HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 30. April 2016 Was stand/steht denn da am Transparent neben dem Fanatics Ding?#herzblut am Platz ist nicht genug - wir fragen was der Vorstand tut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 30. April 2016 #herzblut am Platz ist nicht genug - wir fragen was der Vorstand tut?Mmn unnötig Malicsek auch mit einer super Vorlage Im großen und ganzen kein schlechtes Spiel. Maranda gefällt mir gut und wird uns nächste Saison in der Defensive sehr flexibel machen. Schößi hätte ich nicht unbedingt im Kader gebraucht bzw am Platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 1. Mai 2016 Wenn man bedenkt, dass man das Engagement von Monschein eher kritisch gesehen wurde, nicht schlecht. Das Scouting funktioniert recht gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 1. Mai 2016 Viele positive Dinge gestern in der Südstadt! Aber eins ist klar, wenn Du einen Negativlauf hast dann verlierst so ein Spiel! Egal, Platz 3 ist möglich und den Cup holen wir uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 1. Mai 2016 #herzblut am Platz ist nicht genug - wir fragen was der Vorstand tut?Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 1. Mai 2016 Mmn unnötig Meiner Meinung nach ist es unnötig jedes Jahr bei der Lizenzierung auf die zweite Instanz hoffen zu müssen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 1. Mai 2016 Meiner Meinung nach ist es unnötig jedes Jahr bei der Lizenzierung auf die zweite Instanz hoffen zu müssen! Wie langweilig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 1. Mai 2016 (bearbeitet) Meiner Meinung nach ist es unnötig jedes Jahr bei der Lizenzierung auf die zweite Instanz hoffen zu müssen! Ich finde den Senat unglaubwürdig. Nur einmal haben die weiteren Instanzen sein Urteil bestätigt. Natürlich können leichte Nachbesserungen in der 2. Instanz erfolgen, es wird aber nichts Welt bewegendes sein. Außerdem hat der aktuelle Vorstand aktuell mit dem 2. Lizenzierungsverfahren in seiner Ära zu tun und beim 1. sind wir uns glaub ich einig, dass die Gründe mehr als lächerlich waren. Man sieht auch das unter diesem Vorstand was weitergeht (neue Sponsoren, bessere Kommunikation, mehr Aktion, leicht besseres Merchandising) und deswegen finde ich es ungerechtfertigt den Herren vorzuwerfen sie tuen nichts. bearbeitet 1. Mai 2016 von Chan_White 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 1. Mai 2016 Ich finde den Senat unglaubwürdig. Nur einmal haben die weiteren Instanzen sein Urteil bestätigt. Natürlich können leichte Nachbesserungen in der 2. Instanz erfolgen, es wird aber nichts Welt bewegendes sein. Außerdem hat der aktuelle Vorstand aktuell mit dem 2. Lizenzierungsverfahren in seiner Ära zu tun und beim 1. sind wir uns glaub ich einig, dass die Gründe mehr als lächerlich waren. Man sieht auch das unter diesem Vorstand was weitergeht (neue Sponsoren, bessere Kommunikation, mehr Aktion, leicht besseres Merchandising) und deswegen finde ich es ungerechtfertigt den Herren vorzuwerfen sie tuen nichts. Es gibt nur einen, der die Unterlagen einreicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Mai 2016 Alex friedl hat mittlerweile 13 lizenzierungsverfahren hinter sich....nicht erst 2 ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2016 Alex friedl hat mittlerweile 13 lizenzierungsverfahren hinter sich....nicht erst 2 ^^ Und wenns wieder an der bonität eines "ausländers" scheitert, hätte er dies eigentlich auch wissen müssen!? Vorallem da man ja jetzt eh alles einreicht was gefordert wird, warum also nicht gleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 1. Mai 2016 Und wenns wieder an der bonität eines "ausländers" scheitert, hätte er dies eigentlich auch wissen müssen!? Vorallem da man ja jetzt eh alles einreicht was gefordert wird, warum also nicht gleich +1 Das für mich wirklich ärgerlichste an jeder Reaktion des Klubs auf Nichterteilung der Lizenz in erster Instanz in all den Jahren ist diese beleidigte Arroganz. Ich bin mir sicher, dass wir jeweils vor der ersten Instanz nicht weniger Infos hatten als danach. Das wird auch jetzt wieder so sein und welch' Überraschung: Lizenz in zweiter Instanz erteilt. Man sollte einmal über den eigenen Schatten springen wie ein braver Schüler, ja ein Streber und einfach einmal ein bisserl mehr oder zumindest genau das zu tun, das gefordert ist. Händ' falten, Gosch'n halten. Dann haben sie uns auch nimmer am Kieker, wie es jetzt kommuniziert wird. Und das ist bei unserer Vorgeschichte sowie bei dem Umgang mit negativen Bescheiden kein Wunder. Weil es der Liga genau so schadet wie uns selbst. Und für Letzteres sollten sich unsere Herren bei der Nase nehmen, weil bei aller guten Arbeit seit der Übernahme schaden wir uns so selbst massiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 1. Mai 2016 Euer Sündenbock ist Mitarbeiter, Angestellter des Vereins, nicht Entscheidungsträger. Die Bonität wird angezweifelt, das heisst nicht per se, dass diese auch fehlt. Warum sollte ausgerechnet er wissen, dass irgendwer die "Bonität eines Ausländers" anzweifelt? Und was soll er denn einreichen, wenn keine Bankgarantie oder ähnliches existiert, ihm keine geeigneten Dokumente zur Verfügung gestellt werden? Die Entscheidungsträger halten sich hübsch im Hintergrund (wieviele wichtige Personen haben wir nun in unserem neuen Vostand?), Friedl fisst die Krot des öffentlichen Bashings. Die Sündenbockmentalität passt überhaupt nicht zu unserem Klub. Solange die großen Bosse nicht vortreten und sagen was Sache ist, oder uns erklären, dass sie dem Mitarbeiter alles nötige zur Verfügung gestellt haben, solange ist das anprangern einer Person auch falsch. Es sei denn, dass sich hier endlich mal einer outet und uns erklärt woher er seine tollen Insiderinfos hat. Denn ohne solche ist das alles nur üble Nachrede gegenüber einer Person und sonst nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 1. Mai 2016 Alex friedl hat mittlerweile 13 lizenzierungsverfahren hinter sich....nicht erst 2 ^^ Er ist aber nicht der Vorstand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 1. Mai 2016 Euer Sündenbock ist Mitarbeiter, Angestellter des Vereins, nicht Entscheidungsträger. Die Bonität wird angezweifelt, das heisst nicht per se, dass diese auch fehlt. Warum sollte ausgerechnet er wissen, dass irgendwer die "Bonität eines Ausländers" anzweifelt? Und was soll er denn einreichen, wenn keine Bankgarantie oder ähnliches existiert, ihm keine geeigneten Dokumente zur Verfügung gestellt werden? Die Entscheidungsträger halten sich hübsch im Hintergrund (wieviele wichtige Personen haben wir nun in unserem neuen Vostand?), Friedl fisst die Krot des öffentlichen Bashings. Die Sündenbockmentalität passt überhaupt nicht zu unserem Klub. Solange die großen Bosse nicht vortreten und sagen was Sache ist, oder uns erklären, dass sie dem Mitarbeiter alles nötige zur Verfügung gestellt haben, solange ist das anprangern einer Person auch falsch. Es sei denn, dass sich hier endlich mal einer outet und uns erklärt woher er seine tollen Insiderinfos hat. Denn ohne solche ist das alles nur üble Nachrede gegenüber einer Person und sonst nix. Kann ich voll und ganz unterschreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts