MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 1. September 2023 Bin mir nicht so sicher, dass er so viel bei uns spielen wird. Da müsste sich Giroud schon Ärger verletzen. Aber nachdem er nur zur Leihe ist, sollte er sich zumindest anstrengen und das bei kaum einem finanziellen Risiko. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 1. September 2023 flatliner_dj schrieb vor 19 Minuten: Hätte ich nicht mehr für möglich gehalten. Jep, das bleibt zu hoffen. Jovic: immerhin ein Spieler aus der Liga, vllt kriegt er bei Milan die Kurve, wer weiß. Ich bin auch gespannt. Seit Frankfurt hat er nirgends mehr gezündet/funktioniert...aber auch Rebic nicht. Einzig Haller konnte sich vom damals hochgepriesenen 3er-Sturm der Eintracht nach seinem Flop-Wechsel zu West Ham danach bei Ajax & Dortmund behaupten u. sein Niveau abrufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 1. September 2023 Origi zu Nottingham, Leihe mit KO oder ohne, da scheiden sich die Berichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 1. September 2023 flatliner_dj schrieb vor 7 Minuten: Origi zu Nottingham, Leihe mit KO oder ohne, da scheiden sich die Berichte. Now, transfer guru Fabrizio Romano has confirmed Origi is poised to grace the Premier League once again by joining Forest. Romano tweeted Origi is already in the UK and is currently “undergoing secret medical tests”. Origi will join on a season-long loan that will also contain an option to buy. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 1. September 2023 Kaufoption Origi: 5 Mio. Jovic: Die Liga meldet, dass der Vertrag hinterlegt wurde, ist also durch. Interessant dabei, sein Vertrag endet 2024, die Viola könnte um eine Saison verlängern, dann müsste Milan eine kleine Ablöse zahlen. Für die Leihe wird nix bezahlt, Gehalt dürfte niedriger als Origis sein. Kann gut damit leben, letztes Jahr immerhin 13 Tore und 5 Assists. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 1. September 2023 (bearbeitet) Jovic scheint leider verhaltensauffällig zu sein, am Können scheitert es imho nicht. Muss aber in der Kabine Probleme machen, anders ist es nicht erklärbar dass ihn sowohl Real als auch Fio verschenken. Trotzdem besser als Rafa Mir aber deutlich schlechter als Taremi. Ich fürchte der ausgefallene Taremi Transfer wird uns noch oft verfolgen heuer. Schade, wäre für die Top4 und die CL so wichtig gewesen. bearbeitet 1. September 2023 von Rui Costa 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 3. September 2023 jimmy1138 schrieb am 1.9.2023 um 16:49 : Die "Attack on Titan" Anspielung EDIT: Und Mason Greenwood angeblich bei Lazio im Gespräch. Ich sag besser nix... Greenwood ist doch nach Spanien(Getafe glaub ich?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 3. September 2023 Grauer Prophet schrieb vor 3 Stunden: Greenwood ist doch nach Spanien(Getafe glaub ich?) Gottseidank - diese Shitshow hätte die Serie A nicht auch noch nötig gehabt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 4. September 2023 Zitat Die saudi-arabischen Klubs Al-Ahli and Al-Ittihad wollen sich vor dem Ende der Tansferperiode mit dem französischen Mittelfeldspieler Paul Pogba (30) von Juventus Turin verstärken. Quelle: La Gazzetta dello Sport Ich habe so das Gefühl der Pauli wird auch bald in der Wüste kicken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 4. September 2023 goleador2000 schrieb vor 1 Stunde: Ich habe so das Gefühl der Pauli wird auch bald in der Wüste kicken... Ist möglich, verletzte sich gestern erneut! Er wäre so wichtig für unser Ideenloses Zentrum aus Locatelli, Rabiot und Miretti, hat man gestern gut gesehen als er auf den Platz kam. Mal schauen wie lange er wieder ausfällt bzw. ob man sich mit den Saudis einig wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 4. September 2023 Sensi ist übrigens auch wieder verletzt. Unglaublich, aber bei den beiden sieht man, dass es Körper gibt, die einfach nicht für den Profifussball gemacht sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 4. September 2023 goleador2000 schrieb vor 4 Stunden: Ich habe so das Gefühl der Pauli wird auch bald in der Wüste kicken... Er mag, wenn er fit ist und sich in seinem Verein wohlfühlt ein Unterschiedsspieler sein, dennoch wäre es für euch kein großer Schaden, wenn er den Verlockungen eines Saudivereins erliegen würde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 9. September 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 13. September 2023 Arnautovic sudert schon weil er auf der Bank sitzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 13. September 2023 Verratti der nächste der zu den Saudis, in seinem Fall nach Qatar, geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts