TRANSFERGERÜCHTE


Recommended Posts

Sola non la lascio mai

Mehdi Taremi dürfte bei Inter in Kürze fixiert werden. Ablösefreier Transfer ab Juni mit 3 Millionen per anno für 3 Jahre.

Ich kann nicht glauben, dass Bologna Zirkzee für 8,5 Mille von den Bayern geholt hat, während wir für deren Fallobst Arnautovic 10m hingelegt haben. Da haut es mir alles raus wenn ich darüber nachdenke. Zirkzee würde mir bei uns schon sehr gut gefallen und auch gut ins System passen.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
papomilano schrieb vor 14 Stunden:

Ich kann nicht glauben, dass Bologna Zirkzee für 8,5 Mille von den Bayern geholt hat, während wir für deren Fallobst Arnautovic 10m hingelegt haben. 

Also die 8,5m€ kann ich schon nachvollziehen, Zirkzee bekam halt eine Saison lang Zeit sich an die Serie A zu gewöhnen, denn seine erste Saison 22/23 war mit lediglich 2 Toren sehr überschaubar. 
Durch den Arnautovic Abgang (stimmt, die 10m€ kann wohl keiner nachvollziehen), wurde er zur Stammkraft und machte 1-2 Schritte nach vorne. Wenn man Zirkzee jetzt kaufen möchte, muss man wohl +30m€ hinlegen, doch da wäre ich vorsichtig, auch wenn ich glaube das der Bursche sehr groß werden könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Auch wenn ich ihn wirklich, wirklich sehr gern mag: Endlich! Keine Ahnung, ob es schonmal einen derart verletzungsanfälligen Spieler bei Inter gab, echt schade bei seinem Talent.

Bin jedenfalls wegen seinem bevorstehenden Medical besorgter als wegen dem Derby d'italia am Sonntag :D

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Sensi bleibt - trotz erfolgreichem Medical :lol:

Man konnte sich auf die Ablöse nicht einigen weil Leicester FFP-Troubles hat und Inter ihn nicht ablösefrei zu Saisonende verlieren will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Piotr Zielinski wechselt im Sommer ablösefrei zu Inter, da sein Vertrag ausläuft. Was macht De Laurentis? Nimmt ihn von der CL-Liste :lol:

Zielinski hat 8 Jahre für Napoli gespielt und will nochmal eine neue Herausforderung und ausgerechnet De Laurentis, der echt dafür bekannt ist Spieler ablösefrei nach Vertragsende zu holen, ist eingeschnappt. Was für ein Vollidiot, aber passt eh perfekt zu ihm.

 

Ein Mittelfeld aus Hakan, Barella, Zielinksi, Mkhitaryan, Frattesi, Asllani und Buchanan klingt aber ehrlich gesagt ziemlich nice. Da gibts schon einige Rotationsmöglichkeiten für die drei Positionen. Damit dass Klaassen bleibt rechne ich eher nicht.

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
chili schrieb vor 1 Stunde:

Piotr Zielinski wechselt im Sommer ablösefrei zu Inter, da sein Vertrag ausläuft. Was macht De Laurentis? Nimmt ihn von der CL-Liste :lol:

Zielinski hat 8 Jahre für Napoli gespielt und will nochmal eine neue Herausforderung und ausgerechnet De Laurentis, der echt dafür bekannt ist Spieler ablösefrei nach Vertragsende zu holen, ist eingeschnappt. Was für ein Vollidiot, aber passt eh perfekt zu ihm.

Man weiß ja nicht was vorgefallen ist bei den möglichen Vertragsverlängerungsverhandlungen, Zielinski wird schon seinen Teil dazu beigetragen haben, das er wohl nicht mehr viel spielen wird für Napoli, könnte mir sogar vorstellen, das er sein letzten Spiel für Napoli schon gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
fino alla fine

Juventus are offering Dusan Vlahovic a new four-year deal with a salary of €8 million. The player’s agent, Darko Ristic and the Juve management have yet to reach an agreement. It’s believed that Vlahovic wants around €10 million. Juve could place Vlahovic on the market this summer if they fail to secure an agreement over a renewal. 

[CorSport]📰

Bezeichnend für die heutigen Profikicker! 
Vlahovic ist sowas wie ein NIEMAND und möchte wirklich eine Gehaltserhöhung für das was er die letzten 2 Jahre geleistet hat und zudem sowieso komplett überbezahlt ist, weil er einfach nicht (auf dem Niveau gesprochen) kicken kann! Mir ist schon klar das irgendein vertrottelter Verein von der Insel oder den Saudis ihn das zahlen würde, aber dann soll er sich bitte schleunigst dorthin begeben!
Man kann jetzt schon sagen, egal wie es kommt, Vlahovic ist der größte Transfer FLOP seit 2007, wenn nicht sogar für mich seit 1993!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Pinturicchio schrieb vor 17 Stunden:

Juventus are offering Dusan Vlahovic a new four-year deal with a salary of €8 million. The player’s agent, Darko Ristic and the Juve management have yet to reach an agreement. It’s believed that Vlahovic wants around €10 million. Juve could place Vlahovic on the market this summer if they fail to secure an agreement over a renewal. 

[CorSport]📰

Bezeichnend für die heutigen Profikicker! 
Vlahovic ist sowas wie ein NIEMAND und möchte wirklich eine Gehaltserhöhung für das was er die letzten 2 Jahre geleistet hat und zudem sowieso komplett überbezahlt ist, weil er einfach nicht (auf dem Niveau gesprochen) kicken kann! Mir ist schon klar das irgendein vertrottelter Verein von der Insel oder den Saudis ihn das zahlen würde, aber dann soll er sich bitte schleunigst dorthin begeben!
Man kann jetzt schon sagen, egal wie es kommt, Vlahovic ist der größte Transfer FLOP seit 2007, wenn nicht sogar für mich seit 1993!

67 Spiele 32 Tore -echt schrecklich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Grauer Prophet schrieb vor 2 Stunden:

67 Spiele 32 Tore -echt schrecklich :D

in der Serie A!

https://www.transfermarkt.at/dusan-vlahovic/leistungsdatendetails/spieler/357498/plus/0?saison=&verein=506&liga=&wettbewerb=&pos=&trainer_id=

Insgesamt 90 Spiele, 38 Tore (davon 5 Elfer und 4 Freistoßtore), sprich aus dem Spiel jedes 3. Spiel / alle ca. 250 min. ein Tor.

PS: Vlahovic kann ausschließlich Tore machen, sonst nichts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Pinturicchio schrieb vor 9 Stunden:

in der Serie A!

https://www.transfermarkt.at/dusan-vlahovic/leistungsdatendetails/spieler/357498/plus/0?saison=&verein=506&liga=&wettbewerb=&pos=&trainer_id=

Insgesamt 90 Spiele, 38 Tore (davon 5 Elfer und 4 Freistoßtore), sprich aus dem Spiel jedes 3. Spiel / alle ca. 250 min. ein Tor.

PS: Vlahovic kann ausschließlich Tore machen, sonst nichts!

Ist halt noch immer nicht schrecklich und ich schau ab und zu Juve (a guter Freund ist Juve Fan schau oft mit erm die Spiele) und schlimmer als die anderen Stürmer ist er a Ned.Chiesa zbs ist der italienische Stankovic (,der von Sturm) alle sagen er ist so a Zauberer aber magisch wird's selten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
Grauer Prophet schrieb vor 25 Minuten:

Ist halt noch immer nicht schrecklich und ich schau ab und zu Juve (a guter Freund ist Juve Fan schau oft mit erm die Spiele) und schlimmer als die anderen Stürmer ist er a Ned.Chiesa zbs ist der italienische Stankovic (,der von Sturm) alle sagen er ist so a Zauberer aber magisch wird's selten.

Stimmt schon, aber ist ein bissl wie bei uns mit Arnautovic. Wäre Arnautovic ablösefrei gekommen, dann wären die magere Ausbeute und die Verletzungsausfälle verkraftbar, aber wir haben halt 10 Mille für ihn bezahlt. Für einen Transfer in seinem Alter war glaub ich nur CR7 teurer und dann ist das halt zu wenig. 

Bei Vlahovic kommt das dann auch dazu. Der will 10 Millionen netto haben und verdient jetzt schon am besten in der Serie A (glaub 13m brutto pro Jahr sinds aktuell ca) Dazu kommt noch die hohe Ablöse, dann wird das halt einfach anders bewertet. Das was Vlahovic spielt kann Icardi auch (wahrscheinlich sogar besser) und der hätte Juve einen Bruchteil gekostet.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.