Recommended Posts

Liga oida !
zerenato schrieb vor einer Stunde:

eh. solange Ross nicht zurück ist, schicken sie kudroc fix nicht. und wenn er zurück ist, ist's halt auch die frage. Hab den zwei mal gesehen und er schaut halt schon patschert aus. Ein routinier darf auch nicht solche starfen nehmen wie gegen den KAC. Aber wenn er sich jetzt stabilisiert hat übers Wochenend.. wir werden es eh sehen. Auf ServusTV - Am Sonntag,

Wirst wohl Recht haben. Ich verfolge den "Tiroler Weg" nicht so genau. Hab ja mit dem "Klagenfurter Weg" genug zu tun :feier: 

Hatte dies eben nur so in Erinnerung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ziemlich ärgerliche Niederlage! Kommt halt raus, wenn die Truppe das Konzept nicht über 60 Minuten umsetzt.

Erfreulich allerdings das bereits 4te Saisontor von Bischofberger und die Leistungen von Duller und Schettina.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

vielleicht ist die verletzung gar ned so schlecht. dann geht ihm diesmal im  halbfinale nicht die kraft aus und die blackwings marschieren mal wieder ins finale.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!
iceman schrieb vor 35 Minuten:

vielleicht ist die verletzung gar ned so schlecht. dann geht ihm diesmal im  halbfinale nicht die kraft aus und die blackwings marschieren mal wieder ins finale.

Das war auch mein Gedanke. Nur für mich macht die Swette-Geschichte keinen Sinn ... Zugegeben kenne ich mich in puncto Punkteregel (badumm-tssss) net wirklich aus. Aber aufgrund der doch vielen Legios und auch AT-Nationalspieler wird man von den Punkten her schon eher am Limit sein ... Auch ein Swette wird als Nationalspieler Punkte kosten. Und wenn man schon Ouzas für die Verletzungsdauer vermutlich abmelden muss, bekommt man für die Swette-Punkte wohl einen besseren Teilzeitlegio (remember LeNeveau) ... Swette ergibt für mich nicht wirklich einen Sinn.

PS: Auch wenn ich oftmals die Kritik heimischer Spieler an der Punkteregel belächelt habe, so ist es - wenn es sich halbwegs so wie von mir vermutet darstellt - tatsächlich für jemanden wie Swette jetzt ein g'scheiter Hemmschuh ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Wir sind mit den Punkten knapp an den 60 erlaubten dran. Für Swette müsste jemand anderer abgemeldet werden. Würde Ouzas länger ausfallen, käme sicher ein neuer Legio. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Puh Salzburg - Dornbirn ist sehr mühsam irgendwie. Die Stimmung quasi kaum vorhanden, Salzburg dann 4 Minuten Powerplay ohne Torschuss.

Hardy wohl der schwächste 1er der Liga, was der Unruhe ausstrahlt ist ja sensationell. Ein Dump-In wird da schon zur großen Gefahr. Da helfen meiner Meinung auch die pasr Saves nicht.

bearbeitet von Manu_Graz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Für Salzburg heute das 4. Spiel in 7 Tagen ... 

Manu_Graz schrieb vor 5 Minuten:

Puh Salzburg - Dornbirn ist sehr mühsam irgendwie. Die Stimmung quasi kaum vorhanden, .

Bin heute nicht in der Halle, sorry. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöltklassetrainer
zerenato schrieb vor 1 Stunde:

nein Tun sie nicht und niemand sagt das. Hauptspiel Innsbruck gegen Wien, Highlights in den Pausen vom Derby.

14642019_10205915217478250_8757339711160

soviel dazu....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag