Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Die 75 Minuten werden noch lustig, jetzt hammas sicher etwas früh aufgeweckt die RBler... :=

theoretisch spielt uns das frühe tor voll rein, jz kann man mit venuto und kayode kontern, aber praktisch schauts bei uns ja oft ganz anders aus... man darf gespannt sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Dem Berisha kann ma fürs meckern bald mal Gelb geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Almer ins out, wehe der Lindner wäre noch im Tor. Almer leider im Austria dress leider noch nie teamlike...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die 75 Minuten werden noch lustig, jetzt hammas sicher etwas früh aufgeweckt die RBler... :=

Na mal schauen, die Bullen ja auch nicht mehr dass was sie mal waren. Haben schon länger keinen mehr überrollt.

Wär echt mal geil wenn wir nachlegen könnten. Konterchancen werden sich doch noch ergeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

dem SCHORF Kommi merkt man seine Enttäuschung kaum an.

Den Typen kann man einfach nur hassen. Wenigstens haltet er mal seine Pappn anstatt herumzuplärren wie ein Trottel.

bearbeitet von polaris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich sehe ja sonst nicht ORF, aber leider muss ich diesmal. Schrecklich! Den Ton aus dem Stadion haben sie unterdrückt, dafür ist der Kommentator laut und kennt offensichtlich auch nicht alle Spieler von uns (Serbest ist mir da aufgefallen, der übrigens sehr gut spielt!).

Dass er beim Tor von uns nicht erbaut ist, hört man ihm an.

Sei´s denn, wir spielen bisher sehr gut, hoffentlich bleibt das so und es schlägt sich auch im Resultat nieder..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Der Schütti bis jetzt ok, normal mag er ja keine Wiener und hätte bei dem Nichts gerade schon 11er gepfiffen. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten