Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 24. April 2016 Ein erbrunztes Zufallstor mach ma noch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 24. April 2016 Hat natürlich Stankovic mit einem Fehlpass eingeleitet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. April 2016 Hat natürlich Stankovic mit einem Fehlpass eingeleitet Führungsspieler! Sofort verlängern! Irgendwer muss die junge Truppe ja führen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 24. April 2016 Der Pfosten und Esser halten die Partie noch am Leben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 24. April 2016 Führungsspieler! Sofort verlängern! Irgendwer muss die junge Truppe ja führen. Ich hab´ mich eh schon mit einer Verlängerung abgefunden. An eine positive Überraschung(Nicht-Verlängerung) glaub ich nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. April 2016 Schade, dass die zu blöd sind, den Ball reinzumachen. Da wird man sich nachher wieder drauf rausreden, dass man ja so knapp dran war, und nur Pech hatte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 24. April 2016 Pff das läuft ja mal gar nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 24. April 2016 Eigentlich MÜSSTE es schon 5:0 stehen 2x Alu 2x Glanztat von Esser Mit Fußball hat das nix zu tun was wir da zeigen, eine absolute Katastrophe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 24. April 2016 Endlich: Stankovic > Avdijaj 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 24. April 2016 Kainz Zum Glück ist es mir wuascht heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. April 2016 Lächerliche "Leistung". Einfach nur grottenschlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 24. April 2016 Sowas von verdient... Es spielt nur rapid... Wie immer halt in Wien... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 24. April 2016 Man hat erfolgreich gebettelt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 24. April 2016 Poah die Zuteilung hinten ist ja mal der pure Wahnsinn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 24. April 2016 Ich bin wirklich gespannt wie burgi das morgen schoenschreibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts