Recommended Posts

Milenko Oh Oh

Die Krone hofft auf einen Sieg von uns. Da wird die MS schon wieder spannend gemacht....

Könnens ruhig, nachdem Rapdi verliert....

Das schöne ist ja: wir können in Ruhe abwarten wie Rapdi spielt. Je nachdem steuern wir das Ergebnis :heart:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Die Krone hofft auf einen Sieg von uns. Da wird die MS schon wieder spannend gemacht....

Ist sie ja auch. Bei einem Rapdi und Austria Sieg sind es noch 3 Punkte (eigentlich 4 aufgrund des TV). Bei noch 3 Runden schau ich mir an, wie Salzburg cool bleibt. Ich bleib dabei, wenn es am Sonntag um 18:20 Uhr nur mehr 3 bzw. eben theoretisch 4 Punkte sind, wird Rapdi Meister. Deswegen weiterhin --> bitte am Sonntag verlieren, sollte Rapdi am Samstag gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Ist sie ja auch. Bei einem Rapdi und Austria Sieg sind es noch 3 Punkte (eigentlich 4 aufgrund des TV). Bei noch 3 Runden schau ich mir an, wie Salzburg cool bleibt. Ich bleib dabei, wenn es am Sonntag um 18:20 Uhr nur mehr 3 bzw. eben theoretisch 4 Punkte sind, wird Rapdi Meister. Deswegen weiterhin --> bitte am Sonntag verlieren, sollte Rapdi am Samstag gewinnen.

Wieso gehst Du eigentlich IMMER davon aus, dass Rapid alles gewinnt?

Die Grünen haben seit dem EL-Aus von 9 Spielen nur 4 gewonnen und "alle" stellen Rapid als den gefährlichen Verfolger von Salzburg da.

Salzburg hat im selben Zeitraum 6x gewonnen und nie verloren. Sie haben 6 Punkte und 9 Tore mehr als Rapid gemacht.

Warum sollte sich das plötzlich alles ändern, nur weil sie bei uns verlieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Deswegen weiterhin --> bitte am Sonntag verlieren, sollte Rapdi am Samstag gewinnen.

Von Dir möchte ich ein einziges Mal noch lesen, dass Du jemandem das "Fansein" absprichst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag