Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 5. Oktober 2023 boandlkramer schrieb vor 3 Stunden: Lichtshows gibt‘s im Bullenstadl und werden bei uns eher nicht gewollt Smyleys verstehst du nicht ganz oder. Mein Kommentar war nicht ernst gemeint boandl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Oktober 2023 Wikal85 schrieb vor 8 Minuten: Smyleys verstehst du nicht ganz oder. Mein Kommentar war nicht ernst gemeint boandl gibt sachen über de macht ma kane witze 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 5. Oktober 2023 blackgreen93 schrieb vor 6 Minuten: gibt sachen über de macht ma kane witze mea culpa Schande über mein Haupt hab einen Witz übers Licht gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eidungman Weltklassecoach Geschrieben 5. Oktober 2023 Gibts irgendwo eine Liste der Dinge über die man keine Witze machen darf? Nur für den Fall dass mir mal ein guter einfällt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Oktober 2023 Wikal85 schrieb vor 18 Minuten: mea culpa Schande über mein Haupt hab einen Witz übers Licht gemacht i hob a glei an die bullendisco denken müssen, is eigentlich a a schande 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 5. Oktober 2023 blackgreen93 schrieb vor 1 Stunde: gibt sachen über de macht ma kane witze This 😀 blackgreen93 schrieb vor einer Stunde: i hob a glei an die bullendisco denken müssen, is eigentlich a a schande Me too Wikal85 schrieb vor 2 Stunden: Smyleys verstehst du nicht ganz oder. Mein Kommentar war nicht ernst gemeint boandl Eh egal, anhand von dem smiley hätte man aber die Ironie nicht erkannt 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 5. Oktober 2023 boandlkramer schrieb vor 1 Stunde: Eh egal, anhand von dem smiley hätte man aber die Ironie nicht erkannt 😉 Okay nächstes mal kommt dieses 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 5. Oktober 2023 Wikal85 schrieb vor einer Stunde: Okay nächstes mal kommt dieses Passt, dann check ichs vielleicht…hoffentlich halt 😀 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 12. Oktober 2023 Neues Arena-Flutlicht so gut wie fertig, Feinjustierungen noch morgen. Sieht schön aus, die leeren Verstrebungen oben hätte man aber mit schwarz-grünen Blenden veredeln können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 12. Oktober 2023 Wär Interessant was sich da der Verein an Stromkosten pro Spiel spart. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Oktober 2023 Hammerwerfer schrieb vor 13 Minuten: Wär Interessant was sich da der Verein an Stromkosten pro Spiel spart. Oder wann es sich rentiert, kostet ja jetzt sicher ned wenig. Aber ja, die ersparnis pro spiel würde mich auch interessieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 12. Oktober 2023 blackgreen93 schrieb vor 6 Minuten: Oder wann es sich rentiert, kostet ja jetzt sicher ned wenig. Aber ja, die ersparnis pro spiel würde mich auch interessieren. ja wäre interessant. bei der Mitgliederversammlung war von Ausgaben von 700 oder 800k für das neue Flutlicht die Rede. (bitte um Korrektur falls ich mich irre) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 12. Oktober 2023 supporter_nord schrieb vor 7 Minuten: ja wäre interessant. bei der Mitgliederversammlung war von Ausgaben von 700 oder 800k für das neue Flutlicht die Rede. (bitte um Korrektur falls ich mich irre) also diesen Betrag nur für das Flutlicht glaub ich nicht. Da hätte ich eher max. auf 100K getippt, wenn überhaupt. Die 700-800K sind eventuell der gesamte Betrag der geplanten Ausgaben zur Verbesserung der Stadioninfrastkuktur. (Flutlicht, Soundanlage, Toiletten, ... keine Ahnung was sonst noch geplant ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 12. Oktober 2023 SVR-SCR schrieb vor 9 Minuten: also diesen Betrag nur für das Flutlicht glaub ich nicht. Da hätte ich eher max. auf 100K getippt, wenn überhaupt. Die 700-800K sind eventuell der gesamte Betrag der geplanten Ausgaben zur Verbesserung der Stadioninfrastkuktur. (Flutlicht, Soundanlage, Toiletten, ... keine Ahnung was sonst noch geplant ist. Nein das stimmt schon. 750k für die Umrüstung des Flutlichts + Stadionbeleuchtung (Wannenleuchten, Exit Notlichter usw. werden auch getauscht). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Oktober 2023 Hammerwerfer schrieb vor 1 Minute: Nein das stimmt schon. 750k für die Umrüstung des Flutlichts + Stadionbeleuchtung (Wannenleuchten, Exit Notlichter usw. werden auch getauscht). Des wird e zeit, de eine die jahrelang herumgehangen is wurde zwar befestigt, jetzt flackerts aber Trotzdem ist das massiv viel geld nur für licht. Ned schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts