Kader Saison 2016/2017


Recommended Posts

DIE Firma für Ihr Posting!

Nachdem ich vorgestern einen ersten - natürlich mit Vorsicht zu genießenden - Eindruck von der ein oder anderen Neuerwerbung gewinnen konnte, glaube ich, dass man sich auch defensiv (da hab ich im Gegensatz zur Offensive ein bisserl Bauchweh gehabt) ganz gut verstärkt hat ... Gerade die 2 Donau-Transfers haben mE durchaus Potential. Wimmer umsichtig, körperlich präsent und versucht kontrolliert herauszuspielen. Reisinger eine kleine, glatzerte und laufstarke Lästwanzn. Sowas brauchst auf der Sechs. Auch Ph. Bader mit einer sauberen Leistung! Für die Offensivspieler natürlich eine ganz, ganz schwierige Partie ... Da wird man wohl die ersten Runden abwarten müssen, wenn es tatsächlich gegen Gegner auf Augenhöhe geht. Sonderlob für Efe; wieder ein Kämpfer vor dem Herrn!

Gibt es bis auf Danninger verletzte Spieler? Was ist mit Zuljevic?

Danninger hat noch Probleme mit der Wade. Klang in den Interviews aber so, als dürfte er bis Meisterschaftsbeginn fit sein.

Und Zuljevic hat laut ORF-Kommentator noch keine Arbeitserlaubnis in Österreich. Genauere Infos dazu gabs leider keine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Spielervorstellung | Radek Gulajev

Tschechischer Stürmer geht für den SK Vorwärts auf Torjagd

http://www.vorwaerts-steyr.at/news/spielervorstellung-radek-gulajev.html

Hoffentlich geht bei ihm der "Knopf" noch auf. Bisher waren seine Vorstellungen eher mau. Aber er hat es schon bei anderen Vereinen bewiesen daß er es kann. Vielleicht reicht das erste erlösende Tor. Alles Gute Radek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 3 months later...
Vorwärts Steyr Fan
skv.freund schrieb am 14.12.2016 um 14:13 :

Drei Talente rücken in die Kampfmannschaft auf

Der SK Vorwärts geht weiter verjüngt in die Frühjahrssaison; drei 17-Jährige sind beim Trainingsauftakt am 9. Jänner dabei

http://www.vorwaerts-steyr.at/news/drei-talente-ruecken-in-die-kampfmannschaft-auf.html

Finde ich super. Kann man den Burschen nur gratulieren! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
mens sana in corpore sano

Moritz Gimpl, zentraler Mittelfeldspieler, hat bis Juni 2018 beim SK Vorwärts unterschrieben. Der 20-Jährige kommt vom USK Anif, wo er im Herbst neun Spiele (ein Tor) in der Regionalliga West gemacht hat. Gimpl studiert seit September an der Fachhochschule in Steyr Global Sales and Marketing. "Er ist jung und talentiert, passt daher sehr gut in unsere Philosophie", sagt Trainer und Sportchef Gerald Scheiblehner über den Winter-Neuzugang, der im Nachwuchs für Red Bull Salzburg gespielt hat.

http://www.vorwaerts-steyr.at/news/transfers-verstaerkung-fuer-vorwaerts-mittelfeld.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Juvenal schrieb vor 31 Minuten:

Moritz Gimpl, zentraler Mittelfeldspieler, hat bis Juni 2018 beim SK Vorwärts unterschrieben. Der 20-Jährige kommt vom USK Anif, wo er im Herbst neun Spiele (ein Tor) in der Regionalliga West gemacht hat. Gimpl studiert seit September an der Fachhochschule in Steyr Global Sales and Marketing. "Er ist jung und talentiert, passt daher sehr gut in unsere Philosophie", sagt Trainer und Sportchef Gerald Scheiblehner über den Winter-Neuzugang, der im Nachwuchs für Red Bull Salzburg gespielt hat.

http://www.vorwaerts-steyr.at/news/transfers-verstaerkung-fuer-vorwaerts-mittelfeld.html

Endlich tut sich mal was, finde ich gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.