in 61 Serie A Spielen in den letzten beiden Saisonen ist schon eine Marke, die man wohl kaum ersetzen wird können. Berardi hat zwar ähnliche Werte im Schnitt über die letzten 4 Jahre, hatte aber in den letzten 2 Saisonen schon mehrmals mit Verletzungen zu kämpfen, leider.

Und, wenn die Viola 50m€ für Bernardeschi möchte, dann kann die Roma auch ähnliches für Salah verlangen mMn, ihn um 35m€ abzugeben, bei den momentanen Marktwerten, wäre wirtschaftliche keine Glanz-tat der Roma, da verkaufe ich dann lieber Manolas um Salah zu behalten. Statt Manolas wäre die Roma gut dran, wenn sie sich Acerbi holen, der mMn einer der unterschätz-testen IV´s in Italien ist, Acerbi könnte Romas Barzagli werden, über die nächsten 5/6 Jahre. 

seh ich auch so. um 35m ist er schon fast ein schnäppchen bei der aktuellen marktlage

wobei halt auch iturbe wieder zurück kommt :)

bearbeitet von forza_rossoneri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag