Alex011 V.I.P. Geschrieben 28. April 2016 Naja vielleicht hat der Franco mit diesem Satz ausnahmsweise mal gar nicht so unrecht, er hätte in nur vollständig sagen müssen. Besser kann man, mit diesen Vereinsstrukturen, diesem Trainerteam und diesem Spielermaterial, auswärts nicht spielen. Unter anderen Vereinsstrukturen hätte der Franco die Aussagen bei einem anderen Verein tätigen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 28. April 2016 Wird wahrscheinlich so laufen: -Offenbacher Startelf -90 Minuten Grottenkick -Offenbachers Zweikampfquote 100% 1/1 -heroisch schließt er in der 91. am 16er ab, trifft einen Gegenspieler und der Ball rollt ins Tor. -Wir feiern einen verdinten Heimsieg, die Kurve ist aus dem Häuschen, Franco wird noch am Spielfeld einen 5 Jahresvertrag unterschreiben, GG meint noch 5 Jahre passt so gut zu Francos erst kürzlich gefeierten Jubiläum. ein Offenbacher Fan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 28. April 2016 ein Offenbacher Fan? Nein Realist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyrom Tribünenzierde Geschrieben 29. April 2016 ein Offenbacher Fan? Ja es ist normal überhaupt nicht meine Art sich auf einen Spieler einzuschießen, da ja der Trainer aufstellt und man immer beerücksichtigen muss, dass manche Spieler, deren Potenzial erst auspielen können, wenn auch die Mannschaft gut ist. Jedoch muss ich bei Offenbacher eine Ausnahme machen, den ihm reicht es anscheinend nicht einfach nur schlecht zu spielen, nein er muss auch gefühlt jeden Standard vergeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 29. April 2016 Ja es ist normal überhaupt nicht meine Art sich auf einen Spieler einzuschießen, da ja der Trainer aufstellt und man immer beerücksichtigen muss, dass manche Spieler, deren Potenzial erst auspielen können, wenn auch die Mannschaft gut ist. Jedoch muss ich bei Offenbacher eine Ausnahme machen, den ihm reicht es anscheinend nicht einfach nur schlecht zu spielen, nein er muss auch gefühlt jeden Standard vergeigen. Eckball Offenbacher , Tor Edo. Gesehen gegen den wac. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 29. April 2016 (bearbeitet) Eckball Offenbacher , Tor Edo. Gesehen gegen den wac. ;-) Klar, nach dem 10. ungefaehrlichen Eckball, rechnet man als Verteidiger auch nicht mehr damit bearbeitet 29. April 2016 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 29. April 2016 Eckball Offenbacher , Tor Edo. Gesehen gegen den wac. ;-)Die Scouts von Real und Barca waren beeindruckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 29. April 2016 Die Scouts von Real und Barca waren beeindruckt. Bayern scheint aber den Vorzug zu bekommen! Bieten angeblich rund 10 für ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xylem Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. April 2016 Bayern scheint aber den Vorzug zu bekommen! Bieten angeblich rund 10 für ihn. 10 türkische Lire? Nigerianische Dollar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 29. April 2016 Bayern scheint aber den Vorzug zu bekommen! Bieten angeblich rund 10 für ihn. und das obwohl sein Vertrag ausläuft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. April 2016 Fürs heutige Mediabriefing: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 29. April 2016 zwar nur meine Idee geflaucht und etwas ausgebaut/umgeändert, aber dennoch nicht schlecht. Da könnte man tatsächlich eine lässige Bingo-Runde veranstalten wöchentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. April 2016 Okay, ich stell mich jez mal ganz blöd, aber: was (außer den Schmäh an sich) bringen diese Bingo-Wisch? Wenn jeder den gleichen hätte, wären ja alle gleichzeitig fertig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 29. April 2016 Okay, ich stell mich jez mal ganz blöd, aber: was (außer den Schmäh an sich) bringen diese Bingo-Wisch? Wenn jeder den gleichen hätte, wären ja alle gleichzeitig fertig? Also ich weiß nicht inwiefern ich das Spiel Bingo richtig verstehe aber ich meine mal dass jeder einzelne Kästchen ankreutzelt. Und wer zuerst fertig ist, gewinnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 29. April 2016 Also ich weiß nicht inwiefern ich das Spiel Bingo richtig verstehe aber ich meine mal dass jeder einzelne Kästchen ankreutzelt. Und wer zuerst fertig ist, gewinnt. Ja, aber normalerweise hat jeder einen Zettel mit anderem Inhalt, sonst wären alle gleichzeitig fertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts