Heute vor .. Jahren


Hugo_Maradona

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
sulza schrieb vor einer Stunde:

Ich sehe diesen Thread schon im Jahr 3020, wo es einmal lauten wird "Vor 100 Jahren hat uns die Corona Pandemie getroffen."

Ob es wohl in Tausend Jahren das ASB noch geben wird...:gruebel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
HMF schrieb vor 8 Stunden:

Ob es wohl in Tausend Jahren das ASB noch geben wird...:gruebel:

 

ooeveilchen schrieb vor 51 Minuten:

:notsure:

Ich habe natürlich vergessen zu erwähnen, dass es spätestens dann eine neue Zeitrechnung geben wird :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Heute vor 75 Jahren betrat der erste amerikanische Soldat österreichischen Boden.

Eigentlich eine lustige Geschichte.
Denn es war der in Wien geborene Ernst Florian Winter der zusammen mit seiner Familie 1939 in die US emigrierte und jetzt seinen Dienst in der US Army versah.

Als er zusammen mit seiner Gruppe bei Burghausen über die Salzach übersetzte und zuerst auf eine Bäuerin traf fragte diese die Gruppe "Wer seid ihr denn?" 
Winter entgegnete in österreichischem Dialekt "Na wer werden wir schon sein" 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
ooeveilchen schrieb am 29.4.2020 um 11:11 :

Heute vor 10 Jahren fand das letzte Europacup-Spiel des HSV statt.

Im Halbfinale der Europaleague verlor man bei Fulham nach 1:0 Führung noch mit 2:1 und schied aus.

b81961a4-0001-0004-0000-000000083190_w15

Auch komplett verschlafen, dass da Fulham im Finale war :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Der Athletiker schrieb vor 1 Stunde:

Auch komplett verschlafen, dass da Fulham im Finale war :o

Hab vor kurzem aufm youtube-Kanal von Zeigler das Finale 1975 im EC der Meister gesehen zwischen Bayern und Leeds. Die Engländer sind ja damals total benachteiligt worden (klarer Elfer und ein reguläres Tor nicht gegeben). Die Bayern haben durch zwei späte Tore 2:0 gewonnen. Heutzutage wäre wohl Leeds durch den VAR der Sieger gewesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pironi schrieb vor 1 Stunde:

Heutzutage wäre wohl Leeds durch den VAR der Sieger gewesen. 

Leeds hat es aber auch geschafft mit einem Bein im CL-Finale zu stehen und 5 Jahre später in die 3. Liga abzusteigen.
Ist wahrscheinlich der größte Niedergang eines Fußballvereins, der sich beinahe ausschließlich auf sportliches Versagen stützt der letzten 20-30 Jahre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.