MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. April 2016 Grüßeuch! Sitze auch in dem Auto. Wie siehts mit Altstätten aus? Remis wenn Rapid verliert. Ansonsten tuts mir leid aber Sieg Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. April 2016 Altstätten ist in der Schweiz. Schöne Fussgängerzone. Würde euch aber Götzis (Garnmarkt) empfehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. April 2016 Meinte ich jap. Alles klar das können wir eh auch dort entscheiden. Dank dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 20. April 2016 Altstätten ist in der Schweiz. Schöne Fussgängerzone. Würde euch aber Götzis (Garnmarkt) empfehlen Lass mich raten - du bist Götzner? ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 21. April 2016 Macht ordentlich Werbung Am Tag ist sonst Bregenz (wegen dem See/ Wetter wird zwar beschissen sein) oder Feldkirch auch eine Option. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. April 2016 Lass mich raten - du bist Götzner? ? Nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 21. April 2016 st. anton - es soll ja auf 700m runterschneien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. April 2016 Also Bregenz ist 15 min Autobahn von Altach entfernt. Geh lieber dorthin als Götzis Aber eigentlich sollte man ja in Altach verbleiben. Gibt Wirtshäuser und Bier dort auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 22. April 2016 Heutige Meldungen aus VN: + Andreas Lukse und Dominik Hofbauer sind fit für Samstag + Bei Philipp Netzer und Ismael Tajouri könnte sich ein Einsatz für Samstag ausgehen - Bei Galvao zuckt die Schulter, man vermutet gerisenne Bänder und wartet die MR Untersuchung ab. Das Saisonende droht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 22. April 2016 Wird ein 2:1 Heimsieg werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. April 2016 Meinte ich jap. Alles klar das können wir eh auch dort entscheiden. Dank dir Kann als in Feldkirch wohnhafter auch der Empfehlung bezüglich Garnmarkt Götzis anschließen (auch wenn Götzis von Stadt sehr weit entfernt ist). Ich bin schon des öfteren im Altach Sektor gesessen und ob meines unweigerlichen Salzburger Dialektes wurde ich nicht mal angepöbelt bisher. Nicht mal verprügelt wurde ich, als ich mich als einziger in meinem Umkreis über ein Salzburger Tor lautstark gefreut hatte :-) Also hier muss niemand Angst haben, gehäutet zu werden als Fremdfan. Schlimmstenfalls wird man angepöbelt, was aber kein Problem ist, weils ungeübte sowieso nicht verstehen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 22. April 2016 (bearbeitet) Wetterbericht für morgen ist leider nicht so gut. Sitzplätze sind nahezu ausverkauft, deshalb gehe ich von etwa 6000 Zuschauern aus. Bei besserem Wetter. bzw DACH über dem Kopf, wäre sicher um einiges mehr möglich gewesen. Mein Tipp 2:0 Tore Aigner, Mahop bearbeitet 22. April 2016 von Altiga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher80 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. April 2016 Topo bisher 100% FLOP! Was hat denn der schon wieder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 23. April 2016 Wieso nochmals zahlt man auf der Süd ein paar Euro mehr? Kein Wunder, dass die Leute so lieber zuhause bleiben. Kobras - Schreiner, Jäger, Zwischenbrugger, Lienhart - Zech, Netzer - Mahop, Prokopic, Salomon - Aigner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher80 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. April 2016 Salomon spielt unterirdisch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts