El_aurare Liebe! Geschrieben 24. April 2016 Tomi wird mit jedem Spiel besser bzw wird das Spielverständnis mit den Mitspielern feiner - wie gesagt, 5 Jahre jünger und ich wäre unbesorgt für die nächste Saison 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 24. April 2016 Ich bin echt kein Pessimist und jemand der relativ spät frustet bei Rapid... Aber ein Gegentor und wir schwimmen und die Übermacht bisher ist vergessen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2016 das frag ich mich auch, weiß da jemand was genaueres?? hatte er trainigsrückstand etc? unerklärlich... ohne an die Quelle erinnern zu können, glaube ich, im Kurier hat es geheissen, er hatte den ganzen Herbst körperliche Defizite und war verletzt und konnte nicht aufholen. Und Barisic hat das natürlich gemacht um uns zu ärgern. Thx Obamarisic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtom2002 Europaklassespieler Geschrieben 24. April 2016 Tomi hat doch noch Vertrag für nächste Saison. Gar nicht so schlecht, vor allem wenn die neuen anlaufprobleme haben sollten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 24. April 2016 Schörgenhofer beweist wieder mal seine Klasse... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. April 2016 Ziemlich dämlich, dass Tomi bei der Stümperei von Jelic und Prosenik nicht früher die Chance als Stürmer bekommen hat. Man wollte wohl Jelic forcieren, der jünger ist und viel gekostet hat. Und Jelic war ja in der ersten Hälfte des Frühjahrs auch sehr stark. Erst als er eine Großchance nach der anderen vergeben hat, bekam Tomi seine Chance. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 24. April 2016 Tomi wird noch in den EM-Kader der Spanier rutschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 24. April 2016 ohne an die Quelle erinnern zu können, glaube ich, im Kurier hat es geheissen, er hatte den ganzen Herbst körperliche Defizite und war verletzt und konnte nicht aufholen. das stammt von Barisic stimmt. Ich kann mich aber noch an ein Tomi-Interview Anfang September erinnern wo er selbst gemeint hat dass er topfit ist und die Verletzung ihn nicht zurückgeworfen hat. Möglich aber dass er bis April gebraucht hat um das alles aufzuholen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 24. April 2016 Wir sind so im orsch wenn uns Kainz verlässt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 24. April 2016 Stark von Strebinger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 24. April 2016 Wir haben heute eine Tormann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben 24. April 2016 Tomi hat doch noch Vertrag für nächste Saison. Gar nicht so schlecht, vor allem wenn die neuen anlaufprobleme haben sollten hab ich mir auch schon gedacht, lässt hoffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 24. April 2016 Was ist der Schiri für ein schoitl?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 24. April 2016 Novota hätte heute schon 2 kassiert.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. April 2016 Wieso war das jetzt Freistoß gegen uns? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts