Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 6. Mai 2020 Heute genau vor 50 Jahren gewann Happel mit Feyenoord den Meisterpokal mit einem 2:1 nV über Celtic Glasgow. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2020 Tintifax1972 schrieb vor 21 Minuten: Heute genau vor 50 Jahren gewann Happel mit Feyenoord den Meisterpokal mit einem 2:1 nV über Celtic Glasgow. Da musste ich mich gestern wieder ärgern. Da gibt es ja diese Doku über Happel von 2012. Unteritel: "Als Jose Mourinho ein Österreicher war". Wtf? Was soll das heißen? Wieso bringen die den Portugiesen-Ungustl mit Happel in Verbindung? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2020 Heute vor 35 Jahren gerät während des letzten Saisonspiels von Bradford City, ausgelöst durch eine weggeworfene Zigarette, die Haupttribüne in Brand. Durch die alte Holzkonstruktion stand die Tribüne binnen Minuten in Vollbrand. Insgesamt kamen 56 Menschen dabei um. Die TV-Kameras liefen weiter und filmten wie Menschen die von Kopf bis Fuß brannten auf das Spielfeld rannten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. Mai 2020 Heute vor 130 Jahren wurde Nguyễn Sinh Cung geboren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 20. Mai 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Geschrieben 21. Mai 2020 ooeveilchen schrieb am 4.5.2020 um 18:03 : der sich beinahe ausschließlich auf sportliches Versagen stützt der letzten 20-30 Jahre. wos? rein sportliches versagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2020 Marco Lecco-Mio schrieb vor 20 Minuten: wos? rein sportliches versagen? Sie wurden nicht zwangsrelegiert das mein ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Geschrieben 21. Mai 2020 ooeveilchen schrieb Gerade eben: Sie wurden nicht zwangsrelegiert das mein ich. ah ok. ja, das haben sie ganz allein geschafft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2020 Heute vor 80 schwört Winston Churchill mit einer einzigen Rede im Unterhaus das, am Rande der Aufgabe stehende, britische Empire auf den Krieg ein. Die Rede wurde leider nicht aufgezeichnet, gilt aber als eine der besten und mitreißendsten Reden überhaupt, und stellt einen Wendepunkt des Krieges dar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 5. Juni 2020 (bearbeitet) ein kleiner schwenk in die vergangene kindheit corona und dieses vid, machten es möglich mich an damals auch heute noch zu erinnern bearbeitet 5. Juni 2020 von rattlesnake 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 5. Juni 2020 Da gibt es einen oder sogar zwei Threads wenn ich mich ned täusche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2020 Raumschiff Enterprise war aber von 1966 - 1969. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 6. Juni 2020 pironi schrieb vor 12 Stunden: Raumschiff Enterprise war aber von 1966 - 1969. Owa gschaut hat man es halt später nüm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 6. Juni 2020 ooeveilchen schrieb am 4.6.2020 um 13:46 : Die Rede wurde leider nicht aufgezeichnet Natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2020 Fox Mulder schrieb vor 2 Stunden: Natürlich Die ist nachgesprochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts