sulza V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2016 MMn stehen die Ungarn defensiv auch nicht so gut, wie es das 0 : 0 vermuten lässt. Die Deutschen nutzen ihre Räume einfach nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 4. Juni 2016 MMn stehen die Ungarn defensiv auch nicht so gut, wie es das 0 : 0 vermuten lässt. Die Deutschen nutzen ihre Räume einfach nicht. seh ich auch so. Und vor allem bei Standarts sehr anfällig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2016 (bearbeitet) seh ich auch so. Und vor allem bei Standarts sehr anfällig Wobei sie jetzt wieder besser stehen. Allerdings haben sie Probleme, sofern mal schneller gespielt wird. Offensiv von beiden sehr mager.Edit: 1 : 0 Götze, wohl aus einer Abseitsposition. Die Deutschen haben vorgezeigt, wie man die Ungarn bespielen muss. bearbeitet 4. Juni 2016 von sulza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 4. Juni 2016 So schon mal 1 Tor mehr als Österreich gegen Ungarn erzielen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2016 Soda... 1:0 Offensiv bei den Ungarn gar nix (sieht man vom Neuer Patzer wo der Abpraller Abseits war ab). Und defensiv auch nicht SO gefestigt wie behauptet wurde. Geduldig Druck ausüben, früh stören... dann sollte unser Team zu Chancen kommen und die Partie gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2016 So schon mal 1 Tor mehr als Österreich gegen Ungarn erzielen wird. Arnie wird es mit einer Einzelaktion entscheiden. Soda... 1:0 Offensiv bei den Ungarn gar nix (sieht man vom Neuer Patzer wo der Abpraller Abseits war ab). Und defensiv auch nicht SO gefestigt wie behauptet wurde. Geduldig Druck ausüben, früh stören... dann sollte unser Team zu Chancen kommen und die Partie gewinnen. Richtig erkannt, gegen die Ungarn muss man vorne pressen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2016 Richtig erkannt, gegen die Ungarn muss man vorne pressen. Danke Herr Experte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 4. Juni 2016 2:0...wieder Abseits. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 6. Juni 2016 (bearbeitet) Lagerbäck (Island-Coach) schießt scharf & süffisant gegen C.Ronaldo und Pepe! Gefällt mir. http://sport.orf.at/#/stories/2252377/ Edit: Für uns wäre es aber (wohl) besser, dass Portugal über Island und Ungarn drüberfährt. bearbeitet 6. Juni 2016 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 7. Juni 2016 http://www.laola1.at/de/red/fussball/euro-2016/gruppe-f/got-star-droht-ronaldo/ Und der größte Isländer legt gleich nochmals nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Geschrieben 8. Juni 2016 Haha, genial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 8. Juni 2016 Portugal - Estland 7:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 8. Juni 2016 Portugal - Estland 7:0 Also Klein gegen Quaresma macht mir jetzt schon brutal sorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 9. Juni 2016 Also Klein gegen Quaresma macht mir jetzt schon brutal sorgen. Quaresma mit einer Mörderpartie, die sind offensiv schon extrem fein bestückt, weil jeder nur von CR7 redet, da gehen Nani und eben Quaresma (der ist auch schon...) gerne mal unter. 7:0 ist wirklich eine Ansage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2016 (bearbeitet) Also Klein gegen Quaresma macht mir jetzt schon brutal sorgen. Ich würde, ZUMINDEST GEGEN PORTUGAL, Garics spielen lassen. bearbeitet 10. Juni 2016 von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts