TRANSFERGERÜCHTE


Recommended Posts

fino alla fine
blue-white schrieb vor einer Stunde:

Man sollte aber halt auch die Spieler aufzählen, die mehr erfolgreich seit Mitte 2019 in die Liga kamen...:), denn seitdem gilt dieses Gesetz. Und da hat mMn schon die Liga als Ganzes profitiert, um zumindest halbwegs den Abstand zur Premiere League gleich zu halten oder minimal minimieren. Wie soll das jetzt besser werden?

Finde ich nicht, das man dadurch profitiert hat, leistungstechnisch sogar eher das Gegenteil!
Wir haben seit 2019 leider sehr sehr viel Mist geholt, was uns ohne dem Steuervorteil wohl erspart geblieben wäre:
2019: De Ligt, Ramsey, Rabiot (seine ersten  3 Jahre bei uns war er wertlos).
2020: Arthur, McKennie
2021: Zakaria
2022: Paredes, Pogba
2023: Weah
Diese Spieler kamen, wegen dem Gehalt, braucht sportlich NULL bis kaum etwas und verhinderten Einssatzzeiten von jungen Italienern! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pinturicchio schrieb am 31.12.2023 um 13:53 :

Finde ich nicht, das man dadurch profitiert hat, leistungstechnisch sogar eher das Gegenteil!
Wir haben seit 2019 leider sehr sehr viel Mist geholt, was uns ohne dem Steuervorteil wohl erspart geblieben wäre:
2019: De Ligt, Ramsey, Rabiot (seine ersten  3 Jahre bei uns war er wertlos).
2020: Arthur, McKennie
2021: Zakaria
2022: Paredes, Pogba
2023: Weah
Diese Spieler kamen, wegen dem Gehalt, braucht sportlich NULL bis kaum etwas und verhinderten Einssatzzeiten von jungen Italienern! 

 

Vielleicht hat Juve davon wenig profitiert, weil die falschen Spieler geholt wurden. Aber andere Vereine haben sehr wohl davon profitiert. Inter mit Lukaku, Milan mit Leao, und noch viele andere mehr. Ich bin halt der Meinung, dass man diesen Steuervorteil nicht unterschätzen sollte, und dies nun einfach einiges schwerer machen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
blue-white schrieb vor 2 Stunden:

 Ich bin halt der Meinung, dass man diesen Steuervorteil nicht unterschätzen sollte, und dies nun einfach einiges schwerer machen wird.

Unterschätzen eh nicht, aber wenn man seinen ganzen mercato davon abhängig macht, siehe Milan, oder in der Serie B Parma (komplett lächerlich was da passiert,  30 Mann Kader, davon 6 Italiener), dann bin ich froh das solche Teams Probleme bekommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

 

Zitat

 

Tajon Buchanan zum Medizincheck bei Inter Mailand

04.01.2024

Der kanadische Nationalstürmer Tajon Buchanan (24) vom FC Brügge wird nach dem Abschluss der sportmedizinischen Untersuchung für etwa 7 Mio. Euro plus Boni zu Inter Mailand wechseln.

 

Der quirlige Rechtsaussen/rechte wing back hat mir bei der WM bei _Kanada_ sehr gut gefallen. Dazu noch eine sehr moderate Ablöse - Topeinkauf von Inter !  :super:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

IMG_2657.jpeg

Dean Huijsen to AS Roma, here we go! Agreement reached on loan (0,7m€) from Juventus until June, no buy option.

Huijsen will travel today for medical tests and contract signing.

Huijsen will sign one year extension at Juventus until 2028 ahead of loan, as revealed.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Pinturicchio schrieb vor 25 Minuten:

IMG_2657.jpeg

Dean Huijsen to AS Roma, here we go! Agreement reached on loan (0,7m€) from Juventus until June, no buy option.

Huijsen will travel today for medical tests and contract signing.

Huijsen will sign one year extension at Juventus until 2028 ahead of loan, as revealed.

Ich wünsche dem Jungen nur das Beste, aber irgendwie fehlt mir die Fantasie u. der Glaube, daß gerade Mou der richtige Trainer für ihn ist. :confused: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
goleador2000 schrieb vor 7 Stunden:

Ich wünsche dem Jungen nur das Beste, aber irgendwie fehlt mir die Fantasie u. der Glaube, daß gerade Mou der richtige Trainer für ihn ist. :confused: 

IMG_2672.jpeg

Mou überzeugte Dean zur Roma zu wechseln, anstatt bis Sommer zu Frosinone zu gehen (Deal war eigentlich Ende Dezember quasi durch).

Smalling und Kumbulla langzeitverletzt und N‘dicka jetzt beim Afrika Cup, sprich Mancini und Llorente die einzigen gelernten IV‘s im Kader, ich glaube Dean hat eine gute Entscheidung getroffen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

🔘 Dragusin to Tottenham is at the last details for 30M€ to complete. Juventus has 20% from his resale. | SKY SPORT |

🔘 Djalò's details : Juventus agreed on €3.5m deal with Lille plus 10% sell-on clause. Almost there.
| Fabrizio Romano |

Gute Arbeit Giuntoli! 👍


möglicher JUVE Kader 23/24

KAIO JORGE
Milik/Kean
CHIESA - YILDIZ - SOULE
 Iling Junior - Mc Kennie - Weah
LOCATELLI - FAGIOLI
Miretti - N. Caviglia/Barrenechea
CAMBIASO - DANILO - BREMER - DJALO
Kostic - Huijsen - Rugani - Gatti
SZCZESNY
Perin, Pinsoglio

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
jimmy1138 schrieb vor 7 Stunden:

:lol: Kaio Jorge als erste Option auf die Nummer 9 - niemals. Der kommt bis nächste Saison nie an Milik und Kean vorbei, ganz zu schweigen davon, daß der gegenüber Vlahovic ein massives Downgrade wäre...

:lol: abwarten 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
jimmy1138 schrieb vor 24 Minuten:

Wenn Kaio Jorge explodiert und ihr Vlahovic mit seinem Gehalt um 50+ Mille irgendwo anbringt, dann zieh ich meinen Hut vor eurem Sportdirektor.

Wir werden sehen ;) 

Ob Kaio Jorge schon nächste Saison explodiert ist aufgrund seiner Langzeitverletzung in der Saison 22/23 und aufgrund seines Alters eher unwahrscheinlich, bzw. ist dieser Einkauf nicht durch Giuntoli gemacht worden!
Sollte ein (dummer) Verein wirklich +50m€ für Vlahovic zahlen, dann MÜSSEN wir ihn verkaufen, erst ist das Geld 13m€ brutto einfach nicht wert und Kaio Jorge ist jetzt schon der technisch bessere Kicker! Vlahovic lebt von seiner Physis, seinem Einsatz und seinem hin und wieder starken One Touch Abschluss, doch auch mit diesen 3 Punkten rechtfertigt er sein Gehalt nie und nimmer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.