schallvogl Botaniker Beitrag melden Geschrieben 22. April 2016 (bearbeitet) 33. Runde, Bundesliga FC Admira/Wacker - SC Rheindorf AltachSamstag, 30. April 2016, Spielbeginn: 18:30 Uhr Bundesstadion Südstadt Statistik16 Begegnungen6 Siege6 Remis 4 Niederlagen23:24 TorePunkteschnitt 1,500Höchste Siege: 2:0 (04.04.2000) (Cup) 2:0 (10.04.2010) (Erste Liga) 2:0 (13.08.2014) (Bundesliga) Höchste Niederlage: 0:4 (19.11.2010) (Erste Liga)Letzte Begegnung: 2:1 (27.02.2016) (Bundesliga) Letzte Niederlage 0:2 (14.02.2015) (Bundesliga) bearbeitet 22. April 2016 von schallvogl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AF-Reader Amateur Beitrag melden Geschrieben 24. April 2016 Ein Heimsieg wäre sehr wichtig ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 24. April 2016 (bearbeitet) Tipp auf X, freu mich schon auf die Südstadt ;-) bearbeitet 24. April 2016 von Vielfahrer92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 24. April 2016 Tipp auf X, freu mich schon auf die Südstadt ;-) +1 Unsere Aufstellung traue ich mir nimmer voraussagen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 25. April 2016 Wir in schwarz-rot, Schiri Kollegger. Alles reinhauen, siegen und auf einen Umfaller von Sturm hoffen, damit das mit Platz 4 was wird.Wird aber wohl eher ein klassisches 1-1 xerl. 7handl Zwie Lackner Wostry Wessely DTFG Ebner Starkl Knasti Spiridonovic Grozu GS Bank: Heinzi, Maranda, Malicsek, Blutsch, Ayyildiz, Monschein, Saxmax, Eldo Verletzt: Toni, Schößi, Chicha, Maier ? Lackner, Pavic Gefährdet sind Lackner, GS, Eldo, Spiridonovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 26. April 2016 Kuttin wird wohl im Tor stehen. Ansonsten hoffe ich, dass deine Aufstellung passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 26. April 2016 Kuttin wird wohl im Tor stehen. Ansonsten hoffe ich, dass deine Aufstellung passt. Ich schätze auch, dass Heinzi spielen wird. Ist ja nur meine Wunschaufstellung. So wirds aber vermutlich nicht ausschauen. Tippe auf Saxmax, Blutsch und Monschein in der Startaufstellung. Wird auch darauf ankommen, ob Pavic und Lackner wieder fit sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pov0r Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 26. April 2016 Ich schätze auch, dass Heinzi spielen wird. Ist ja nur meine Wunschaufstellung. So wirds aber vermutlich nicht ausschauen. Tippe auf Saxmax, Blutsch und Monschein in der Startaufstellung. Wird auch darauf ankommen, ob Pavic und Lackner wieder fit sind. Sax hat bei den juniors gelb rot bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. April 2016 Ein netter kleiner Heimsieg tät nicht schaden. P.S.: Pazzo tippt wieder X! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 26. April 2016 Ein netter kleiner Heimsieg tät nicht schaden. P.S.: Pazzo tippt wieder X! Ja, eh. Du warst übrigens letzte Woche nicht auf einen Sprung in der Kurve, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. April 2016 Ja, eh. Du warst übrigens letzte Woche nicht auf einen Sprung in der Kurve, oder? Nein, leider nicht. Ich war auf der Haupttribüne unter dem VIP-Bereich unter mindestens 40 bis 50 St. Pöltnern. Mußte dann weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. April 2016 Die Altacher spielen um die goldene Ananas, wir um Platz 4 und somit den fixen el Platz Egal wer die ersten 11 sind sie sollen kämpfen bis zum umfallen und die Altacher mit 0 Punkten heim schicken. Ich habe fertig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. April 2016 Die Altacher spielen um die goldene Ananas, wir um Platz 4 und somit den fixen el Platz Egal wer die ersten 11 sind sie sollen kämpfen bis zum umfallen und die Altacher mit 0 Punkten heim schicken. Ich habe fertig Das Problem ist, dass wir zu Überraschungen in jeder Hinsicht neigen. Wir können sie 4:0 wegfegen, aber auch 0:2 verlieren. Unsere Leistungskurve ist derzeit so etwas von undurchsichtig, das für mich eher ein mulmiges Gefühl besteht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. April 2016 Das Problem ist, dass wir zu Überraschungen in jeder Hinsicht neigen. Wir können sie 4:0 wegfegen, aber auch 0:2 verlieren. Unsere Leistungskurve ist derzeit so etwas von undurchsichtig, das für mich eher ein mulmiges Gefühl besteht.Ist nicht nur jetzt so sondern schon die ganze Saison "Schuld" daran ist wohl der junge Kader (solchen sagt man ja inkonstantheit nach) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 26. April 2016 Ist nicht nur jetzt so sondern schon die ganze Saison "Schuld" daran ist wohl der junge Kader (solchen sagt man ja inkonstantheit nach) Inkostantheit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts