TRANSFERGERÜCHTE


Recommended Posts

fino alla fine
papomilano schrieb vor 6 Stunden:

Bei Vlahovic kommt das dann auch dazu. Der will 10 Millionen netto haben und verdient jetzt schon am besten in der Serie A (glaub 13m brutto pro Jahr sinds aktuell ca) Dazu kommt noch die hohe Ablöse, dann wird das halt einfach anders bewertet. Das was Vlahovic spielt kann Icardi auch (wahrscheinlich sogar besser) und der hätte Juve einen Bruchteil gekostet.

Ganz genau 👍 Zudem kommt ja noch das man sich im Jänner 2022 für Vlahovic und gegen eine Verlängerung von Dybala entschieden hat, jetzt über 2 Jahre später kann man von einer Scheissentscheidung sprechen! 
Naja, hoffentlich endet der Albtraum im Sommer! 🙏

Grauer Prophet schrieb vor 6 Stunden:

Chiesa zbs ist der italienische Stankovic (,der von Sturm) alle sagen er ist so a Zauberer aber magisch wird's selten.

:facepalm: dieser Vergleich kann wohl nur ein Scherz sein, wenn nicht, ist er leider nicht wirklich faktenbasierend! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Pinturicchio schrieb vor 2 Stunden:

:facepalm: dieser Vergleich kann wohl nur ein Scherz sein, wenn nicht, ist er leider nicht wirklich faktenbasierend! 

Er basiert auf die Spiele die ich von erm gesehen hab.Da war er leider jedesmal scheiße :)

Ich würd Vlahovic gerne bei Lazio sehen also wenn ihr erm gar ned wollt nur her damit :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Grauer Prophet schrieb vor 10 Stunden:

Ich würd Vlahovic gerne bei Lazio sehen also wenn ihr erm gar ned wollt nur her damit :)

:laugh: bitte gerne!

Ist aber ein guter Vergleich um das xte Mal aufzuzeigen wie komplett KRANK seine Zahlen sind!
Vlahovic steht vom Marktwert bei uns mit 45m€ in den Büchern im Sommer.
Sprich in etwa so wie bei Lazio Luis Alberto 25m€, Zaccagni 20m€ und Felipe Anderson 0m€.
Und auch von den Gehaltskosten wäre es gleich:
Luis Alberto 7,5m€ + Zaccagni 3,7m€ + Felipe Anderson 2,8m€ = Vlahovic 14m€ brutto :laugh:

Das Beispiel zeigt einfach wieder eindeutig, das wir im Jänner 2022 eine komplett idiotische Entscheidung getroffen haben mit der Verpflichtung von Vlahovic!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
Pinturicchio schrieb vor 8 Stunden:

Das Beispiel zeigt einfach wieder eindeutig, das wir im Jänner 2022 eine komplett idiotische Entscheidung getroffen haben mit der Verpflichtung von Vlahovic!

Ihr hättet ihn ja für Lukaku eintauschen können im Sommer :D

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
papomilano schrieb vor 15 Stunden:

Ihr hättet ihn ja für Lukaku eintauschen können im Sommer :D

:D vom Regen in die Traufe wär das dann wohl gewesen.

Ein ablösefreier Lacazette, eine Verlängerung mit Dybala und ein Verbleib von Morata wären die richtigen Entscheidungen gewesen zwischen Jänner und Juni 2022!

Lacazette (Vertrag bis 2025) würde ich immer noch interessant finden im Sommer, genauso wie Ben Yedder (ablösefrei). 
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
soccerfreak89 schrieb vor 1 Stunde:

ein Vlahovic kostet so viel Lukaku und Osimhen zusammen :eek: was machen die bei Juve? 

was MACHTEN die bei Juve heisst es nun!!!
Giuntoli ist dabei den ganzen Schwachsinn der seit Sommer 2021 fabriziert wurde, wieder auszubessern!

Vlahovic steht da wirklich außer jeglicher sinnvoller Diskussion, das ist einfach lächerlich was der Serbe kostet im Verhältnis zudem was er bringt, WAHNSINN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abgang von Giroud in die MLS (LAFC) dürfte so gut wie fix sein. Damit steht man in punkto Mittelstürmer unter Zugzwang.

Da schwirren Namen wie Zirkzee und Gyökeres herum, aber das könnte sehr, sehr teuer werden. Wär auch nicht überrascht, wenn's am Ende Icardi wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

https://de.football-italia.net/Neue-Details-zur-Bremer-Klausel-für-Man-United-werden-bekannt/

AB:
BREMER zu 70m€ an United verkaufen (Bruttogehalt 9,2m€)
ALEX SANDRO (Bruttogehalt 11,1m€)

ZU: (die beiden derzeit grössten italienischen Defensivhoffnungen)
CALAFIORFI um 25m€ von Bologna (Bruttogehalt 6m€ anbieten)
SCALVINI um 45m€ von Atalanta (Bruttogehalt 6m€ anbieten)

.......so einfach könnte es gehen.........
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was glaubt ihr passiert am Ende der Saison mit Berardi? Vertrag noch bis 2027, Sassuolo grad auf einem Abstiegsplatz und er selbst mit einer schweren Knieverletzung.

Das könnte mMn einerseits für ihn die letzte Chance sein, bei einem Topklub zu landen, andererseits könnte der dann doch recht billig zu haben sein. 

Generell finde ich, der hätte nach der letzten EURO irgendwohin wechseln müssen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
jimmy1138 schrieb vor 3 Stunden:

Was glaubt ihr passiert am Ende der Saison mit Berardi? Vertrag noch bis 2027, Sassuolo grad auf einem Abstiegsplatz und er selbst mit einer schweren Knieverletzung.

Knie(Meniskus)verletzung hatte er Anfang des Jahres, momentan ist er mit einem Achillessehnenriss bis Okt./Nov. 2024 außer Gefecht. 
Sollte Sassuolo oben bleiben, wird Berardi wohl auch kommende Saison für Sassuolo spielen.

jimmy1138 schrieb vor 3 Stunden:

Das könnte mMn einerseits für ihn die letzte Chance sein, bei einem Topklub zu landen, andererseits könnte der dann doch recht billig zu haben sein. 

Da die Definition Topklub wohl nach eigenem/seinem Ermessen sein wird, könnte ich mir vielleicht Fiorentina, Lazio oder die Roma vorstellen, für Juve, Inter oder Milan wird es wohl eher nicht mehr reichen.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
jimmy1138 schrieb vor 3 Stunden:

Generell finde ich, der hätte nach der letzten EURO irgendwohin wechseln müssen. 

Absolut, allerspätestens im Sommer 2022 (bei lediglich einem Jahr Vertrag) nach den Saisonen 19/20, 20/21 und 21/22 wo er in 94 Serie A Spielen ganze 46 Tore und 35 Vorlagen zauberte! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pinturicchio schrieb vor einer Stunde:

Knie(Meniskus)verletzung hatte er Anfang des Jahres, momentan ist er mit einem Achillessehnenriss bis Okt./Nov. 2024 außer Gefecht. 
Sollte Sassuolo oben bleiben, wird Berardi wohl auch kommende Saison für Sassuolo spielen.

Da die Definition Topklub wohl nach eigenem/seinem Ermessen sein wird, könnte ich mir vielleicht Fiorentina, Lazio oder die Roma vorstellen, für Juve, Inter oder Milan wird es wohl eher nicht mehr reichen.

Kommt drauf an was Sassuolo für ihn verlangen kann und möchte ... Wenn die trotz Verletzungen weiterhin deppat sind, wird keiner der genannten Vereine sich sowas leisten können / wollen. Dazu die Frage nach dem Gehalt.

In einem 3er Angriff kann ich mir immer noch vorstellen, dass er zum Beispiel zu Milan wechselt - halt nur als Ergänzung. Die Fiorentina könnte der heißeste Kandidat sein.
Lazio mit Tudor's (1,5 Jahre Vertrag) 3-4-2-1 ist nix für ihn. Bei uns liegt zwar im Sommer auf jeden Fall in der Offensive die Baustelle, aber da holt man keinen teuren verletzungsanfälligen Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pinturicchio schrieb vor einer Stunde:

Knie(Meniskus)verletzung hatte er Anfang des Jahres, momentan ist er mit einem Achillessehnenriss bis Okt./Nov. 2024 außer Gefecht. 

Mist, die Achillessehnenverletzung hab ich irgendwie verpaßt - sowas ist gar nicht gut und dauert gefühlt immer extrem lang. Siehe Spinazzola bzw Ibra bei uns.

Pinturicchio schrieb vor einer Stunde:

Sollte Sassuolo oben bleiben, wird Berardi wohl auch kommende Saison für Sassuolo spielen.

Sehe ich definitiv auch so. Momentaner Marktwert ist so im Bereich 10 Mille und aufgrund der Verletzung kriegst da sicher nicht viel. Wenn man die heurige Saison mit einem Schrecken in der Serie A überlebt, dann wird man nicht seinen besten Spieler verhökern.

Pinturicchio schrieb vor einer Stunde:

Da die Definition Topklub wohl nach eigenem/seinem Ermessen sein wird, könnte ich mir vielleicht Fiorentina, Lazio oder die Roma vorstellen, für Juve, Inter oder Milan wird es wohl eher nicht mehr reichen.

Meine persönliche Definition ist Juve, Inter, Milan, Napoli, Lazio und Roma. Das sind mWn definitiv auch die Top 6 nach Gehältern. Fiorentina und Atalanta kann man eventuell noch dazunehmen, aber das ist schon eine sehr breite Definition.

blue-white schrieb vor 12 Minuten:

Kommt drauf an was Sassuolo für ihn verlangen kann und möchte ... Wenn die trotz Verletzungen weiterhin deppat sind, wird keiner der genannten Vereine sich sowas leisten können / wollen. Dazu die Frage nach dem Gehalt.

Ich kann mit durchaus vorstellen, daß es bei Spielern a la Berardi eine Ausstiegsklausel für den Fall eines Abstiegs gibt. Wie gesagt - daran wird es sich mMn hauptsächlich hängen.

@Pinturicchio Ich hab schnell nachgesehen - und vielleicht habe ich da was mißverstanden - im August hieß es schon mal, daß er beinahe bei Juve wäre und im Herbst hieß es auch gerüchteweise, Juve würde Berardi im Winterfenster verpflichten, wenn Sassuolo nicht in zu dringenden Abstiegsnöten ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.