Recommended Posts

Grantscherm

nein, ernsthaft. das ist die mannschaft den paar hansln die sich derzeit noch im stadion einfinden, absolut schuldig. nochmal so ein pomadiges auftreten kann und darf man sich einfach nicht mehr erlauben. wenn man die leistung aus hz 1 im cup endlich auch über 90 minuten bringt, ist schon was drinnen. realistischer tipp: 1:1, wunschtipp 2:0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Keita könnte ausfallen und somit ist Salzburg definitiv geschwächt, dadurch , daß auch Rottl ausfällt ist Salzburg noch einmal geschwächt...also könnte was drinnen sein ;-)

Ein Sieg wäre für unsere Moral und für das Selbstvertrauen enorm wichtig. Wobei ich dabei bleibe, DAS wichtigste Frühjahrsspiel wäre das Cup Halbfinale gewesen und da waren wir auf Kurs, immer noch ärgerlich hoch 10, wie wir uns dann verhalten haben und wie leichtfertig wir unser System der 1. Hz aufgegeben haben. Selbst nach dem (peinlich zustande gekommenen) 1:2 wäre mit eisener Disziplin noch was drinnen gewesen. Schwer, aber nicht unmöglich wie man immer wieder sieht....

Mir ist es auch mittlerweile wurscht, ob Rapid Meister wird...sie spielen jedenfalls anschaulicher als wir, dynamischer... wenn sie am Ende erster sind, dann haben sie das auch verdient. Was solls...wobei ich gar nicht sicher bin, daß sie in Grödig gewinnen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Also verlieren können wir das gar nicht, da bin ich mir ziemlich sicher.

Erstens gibt ein 0:9 sicher einen ordentichen Ruck in Sachen Selbstvertrauen, und zweitens ist der Schiri in so einem Spiel sowas von sicher hinter uns, wenn man bedenkt wem er damit noch so hilft.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Also verlieren können wir das gar nicht, da bin ich mir ziemlich sicher.

Erstens gibt ein 0:9 sicher einen ordentichen Ruck in Sachen Selbstvertrauen, und zweitens ist der Schiri in so einem Spiel sowas von sicher hinter uns, wenn man bedenkt wem er damit noch so hilft.

Gaaaaanz sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag