News der Konkurrenz


Fezza

Recommended Posts

V.I.P.

zum glück bist du nicht der nationaltrainer.

Was ist denn dran so schlimm? Klein wird sowohl gegen Ronaldo, als auch gegen Quaresma und Nani Probleme haben. Bevor ich da eine sehr anfällige Seite anbiete, stelle ich diese lieber zu und bin dann noch bei Standards sicherer, weil ich bessere Kopfballspieler drinnen habe. Auch wenn es nicht passieren wird, wäre die Variante nMn sinnvoll. Aber mit deinem Kommentar machst dir Es halt auch verdammt einfach...

In Deutschland haben sie auch Probleme an Außenverteidigern und spielen deshalb mit Höwedes auf rechts.

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was ist denn dran so schlimm? Klein wird sowohl gegen Ronaldo, als auch gegen Quaresma und Nani Probleme haben. Bevor ich da eine sehr anfällige Seite anbiete, stelle ich diese lieber zu und bin dann noch bei Standards sicherer, weil ich bessere Kopfballspieler drinnen habe. Auch wenn es nicht passieren wird, wäre die Variante nMn sinnvoll. Aber mit deinem Kommentar machst dir Es halt auch verdammt einfach...

In Deutschland haben sie auch Probleme an Außenverteidigern und spielen deshalb mit Höwedes auf rechts.

höwedes ist aber nicht der eindeutig beste iv und abwehrchef von deutschland. freiwillig die mitte komplett umbauen ist einfach nicht klug. nach deiner logik könnte man eventuell über hinteregger als av nachdenken, aber sicher nicht über dragovic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

höwedes ist aber nicht der eindeutig beste iv und abwehrchef von deutschland. freiwillig die mitte komplett umbauen ist einfach nicht klug. nach deiner logik könnte man eventuell über hinteregger als av nachdenken, aber sicher nicht über dragovic.

ä Nach deiner Logik dürfte man dann ja überhaupt keinem Spieler aus der Starzaufstellung nehmen, weil man immer etwas freiwillig umbauen müsste, sofern sich keiner verletzt. Hinteregger ist allerdings weitaus weniger als AV zu gebrauchen, als der schnellere und technisch bessere Dragovic. bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ä Nach deiner Logik dürfte man dann ja überhaupt keinem Spieler aus der Starzaufstellung nehmen.

weil ich genau weiß wie wichtig eingespieltheit im zentrum und vor allem in der iv ist. hab ja nicht gesagt, dass man keinen spieler aus der startaufstellung nehmen sollte, aber gerade dargovic und baumgartlinger sind eindeutig die wichtigsten spieler in der mannschaft.

E: hinteregger hat aber wenigstens schon av erfahrungen bei gladbach gemacht, dragovic hat mwn die letzten jahre nur iv oder ausnahmsweise dm gespielt.

bearbeitet von churchill

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.