LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 26. April 2016 Weiter geht es im Kampf um die Meisterschaft. Im Herbst war das Auswärtsspiel ein ziemlicher Krampf, aber ich hoffe, dass die Klagenfurter den Negativtrend fortsetzen und wir 3 Punkte einheimsen können. Wär sehr wichtig, weil dann noch 5 zache Spiele warten. Mal schauen, wie sie heute gegen den FAC auftreten, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnonymerMitleser Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 26. April 2016 (bearbeitet) Weiter geht es im Kampf um die Meisterschaft. Im Herbst war das Auswärtsspiel ein ziemlicher Krampf, aber ich hoffe, dass die Klagenfurter den Negativtrend fortsetzen und wir 3 Punkte einheimsen können. Wär sehr wichtig, weil dann noch 5 zache Spiele warten. Mal schauen, wie sie heute gegen den FAC auftreten, gegen A. Lustenau spielen sie.Edit: Mein Fehler, bin offenbar zu sehr auf St. Pölten fokussiert.. bearbeitet 26. April 2016 von AnonymerMitleser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 26. April 2016 gegen A. Lustenau spielen sie.Er meint Klafu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 26. April 2016 (bearbeitet) jetzt erst recht...alles auf nach Klagenfurt bearbeitet 26. April 2016 von Mokai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Walcho Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 26. April 2016 Denke mal, dass es im Wörtherseestadion wenig bis nichts zu erben gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 27. April 2016 Denke mal, dass es im Wörtherseestadion wenig bis nichts zu erben gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. April 2016 Heute 10cm Neuschnee in Klagenfurt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 27. April 2016 Heute 10cm Neuschnee in Klagenfurt. Sind ja noch zwei Tage. Am Freitag wartet Sonnenschein bei 15 Grad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pocki11 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 28. April 2016 Wie schauts mit unserer Nr.28 aus ist er morgen dabei? Ione sitzt im Bus hab ich gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 28. April 2016 Neue Infos zur Verletzung von Dimitry Imbongo. Die Vermutung Muskelfaserriss hat sich leider bestätigt. Dimi fällt laut erster Schätzung ca. 3 Wochen aus. Gute Besserung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 28. April 2016 Neue Infos zur Verletzung von Dimitry Imbongo. Die Vermutung Muskelfaserriss hat sich leider bestätigt. Dimi fällt laut erster Schätzung ca. 3 Wochen aus. Gute Besserung!Von wo hast du das? Auf FB steht nichts.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 28. April 2016 Doch hab ich auf FB gelesen... Linzer Lauser 26 Minuten · Neue Infos zur Verletzung von Dimitry Imbongo. Die Vermutung Muskelfaserriss hat sich leider bestätigt. Dimi fällt laut erster Schätzung ca. 3 Wochen aus. Gute Besserung! Foto © Markus Weber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 28. April 2016 Doch hab ich auf FB gelesen... Linzer Lauser 26 Minuten · Neue Infos zur Verletzung von Dimitry Imbongo. Die Vermutung Muskelfaserriss hat sich leider bestätigt. Dimi fällt laut erster Schätzung ca. 3 Wochen aus. Gute Besserung! Foto © Markus Weber Hab eher die LASK FB Page gemeint. Btw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. April 2016 Wie schauts mit unserer Nr.28 aus ist er morgen dabei? Ione sitzt im Bus hab ich gesehen weil durch den Ausfall von Imbongo jetzt ein Ausländerplatz frei ist. Denke auch dass er statt Luckeneder spielen wird. Meine Aufstellung für morgen : ..........................................Pervan.......................................... Ranftl.....................Ramsebner................Carbrera............................Ullmann .........................Erdogan...................................Michorl.......................... Huspek.........................................................................................Dovedan .......................Gartler..........................Fabiano......................... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. April 2016 ich verstehe nicht, wie man cabrera sofort wieder in die startelf geben kann. luckenender heißt die zukunft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts