Styria the likes of you Geschrieben 23. April 2016 Vielleicht resigniert Rapid, nachdem Salzburg vorgelegt hat und fast schon durch ist. Wird aber wohl nur Wunschdenken bleiben... Meine Hoffnung ist gering. Der Spendlhofer-Ausfall schmerzt enorm. Kama ist hinten anfällig, mit der erwarteten Doppelsechs Offi-Lovric gewinnt man keine Schlachten. Naja... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April 2016 (bearbeitet) Nachdem ausfall Spendlhofers würde sich wohl ein 4-1-4-1 anbieten oder ? Esser Potzmann--Kamavuaka--Avlonitis--Lyko Lovric Schick--Horvath--Avdijaj--Gruber Edomwonyi bearbeitet 23. April 2016 von Juran 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 23. April 2016 Nachdem ausfall Spendlhofers würde sich wohl ein 4-1-4-1 anbieten oder ? Esser Potzmann--Kamavuaka--Avlonitis--Lyko Lovric Schick--Horvath--Avdijaj--Gruber Edomwonyi Never Lovric ist kein Abräumer. Das könnte man nur mit Kama probieren, welcher aber hinten aushelfen muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 23. April 2016 (bearbeitet) Gegen Rapid kann der Lord zeigen was er der Mannschaft in puncto schnelles Umschaltspiel beigebracht hat, Wahrscheinlich eh garnix. bearbeitet 23. April 2016 von Schönaugürtel Mario 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 23. April 2016 Gegen Rapid kann der Lord zeigen was er der Mannschaft in puncto schnelles Umschaltspiel beigebracht hat, Wahrscheinlich eh garnix. Hat man eh letztes Mal gegen Rapid bei den Gegentoren gesehen. Umschaltspiel geht nicht nur in eine Richtung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 23. April 2016 Da ich zwei Promille hab und mich nicht mehr auskenne, was ist umschaltspiel kann mir das mal wer erklären? Besser deutsch als der quaiz kann ich aber noch immer, wtf musst du immer betrunken sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 23. April 2016 Da ich zwei Promille hab und mich nicht mehr auskenne, was ist umschaltspiel kann mir das mal wer erklären? Besser deutsch als der quaiz kann ich aber noch immer, wtf musst du immer betrunken sein. Umschaltspiel ist das, was der Franggo immer so intensiv trainieren lässt. Ob es gelingt, darüber gibt es geteilte Meinungen. Die Stadionzuschauer sagen Nein, aber alle die daheim vorm TV sitzen und nach 5 Minuten Sturm-Kick die Fernbedienung in die Hand nehmen und auf Deutsche Bundesliga umschalten, können bestätigen dass das Foda'sche Umschaltspiel hervorragend funktioniert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 24. April 2016 Aufstellung laut Kleine: Esser Potzmann - Avlonitis - Kamavuaka - Lykogiannis Lovric - Offenbacher Horvath - Avdijaj - Gruber Edomwonyi Aufstellung laut Krone: Esser Potzmann - Avlonitis - Kamavuaka - Lykogiannis Lovric - Offenbacher Schick - Avdijaj - Horvath Edomwonyi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 24. April 2016 Rapid aus sämtlichen Meisterträumen abzuschießen, des Wüden Wettzettel vor der Saison verbrennen.... das klingt alles nett. Wäre da nicht Fodas Zoki-Fluch könnte ich glatt daran glauben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 24. April 2016 (bearbeitet) Umschaltspiel ist das, was der Franggo immer so intensiv trainieren lässt. Ob es gelingt, darüber gibt es geteilte Meinungen. Die Stadionzuschauer sagen Nein, aber alle die daheim vorm TV sitzen und nach 5 Minuten Sturm-Kick die Fernbedienung in die Hand nehmen und auf Deutsche Bundesliga umschalten, können bestätigen dass das Foda'sche Umschaltspiel hervorragend funktioniert. wie geil ??? bearbeitet 24. April 2016 von bookert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 24. April 2016 Rapid aus sämtlichen Meisterträumen abzuschießen, des Wüden Wettzettel vor der Saison verbrennen.... das klingt alles nett. Wäre da nicht Fodas Zoki-Fluch könnte ich glatt daran glauben. Keine Sorge, innerlich hab ich meinen Wettschein schon vor einigen Wochen abgeschrieben. Auch wurscht. Wär ein netter Gewinn gewesen, aber wenn nicht stört's mich auch nicht. Wer nicht verlieren kann, darf halt nicht wetten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. April 2016 (bearbeitet) Esser Potzmann - Avlonitis - Kamavuaka - Lykogiannis Offenbacher - Lovric Schick - Stankovic - Horvath Edomwonyi Bank: Gratzei, Schoissengeyr, Gruber, Klem, Dobras, Kienast, Avdijaj Wir werden jedes mal gegen Rapid in der Zentrale zerstört, und der stellt im Mittelfeld 4 Leute auf, die alle nicht im Zweikampf dagegen halten können. Unser Taktik-Genie. Avdijaj für Stankovic draußen lassen. Horvath auf die Seite stellen. Rapid: Strebinger Pavelic - Dibon - Hofmann - Auer Schwab - Grahovac Schaub - Hofmann - Kainz Tomi bearbeitet 24. April 2016 von lovehateheRo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2016 Esser Potzmann - Avlonitis - Kamavuaka - Lykogiannis Offenbacher - Lovric Schick - Stankovic - Horvath Edomwonyi Stanko für Avdijaj 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 24. April 2016 Wie hoch werden wir wohl verlieren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 24. April 2016 Avdijaj abgestraft für seine Ausflüge nach Wien? Der Lord muss sein zeigen wer der Herr im Haus ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts