32. Runde: SK Rapid Wien - SK Sturm Graz


Sohnemann

Recommended Posts

Moi, ich seh das entspannt, wenn Stanko wieder mal auslässt kann man sich die Gedanken über eine Verlängerung wenigstens genüsslich in die Haare schmieren! Jetzt kommts auf Platz 3 an, es ist eigentlich ein wichtiges Spiel, hier muss einfach Leadership gezeigt werden. Warum ein Horvath am Flügel spielt weiß ich auch nicht, aber der Lord ist ohnehin nicht interpretierbar für den Pöbel aus so irgendeinem Internetz ohne Nivea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wenn Avidjaj nicht krank oder so war und du gegen Rapid den raus nimmst, der am irrsten rackert und ständig alles gewinnen will, dann gehörst sofort entlassen.

Wenn er in der 60. kommt, und er kommt sicher, kann D77A vielleicht mit seiner Dynamik sehr viel bewirken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wenn er in der 60. kommt, und er kommt sicher, kann D77A vielleicht mit seiner Dynamik sehr viel bewirken.

Wäre auch notwendig, weil es mich nicht wundern würde wenns da schon 0:2 stehen würd.

Edit: Zu langsam.

bearbeitet von VinnieTheAxe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wäre auch notwendig, weil es mich nicht wundern würde wenns da schon 0:2 stehen würd.

Edit: Zu langsam.

...Ihr geht von einem "die 0:2 muss stehn" aus?

Hz1 wird FF schon so spielen (wollen), dass wir keinen "Konter" einfangen. Hab kein gutes Gefuhl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Und jetzt ein Bericht darüber, warum Edomwonyi so wichtig für Sturm ist ^^

Ernsthaft?

Stolpert in 2 Spielen hintereinander ein paar Bälle rein, und schon ist er der große Heilsbringer, obwohl er in 90% seiner Spiele komplett versagt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.