aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 20. April 2016 Geh bitte, Venuto, Kayode und Co, bitte nur mehr bei Windstille aufstellen, ansonsten droht schwere Verletzungsgefahr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 20. April 2016 Bei den einen is es ein foul ,bei andere nur ein kleiner rempler.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 20. April 2016 Hahaha Ihr seid eine Schande ... Aber hey wir haben auch nichts zu verlieren... Geht zu Fuß nach Hause ihr Versager... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Wongstyle Geschrieben 20. April 2016 Game Over! Ich geh Dortmund schauen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 20. April 2016 FIFA auf Amateur darf die Abwehr sich nicht verhalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 20. April 2016 Zerhauen sich die wirklich gute erste Hälfte einfach so ... -_- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 20. April 2016 Geh bitte. Des war alles nur kein klares Foul. Und dann hat unsere Abwehr wieder eine Sternstunde. Afoch Vuikoffer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 20. April 2016 Nein, dem Venuto Lucas. Weil er ein klares Foul gegen sich nicht gepfiffen bekommt? Sorry, aber da seh ich keinen Auslegungsspielraum, der geht mit dem Körper nur in den Spieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 20. April 2016 klares Foul. eh kloa ^^ Lt. Polzer kann man zumindest darüber streiten. Aber man merkt dass es ihm jetzt besser geht, die unterdrückte Depression ist wie weggeflogen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. April 2016 oaschloch schütti.....jedes mal wieder eine schweinsleistung gegen uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 20. April 2016 Der Ausgleich hat uns mal wieder das Genick gebrochen. Jetzt ist die Partie gelaufen obwohl man eigentlich nicht schlecht, aber in der 2. Halbzeit halt viel zu defensiv war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 20. April 2016 Geh bitte, Venuto, Kayode und Co, bitte nur mehr bei Windstille aufstellen, ansonsten droht schwere Verletzungsgefahr. Braucht sich keiner wundern, dass diese Spieler kein Foul mehr bekommen. Schwalbenkönige der Liga. Wirklich nicht schön ehrlich gesagt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April 2016 Braucht sich keiner wundern, dass diese Spieler kein Foul mehr bekommen. Schwalbenkönige der Liga. Wirklich nicht schön ehrlich gesagt. klar, berisha und keita sind halt die wahren sirs... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 20. April 2016 Polzer glaubt es ist ok, waren beide Hände im Spiel. Aber dass er mit dem Oberschenkel reingeht verschweigt der Koffer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 20. April 2016 Weil er ein klares Foul gegen sich nicht gepfiffen bekommt? Sorry, aber da seh ich keinen Auslegungsspielraum, der geht mit dem Körper nur in den Spieler. Dass er da keinen Pfiff bekommt, sehe ich als einen Verdienst seiner selbst, bspw. der lächerlichen Schwalbe zuvor. So war's gemeint. Und jetzt fliegt Kayode auch noch. Ich schäme mich für diese Mannschaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts