Recommended Posts

Tomi wird mit jedem Spiel besser bzw wird das Spielverständnis mit den Mitspielern feiner - wie gesagt, 5 Jahre jünger und ich wäre unbesorgt für die nächste Saison

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich bin echt kein Pessimist und jemand der relativ spät frustet bei Rapid... Aber ein Gegentor und wir schwimmen und die Übermacht bisher ist vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

das frag ich mich auch, weiß da jemand was genaueres?? hatte er trainigsrückstand etc? unerklärlich...

ohne an die Quelle erinnern zu können, glaube ich, im Kurier hat es geheissen, er hatte den ganzen Herbst körperliche Defizite und war verletzt und konnte nicht aufholen.

Und Barisic hat das natürlich gemacht um uns zu ärgern.

Thx Obamarisic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Tomi hat doch noch Vertrag für nächste Saison. Gar nicht so schlecht, vor allem wenn die neuen anlaufprobleme haben sollten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Ziemlich dämlich, dass Tomi bei der Stümperei von Jelic und Prosenik nicht früher die Chance als Stürmer bekommen hat.

Man wollte wohl Jelic forcieren, der jünger ist und viel gekostet hat. Und Jelic war ja in der ersten Hälfte des Frühjahrs auch sehr stark. Erst als er eine Großchance nach der anderen vergeben hat, bekam Tomi seine Chance.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

ohne an die Quelle erinnern zu können, glaube ich, im Kurier hat es geheissen, er hatte den ganzen Herbst körperliche Defizite und war verletzt und konnte nicht aufholen.

das stammt von Barisic stimmt.

Ich kann mich aber noch an ein Tomi-Interview Anfang September erinnern wo er selbst gemeint hat dass er topfit ist und die Verletzung ihn nicht zurückgeworfen hat. Möglich aber dass er bis April gebraucht hat um das alles aufzuholen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

Stark von Strebinger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Tomi hat doch noch Vertrag für nächste Saison. Gar nicht so schlecht, vor allem wenn die neuen anlaufprobleme haben sollten

hab ich mir auch schon gedacht, lässt hoffen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten