FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 24. April 2016 wat?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 24. April 2016 grahovac neuer kulo Njet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. April 2016 Jaaaa der krönt seine Tendenz , freut mich!! !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 24. April 2016 Jaaaaaaaaaaaaaaaaa eingeschalten und tooor Btw: nicht, dass es mich stört, abeer was hat denn Sonnleitner ausgefressen, dass er zZ net berücksichtigt wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 24. April 2016 Jelic wäre dortgestanden. sfg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 24. April 2016 Njet. Der hat im derby auch mal einen weitschuss reingehaut Jaaaaaaaaaaaaaaaaa eingeschalten und tooor Btw: nicht, dass es mich stört, abeer was hat denn Sonnleitner ausgefressen, dass er zZ net berücksichtigt wird. Sauschwaches Frühjahr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grwss Spitzenspieler Geschrieben 24. April 2016 Jaaaaaaaaaaaaaaaaa eingeschalten und tooor Btw: nicht, dass es mich stört, abeer was hat denn Sonnleitner ausgefressen, dass er zZ net berücksichtigt wird. hat einfach wahnsinnig schlecht gespielt. meiner meinung nach in letzter zeit der marode kern unserer abwehr.... und zocki hat gott sei dank die eier ihm konsequent ein wenig nachdenkzeit zu geben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 24. April 2016 (bearbeitet) Kainz will es gegen Sturm auch uuuunbedingt wissen E: Kopfballungeheuer haben wir wirklich keinen in unseren Reihen bearbeitet 24. April 2016 von El_aurare 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 24. April 2016 Auer gefällt mir offensiv gar nicht so schlecht. ausbaufähig natürlich, aber er is aktiv da vorne. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. April 2016 (bearbeitet) Kluger Assist vom Kainzi. Auer brav heute. bearbeitet 24. April 2016 von Dogfather 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. April 2016 Jetzt beruhigt zur Hochrechnung schalten, dann hoffentlich beruhigt wieder zu Rapid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 24. April 2016 Esser ist ein richtig guter TW! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 24. April 2016 Jetzt beruhigt zur Hochrechnung schalten, dann hoffentlich beruhigt wieder zu Rapid. negativ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 24. April 2016 Echter heim Schiri....not 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. April 2016 (bearbeitet) Jetzt beruhigt zur Hochrechnung schalten, dann hoffentlich beruhigt wieder zu Rapid. So viel dazu... Ja Leck mich doch am arsch. Spiel irgendwie Nebensache für mich grad. bearbeitet 24. April 2016 von Nijate 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts