Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 23. April 2016 Was ist denn mit dir heute los? er hat eh recht. Vor 1-2 Monaten hat er noch gespielt wie einer aus der Landesliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 23. April 2016 also auf so eine Leistung braucht man echt nicht stolz sein. Aber ich glaube so kommt man in die CL Glaubst du? Altach ist sicher keine Mannschaft, wie man sie in der CL-Quali aus dem Weg räumen muss. Mannschaften in der CL-Quali haben dann schon etwas mehr Qualität als Aigner, Mahop oder Zwischenbrugger. Was mich heute besonders freut, ist das Tor eines Verteidigers und nach einer Standardsituation. Das habe ich zuletzt mal angesprochen, als Schößwendters Transfer zu Rapid bekanntgegeben wurde. Dass es so schnell klappt, not bad. Walke war heute auch ein sehr sicherer Rückhalt mit zwei Glanzparaden. Früher habe ich generell immer kritisiert, dass man zu wenige enge Spiele gewinnt, mittlerweile tun wir das mit einer relativen Regelmäßigkeit. Das ist schon fast eine Qualität von uns. Ist natürlich gerade in Quali-Spielen oder K.o-Spielen eine tolle Sache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca-Elias Jahrhunderttalent Geschrieben 23. April 2016 Minamino leider sehr schwach heute. Hwang sollte bei einem ballverlust schauen das er wieder schneller hinter den Ball kommt wenn er ihn so leicht vorne verliert. Sonst ganz okay. Defensive wird immer besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 23. April 2016 Was ist denn mit dir heute los? Stimmts nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 23. April 2016 Glaubst du? Altach ist sicher keine Mannschaft, wie man sie in der CL-Quali aus dem Weg räumen muss. Mannschaften in der CL-Quali haben dann schon etwas mehr Qualität als Aigner, Mahop oder Zwischenbrugger. zumindest Düdelingen müssten wir so schlagen können was ich meine ist die Kompaktheit in der Defensive und die Effektivität in der Offensive. Zwei Eigenschaften die v.a. in K.O. Spielen essentiell sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 23. April 2016 Minamino soll die deutsche Bundesliga aus dem Kopf bekommen, sonst wird bald die österreichische erste Liga drohen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRA1929 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. April 2016 mit dem spiel müsst ihr euch nicht rümen... das war a katastrophe von slbg gegen ein 4 mille trupp in hz 2 zu versagen!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 23. April 2016 Altach hat zuhause Rapid, Sturm, Austria Wien und auch uns einmal geschlagen. Da finde ich es zumindest nicht schlecht, dass wir jetzt dort mal gewonnen haben. Über die Art und Weise brauchen wir uns nicht zu rühmen, das stimmt. Aber das Ergebnis heiligt an Tagen wie heute die Mittel ganz einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. April 2016 mit dem spiel müsst ihr euch nicht rümen... das war a katastrophe von slbg gegen ein 4 mille trupp in hz 2 zu versagen!!!!!!!! Wie gesagt, RBS hat sehr gut verteidigt und gekämpft. Altach den finalen Pass nicht angebracht, trotzdem wäre ein Remis gerecht gewesen vom Spielverlauf her. Wenn man so spielt wie heute, hat man mit dem Abstieg nichts am Hut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooliver88 Weltklassecoach Geschrieben 23. April 2016 Altach hat zuhause Rapid, Sturm, Austria Wien und auch uns einmal geschlagen. Da finde ich es zumindest nicht schlecht, dass wir jetzt dort mal gewonnen haben. Über die Art und Weise brauchen wir uns nicht zu rühmen, das stimmt. Aber das Ergebnis heiligt an Tagen wie heute die Mittel ganz einfach. wir haben dort das erste mal seit 2009 gewonnen ... ausgenommen das Cup Spiel im vorigen jahr mit dem spiel müsst ihr euch nicht rümen... das war a katastrophe von slbg gegen ein 4 mille trupp in hz 2 zu versagen!!!!!!!![/quote also du lehnst dich weit raus.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April 2016 Die ersten 20 Minuten waren übrigens schon sehr gut anzusehen und das bei einem unguten Gegner der früh gestört hat und einen Aufbau alles andere als leicht gemacht hat. Laimer ein Traum nachdem er reingekomme ist. Vorbildhaft wie er jedem Ball nachgegangen ist und in brenzligen Situationen der Anker im Sturm war was Balleroberungen angeht. Da kann echt keiner im ganzen Team mit. Da ist Laimer jetzt schon eindeutig der Beste, echt heftig. Jonny unterm Strich nicht sein Spiel und trotzdem zwei Scorer Klassespieler einach. Naby butterweich unter die Latte, zum Zungeschnalzen ansonsten einen Tick zu egoistisch heute, kann sein dass mich meine Wahrnehmung auch täuscht. Schwegler fand ich vor allem in der 1. HZ richtig stark, auch offensiv. Bernardo auch Hammer, der ist prädestiniert für die Position des DM. Das macht er hammermäßig gut. Da wird Valon wohl wieder auf den Flügel ausweichen müssen bei der Entwicklung von Laimer und Bernardo. Lazaro fand ich heute den stärksten aller Flügel. In der ersten HZ vor allem immer wieder mit guten Aktionen, dynamisch, beweglich und hat die Altach-Verteidigung ordentlich beschäftigt. In der 2.HZ dann abgefallen. Minamino leider bemüht, aber total glücklos, Hwang rennt brav nach wenn er den Ball veliert aber geht nicht in den Körper des Ggspielers. Das wäre aber heute absolut essentiell gewesen. Wenn 2, 3 Spieler mehr den EInsatz Laimers im Zweikampf gezeigt hätten wäre es nie so hektisch zugegangen. Valon gekämpft bis zum geht nicht mehr, aber auch er etwas glücklos nach vorne. Duje wieder mit dem Tor Die IV generell mit einem schwierigen Spiel heute. In der 1. HZ waren die hohen Bällen von Altachs Flanken ins Zentrum enorm gefährlich mit Mahop und aigner die extrem lästig waren und sich im Zweikampf oft durchgesetzt haben, so ist auch dem Anschlusstreffer eine Kopfballvorlage nach gewonnnem Luftzweikampf von Mahop vorausgegangen. Ansonsten in einem nicht leichten Spiel für Duje und Paulo, da die Altacher früh und hoch gepresst haben die Ruhe bewahrt beim Rausspielen. In der Rückwärtsbewegung war es jedoch brenzlig heute. Walke heute wohl mit Man of the match mit diesem extrem wichtigen und schwierigen Ball den er auf dem nassen Terrain im Nachfassen hat. Auch einige situationen nach Eckbällen klasse bereinigt und im Fünfer, trotz ungeahndeter Fouls von Mahop und Co. die ruhe bewahrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. April 2016 Walke wirklich Man of the Match heute. Wird viel zuwenig erwähnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 23. April 2016 Weiss man schon was von Naby? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoiattolo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. April 2016 Weiss man schon was von Naby? Lt. Garcia hat er morgen erst genauere Untersuchungen. Gehen aber von einer Muskelverletzung aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 23. April 2016 http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/saison-2016/32/salzburg-siegt-auswaerts-bei-altach/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts