Recommended Posts

Posting-Pate

In unserer Situation hätte ein erfahrener Mann verpflichtet werden müssen. Wir holten aber einen Tormanntrainer ohne jeglicher Erfahrung als Sportmanager.

Dumm ist der, der Dummes tut.

Seine Transfers waren suboptimal. Kein Upgrade zur Parits'schen letzten Transferzeiten. Es wurde Geld für Kicker wie Stronati rausgehauen ohne einen Nutzen für den Verein.

Mal schauen welche der tausend Beobachteten er diesmal verpflichtet. Mir graut schon davor.

in dem fall stronati nennen, an dem zu dem zeitpunkt ganz andere vereine dran waren und der eigentlich als perspektivspieler geholt wurde, ist ziemlich unfair.

viel mehr wäre intressant wieso die vorher gehypten kayode, kehat, windbichler, holzhauser kaum leistung zeigen.

das sind schließlich spieler die größtentwils hier sehr erwünscht waren, drum plötzlich wohlfahrt wegen der transfers zu kritisieren finde ich ein wenig ungerecht.

Der einzige der meiner ansicht nach wirklich richtig in die hose ging war vukojevic, wobei man da natürlich wissen müsste zu welchen konditionen er für uns spielt (bzw nicht spielt) um von einem megaflop zu sprechen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

S.T.A.W.

in dem fall stronati nennen, an dem zu dem zeitpunkt ganz andere vereine dran waren und der eigentlich als perspektivspieler geholt wurde, ist ziemlich unfair.

viel mehr wäre intressant wieso die vorher gehypten kayode, kehat, windbichler, holzhauser kaum leistung zeigen.

das sind schließlich spieler die größtentwils hier sehr erwünscht waren, drum plötzlich wohlfahrt wegen der transfers zu kritisieren finde ich ein wenig ungerecht.

Der einzige der meiner ansicht nach wirklich richtig in die hose ging war vukojevic, wobei man da natürlich wissen müsste zu welchen konditionen er für uns spielt (bzw nicht spielt) um von einem megaflop zu sprechen

Genauso ist es!

Wohlfahrt hat für mich bei den Transfers keinerlei Schuld, ich glaube 9/10 Spielern die unter ihm geholt wurden hätte JEDER hier genauso getätgt und man sieht ja auch schön an den Postings von damals als sich (fast) alle über diese Neuzugänge gefreut haben! Weiß der Kuckuck warum speziell Holzhauser und Kehat seither derart abgebaut haben...

Speziell Holzhauser hat für mich einfach keine Perspektive mehr in der Mannschaft! Auch wenn er noch so viel Gefühl im Fuß hat, aber er ist einfach vielzu langsam und behebig, was unser Spiel wiederum einfach derart langsam macht dass sich mittlerweile schon jeder Gegner darauf einstellen kann! (Von seinen teilweise haarsträubenden Fehlpässen die er fast in jeder Parte einbaut ganz zu schweigen!)

Selbiges gilt übrigens für Grünwald, der einfach vielzu steif für unser Offensivspiel wirkt!

Was wir im Mittelfeld dringend brauchen würden sind so Leute wie es ein Junuzovic war der das Spiel schnell macht und auch mal in einem 1:1 durch die Abwehrreihe gehen kann. Spiridonovic zB wäre so einer, warum wir den damals gehen haben lassen kann ich bis heute nicht nachvollziehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

ad Stadion: grundsätzlich ja eh okay, nur ist es in der Außendarstellung peinlich, wenn knapp 1 Tag nach der Klatsche in Salzburg dann u.a. der VIP-Klub präsentiert wird. Wir stinken 2:5 ab und dann kommens mit dem Fressen für die VIPs daher. Und wenn wer Haubenfraß braucht als Grund, um ins Stadion zu gehen ..... ist er eh ned mehr als ein Sesselfurzer und sollte vielleicht lieber ins Zuckerlwasserstadion gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

War eher gemeint was bietet der Verein ? Unattraktive Preise + Fanpolitik, willkürliches handeln nur gegen eigene Fans + einen Orschkick sondergleichen da überlegt sich jeder 5x ob er kommt.

es stimmt schon, so unattraktiv wie zur zeit war der stadionbesuch schon lange nicht mehr.

es stört ja auch sehr viele neutrale fans, die sonst mit fußball nichts zu tun haben, dass bei uns die stimmung im keller ist. da fragen sich dann eben schon viele warum sie sich die mühe machen sollen und ins stadion kommen sollen.

ich befürchte da wird sich aber auch in zukunft nichts ändern und man wird den redbull-weg voll weitergehen und auf das neue stadion hoffen.

allerdings glaube ich, dass mk und co hier einem trugschluss aufliegen und es auch im neuen stadion, nach der ersten euphorie, ohne wirkliche stimmung wieder sehr schnell sehr trist aussehen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

S.T.A.W.

ad Stadion: grundsätzlich ja eh okay, nur ist es in der Außendarstellung peinlich, wenn knapp 1 Tag nach der Klatsche in Salzburg dann u.a. der VIP-Klub präsentiert wird. Wir stinken 2:5 ab und dann kommens mit dem Fressen für die VIPs daher.

Naja da muss ich den Verein aber ausnahmsweise mal verteidigen: Ich nehme mal an dass der Termin für diese Veranstaltung schon länger feststand. Hättens das jetzt verschieben sollen nur wegen der Niederlage einen Tag davor?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Spiridonovic zB wäre so einer, warum wir den damals gehen haben lassen kann ich bis heute nicht nachvollziehen!

Speedy, genauso wie Horvath, haben Potential und Können. Bei denen krankt es einfach im Kopf. Es kann natürlich gut sein, dass sie das mittlerweile abgelegt haben. Andererseits, wenn man so das eine oder andere Foto von ihnen auf Instagram beispielsweise sieht, denke ich, hat sich da punkto "Starallüren" noch nicht all zu viel geändert.

bearbeitet von Lewis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

ad Stadion: grundsätzlich ja eh okay, nur ist es in der Außendarstellung peinlich, wenn knapp 1 Tag nach der Klatsche in Salzburg dann u.a. der VIP-Klub präsentiert wird. Wir stinken 2:5 ab und dann kommens mit dem Fressen für die VIPs daher.

Glaubst Du echt, die haben sich den Termin erst nach dem Spiel ausgemacht? :facepalm:

Und wenn wer Haubenfraß braucht als Grund, um ins Stadion zu gehen ..... ist er eh ned mehr als ein Sesselfurzer und sollte vielleicht lieber ins Zuckerlwasserstadion gehen.

Schön, dass Du wie immer nichts kapiert hast, aber trotzdem munter drauf los keppelst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Speedy, genauso wie Horvath, haben Potential und Können. Bei denen krankt es einfach im Kopf. Es kann natürlich gut sein, dass sie das mittlerweile abgelegt haben. Andererseits, wenn man so das eine oder andere Foto von ihnen auf Instagram beispielsweise sieht, denke ich, hat sich da punkto "Starallüren" noch nicht all zu viel geändert.

so ist es, beide sind riesentalente aber einfach nicht reif in der birne. die könnten mit der richtigen einstellung schon viel weiter sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute

ad Stadion: grundsätzlich ja eh okay, nur ist es in der Außendarstellung peinlich, wenn knapp 1 Tag nach der Klatsche in Salzburg dann u.a. der VIP-Klub präsentiert wird. Wir stinken 2:5 ab und dann kommens mit dem Fressen für die VIPs daher. Und wenn wer Haubenfraß braucht als Grund, um ins Stadion zu gehen ..... ist er eh ned mehr als ein Sesselfurzer und sollte vielleicht lieber ins Zuckerlwasserstadion gehen.

Du hast echt Durch- und Weitblick!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Mit deinem "Vergleich" kurzfristige Mannschaftskrise mit langfristiger Investition in Infrastruktur und Vereins-Wachstum hast du dich hier als DAU geoutet.

Zum Glück haben Leute wie du nichts zu sagen im Fußball.

Na Gott sei Dank gibt's so Oberg'scheite wie dich :allaaah: denn ich habe leider wirklich keine Ahnung vom Fußball!

:finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

es stimmt schon, so unattraktiv wie zur zeit war der stadionbesuch schon lange nicht mehr.

es stört ja auch sehr viele neutrale fans, die sonst mit fußball nichts zu tun haben, dass bei uns die stimmung im keller ist. da fragen sich dann eben schon viele warum sie sich die mühe machen sollen und ins stadion kommen sollen.

ich befürchte da wird sich aber auch in zukunft nichts ändern und man wird den redbull-weg voll weitergehen und auf das neue stadion hoffen.

allerdings glaube ich, dass mk und co hier einem trugschluss aufliegen und es auch im neuen stadion, nach der ersten euphorie, ohne wirkliche stimmung wieder sehr schnell sehr trist aussehen wird.

Was ist ein "neutraler" Fan? bzw. wieviele sind das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, kann durchaus so kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, kann durchaus so kommen.

Weiss nicht, glaubs aber eig nicht.

Unsere Austria hat, zum Glück für die Finanzen, zum Leidwesen der "richtigen" Fans, eine Szene aus Leuten der Wirtschaft, Politik und Medien, die es in dieser Dichte warscheinlich nirgends gibt. Da ist der Sport nebensächlich, da ist eine Atmosphäre wie am Golfplatz. Du machst ma das, ich schau dir da, da kann uch dir helfen usw.

Gestern wieder erlebt, kein Thema das Cup Match oder die Meisterschaft, wichtig war da Dogudan und die Aufzüge in die Logen. Wenn das neue VIP so angenommen wird, wie geplant, dann sind wir wirtschaftlich bestens versorgt, wurscht ob 7.000 oder 17.000 im Stadion...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiss nicht, glaubs aber eig nicht.

Unsere Austria hat, zum Glück für die Finanzen, zum Leidwesen der "richtigen" Fans, eine Szene aus Leuten der Wirtschaft, Politik und Medien, die es in dieser Dichte warscheinlich nirgends gibt. Da ist der Sport nebensächlich, da ist eine Atmosphäre wie am Golfplatz. Du machst ma das, ich schau dir da, da kann uch dir helfen usw.

Gestern wieder erlebt, kein Thema das Cup Match oder die Meisterschaft, wichtig war da Dogudan und die Aufzüge in die Logen. Wenn das neue VIP so angenommen wird, wie geplant, dann sind wir wirtschaftlich bestens versorgt, wurscht ob 7.000 oder 17.000 im Stadion...

Wie gesagt, alles super für den Verein und auch verständlich aus wirtschaftlicher Sicht!

Aber wenn die "normalen Fans" ausbleiben, wird s trotzdem finster ausschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Wie gesagt, alles super für den Verein und auch verständlich aus wirtschaftlicher Sicht!

Aber wenn die "normalen Fans" ausbleiben, wird s trotzdem finster ausschauen.

Wenn in Österreich, egal bei welchem Verein, sehr viel weniger Zuschauer kommen wirkt sich das so gut wie garnicht auf den Verein aus.

Ob wir einen Schnitt von 6000 oder 8000 ist für die Vereinspolitik egal, für den Zuschauer eher weniger.

Das ist für den Verein ein Vorteil, aber für die Gesamtsituation der Liga ein extremer Nachteil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten