Recommended Posts

fino alla fine

9BEB3664-E70C-4AB2-99C7-7500DE25B403.jpeg

https://www.fantamaster.it/giovani-juve-2022-2023-fagioli-miretti-gatti-soule-prima-squadra-juventus/

https://www.fantamaster.it/cessioni-juventus-alex-sandor-rabiot-arthur-kean-fagioli-mercato-estivo/

JUVE 2022/23 ?

RASPADORI - VLAHOVIC - CHIESA
Morata/Kean - K. Jorge - Ake/Soule

LOCATELLI - ZAKARIA - MILINKOVIC S.
Fagioli - Rovella/Miretti - Mc Kennie

DANILO - RÜDIGER/ROMAGNOLI - BONUCCI - CUADRADO
Udogie/De Sciglio - Rugani/Chiello - Gatti/De Winter - Bellanova/Molina

SZCZESNY
Perin/Sirigu/Pinsoglio

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

BREMER soll sich bereits mündlich mit uns einig sein. 2,5 Millionen (netto) und ein Vierjahresvertrag wurden vereinbart. Torino möchte 25-30 Millionen für ihn haben und wir würden Stand jetzt versuchen, Dimarco in den Deal einzubinden, um die Ablöse auf 10-15m zu drücken.

fcinternews.it

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
papomilano schrieb vor 36 Minuten:

BREMER soll sich bereits mündlich mit uns einig sein. 2,5 Millionen (netto) und ein Vierjahresvertrag wurden vereinbart. Torino möchte 25-30 Millionen für ihn haben und wir würden Stand jetzt versuchen, Dimarco in den Deal einzubinden, um die Ablöse auf 10-15m zu drücken.

fcinternews.it

Also wenn wir da nicht zwischenfunken mit einem besseren Angebot, dann weiß ich nicht.
Wir bekommen 25m€ für Demiral von Atalanta, sprich die 25m€ + Rugani und Dragusin!!!!
Sein Gehalt mit 2,5m€ wäre ein Viertel von dem was bei uns De Ligt verdient, mir wird schlecht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Ich weiß nicht, für mich haben wir in der IV einfach keinen klaren Handlungsbedarf - Bremer wäre ja wohl ein Kandidat für einen Stammplatz, und den gibt's im aktuellen Kader nicht - ich versteh Pintu's Punkt hinsichtlich der Ökonomie natürlich, aber wenn wir realistisch sind, wird De Ligt bleiben, außer es trudelt ein Mörder-Angebot ein. 

Wir haben transfertechnisch so schon genug zu tun, ich bin eigentlich klar dagegen, uns auf der IV eine Baustelle aufzumachen, die uns weh tun könnte. Mein Zugang wäre, Rugani endlich loszuwerden und eine einstellige Millionensumme in einen halbwegs talentierten Ersatz zu investieren, oder aber Gatti an seiner Statt in den Kader zu integrieren.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Ich melde uns auch bei Berradi an -damit keiner sagt wir haben ja kein Interesse gezeigt :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
Tom. schrieb vor 18 Minuten:

Ich weiß nicht, für mich haben wir in der IV einfach keinen klaren Handlungsbedarf - Bremer wäre ja wohl ein Kandidat für einen Stammplatz, und den gibt's im aktuellen Kader nicht - ich versteh Pintu's Punkt hinsichtlich der Ökonomie natürlich, aber wenn wir realistisch sind, wird De Ligt bleiben, außer es trudelt ein Mörder-Angebot ein. 

Wir haben transfertechnisch so schon genug zu tun, ich bin eigentlich klar dagegen, uns auf der IV eine Baustelle aufzumachen, die uns weh tun könnte. Mein Zugang wäre, Rugani endlich loszuwerden und eine einstellige Millionensumme in einen halbwegs talentierten Ersatz zu investieren, oder aber Gatti an seiner Statt in den Kader zu integrieren.

Wenn wir realistisch sind müssten/sollten wir De Ligt verkaufen aus ökonomischer Sicht. 
Ich habe mir sehr viel von ihm erwartet 2019, nach seiner sehr starken Saison 18/19 mit Ajax. Spätestens 2020 war aber klar das Dailey Blind 90% des Aufbauspiels übernahm bei Ajax übernahm und De Ligt sehr von ihm profitierte!

Weiters sehe ich unsere IV sehr wohl als (Groß)baustelle, vor allem auf Sicht ab 2024!
Chiellini wird wohl schon im Sommer aufhören, leider, und Bonucci kann auch keine 50 Spiele mehr machen pro Jahr.
Leider haben wir mit Demiral und vor allem Romero 2 sehr starke IV‘s eben für diese Zukunft quasi verschenkt!

Von Gatti erwarte/erhoffe ich mir viel, und ich geh jetzt schon davon aus, das er besser ist als De Ligt im Aufbauspiel.

Danilo würde ich gerne über längere Zeit mal als RIV sehen, der ist jetzt im richtigen Alter um von Außen nach Innen zu wechseln. Er hat die nötige Ruhe am Ball, ein gutes Passspiel und auch die richtige Einstellung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo
Pinturicchio schrieb vor einer Stunde:

Danilo würde ich gerne über längere Zeit mal als RIV sehen

Ja, das sehe ich auch so - er hat das auch sehr vielversprechend gespielt: Danilo ist definitiv die bessere Option in der IV als Rugani.

Von Gatti erwarte/erhoffe ich mir viel, und ich geh jetzt schon davon aus, das er besser ist als De Ligt im Aufbauspiel.

Ich bin da vorsichtig - Gatti hat unbestritten Potenzial, aber abgesehen davon ist es einfach eine andere Baustelle, bei einem Spitzenclub seine Sporen zu verdienen. Auf alle Fälle wäre es schön, ihn so bald wie möglich im Kader zu haben, um herauszufinden, was er beitragen kann.

Leider haben wir mit Demiral und vor allem Romero 2 sehr starke IV‘s eben für diese Zukunft quasi verschenkt!

Vollste Zustimmung bezüglich Romero, aber Demiral hatte ja durchaus seine Chancen, das war ein sehr bewusster Transfer. Man vergisst das schnell, aber ich kann mich schon an viele Szenen erinnern, wo er mir sehr limitiert vorgekommen ist.

Weiters sehe ich unsere IV sehr wohl als (Groß)baustelle, vor allem auf Sicht ab 2024!

Ich hab vom kommenden Transferfenster gesprochen: da gibt's mMn deutlich wichtigere Investitionen als unsere IV. Dass wir einen Plan für den Abgang von Bonucci brauchen, ist klar. 

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
Tom. schrieb vor 3 Stunden:

Ja, das sehe ich auch so - er hat das auch sehr vielversprechend gespielt: Danilo ist definitiv die bessere Option in der IV als Rugani.

Ich bin da vorsichtig - Gatti hat unbestritten Potenzial, aber abgesehen davon ist es einfach eine andere Baustelle, bei einem Spitzenclub seine Sporen zu verdienen. Auf alle Fälle wäre es schön, ihn so bald wie möglich im Kader zu haben, um herauszufinden, was er beitragen kann.

Vollste Zustimmung bezüglich Romero, aber Demiral hatte ja durchaus seine Chancen, das war ein sehr bewusster Transfer. Man vergisst das schnell, aber ich kann mich schon an viele Szenen erinnern, wo er mir sehr limitiert vorgekommen ist.

Ich hab vom kommenden Transferfenster gesprochen: da gibt's mMn deutlich wichtigere Investitionen als unsere IV. Dass wir einen Plan für den Abgang von Bonucci brauchen, ist klar. 

Für mich ist kaum ein Unterschied zwischen Demiral und De Ligt, sportlich gesehen. Demiral hat uns halt 8m€ im Jahr gekostet und keine 35m€ wie De Ligt! 
Deswegen wäre Demiral zwar nicht so optimal gewesen wie Romero, doch neben Bonucci hätte Demiral gut gepasst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade, daß Mbappe offensichtlich zu Newcastle wechseln möchte. Ich glaube das ist kein guter Karrieremove.

Dabei hatte der als Kind schon den richtigen Gedanken ;)

DrgmeR8X4AUUQNf.jpg

EDIT:
In other news - angeblich soll Romagnoli zu Lazio fixiert sein.

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

🔘 TMW : Atalanta has already decided to buy Demiral from Juve for €20m + €8m in addons after the €3m already paid for the loan‼️

Bitte gleich in Bremer oder Pau Torres investieren! 🙏

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Nach gestern sollte/muss klar sein (was eh schon auch davor war), Transferziel von Sassuolo:
1. Raspadori
2. Berardi
(er oder Di Maria für die RA Position)
3. Maxim Lopez 
(falls Jorginho nicht kommt)
Scamacca, Frattesi, Traore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag