Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 27. April 2016 Rapid verliert am Samtag, wir gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 27. April 2016 Rapid verliert am Samtag, wir gewinnenWhy not? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. April 2016 Rapid verliert am Samtag, wir gewinnen würde munden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 27. April 2016 Rapid verliert am Samtag, wir gewinnen Klingt gut, würd ich nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 27. April 2016 Petsos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 27. April 2016 Rapid verliert am Samtag, wir gewinnen Spoilertag nutzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 28. April 2016 Rapid verliert am Samtag, wir gewinnen Alles andere wäre eine Sensation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 28. April 2016 Rapid verliert am Samtag, wir gewinnen Wo kann ich unterschreiben ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 28. April 2016 Alles andere wäre eine SensationHerrlich ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 29. April 2016 Die Krone hofft auf einen Sieg von uns. Da wird die MS schon wieder spannend gemacht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 29. April 2016 Die Krone hofft auf einen Sieg von uns. Da wird die MS schon wieder spannend gemacht.... Könnens ruhig, nachdem Rapdi verliert.... Das schöne ist ja: wir können in Ruhe abwarten wie Rapdi spielt. Je nachdem steuern wir das Ergebnis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 29. April 2016 Die Krone hofft auf einen Sieg von uns. Da wird die MS schon wieder spannend gemacht.... Ist sie ja auch. Bei einem Rapdi und Austria Sieg sind es noch 3 Punkte (eigentlich 4 aufgrund des TV). Bei noch 3 Runden schau ich mir an, wie Salzburg cool bleibt. Ich bleib dabei, wenn es am Sonntag um 18:20 Uhr nur mehr 3 bzw. eben theoretisch 4 Punkte sind, wird Rapdi Meister. Deswegen weiterhin --> bitte am Sonntag verlieren, sollte Rapdi am Samstag gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 29. April 2016 Ist sie ja auch. Bei einem Rapdi und Austria Sieg sind es noch 3 Punkte (eigentlich 4 aufgrund des TV). Bei noch 3 Runden schau ich mir an, wie Salzburg cool bleibt. Ich bleib dabei, wenn es am Sonntag um 18:20 Uhr nur mehr 3 bzw. eben theoretisch 4 Punkte sind, wird Rapdi Meister. Deswegen weiterhin --> bitte am Sonntag verlieren, sollte Rapdi am Samstag gewinnen. Wieso gehst Du eigentlich IMMER davon aus, dass Rapid alles gewinnt? Die Grünen haben seit dem EL-Aus von 9 Spielen nur 4 gewonnen und "alle" stellen Rapid als den gefährlichen Verfolger von Salzburg da. Salzburg hat im selben Zeitraum 6x gewonnen und nie verloren. Sie haben 6 Punkte und 9 Tore mehr als Rapid gemacht. Warum sollte sich das plötzlich alles ändern, nur weil sie bei uns verlieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 29. April 2016 Deswegen weiterhin --> bitte am Sonntag verlieren, sollte Rapdi am Samstag gewinnen. Von Dir möchte ich ein einziges Mal noch lesen, dass Du jemandem das "Fansein" absprichst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 29. April 2016 Von Dir möchte ich ein einziges Mal noch lesen, dass Du jemandem das "Fansein" absprichst... Ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts