Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 18. April 2016 Hi, ich kann keinen Avatar mehr raufladen. Wäre zwar eine JPEG Datei jedoch kann ich diese nicht hochladen. Es kommt auch keine Fehlermeldung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 18. April 2016 Geht nur, wennst es bei irgendeiner Upload-Seite rauflädst und hier importierst, weil ASB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 18. April 2016 vom PC direkt hochladen funkt nicht? So hab ich das bis jetzt ja immer gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Beitrag melden Geschrieben 18. April 2016 vom PC direkt hochladen funkt nicht? So hab ich das bis jetzt ja immer gemacht? Das asb blockiert aber auch automatisch solche hässlichen Bilder wie rotpuller und holzhauser, bitte zu bedenken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 18. April 2016 Das asb blockiert aber auch automatisch solche hässlichen Bilder wie rotpuller und holzhauser, bitte zu bedenkenvon denen hab ich eh die Schnauze voll. na warum geht das nicht. ;( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. April 2016 Mit Gravatar funktionierts problemlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 18. April 2016 Übers Handy bricht es all ap, funkt ned wirklich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 18. April 2016 Bam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schaukler20 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2016 Also bei mir funktionierts auch nicht siehe bild (kein bild) auch der gravator klappt nicht. er schlägt mir zwar einen vor, aber er nimmt ihn nicht an. Hab jetzt schon 5 mal verscht ein foto oder einen avatar hochzuladen, aber es klappt nie. Und es steht auch nie eine fehlermeldung, bzw was der grund ist. Hat keiner eine lösung von euch? auch das mit der URL direkt klappt nicht. Also ich weiß nicht mehr weiter- ich steh an. Bin über hilfreiche tipps danbar haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2016 Schon versucht mit 666kb.com das Bild zu speichern und dann den Link einzufügen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianRecon Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2016 Gibts jetzt endlich eine Lösung die funktioniert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianRecon Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2016 Schon versucht mit 666kb.com das Bild zu speichern und dann den Link einzufügen? Oke hat sich erledigt, mit dieser Methode klappts, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leftsidesupp COYG Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2016 Oke hat sich erledigt, mit dieser Methode klappts, danke! hättest dir sparen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts