halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 5. April 2017 Na jedenfalls brauchen sich die Icefire nicht wicht machen, als der größte, tollste, wichtigste Fanklub von überhaupt. Aktuell sind die bestenfalls der leiseste ... Und das ist peinlich, wenn die eigene Mannschaft eine solche Saison abliefert und noch bessere Playoffs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 5. April 2017 halbe südfront schrieb vor 4 Stunden: Na jedenfalls brauchen sich die Icefire nicht wicht machen, als der größte, tollste, wichtigste Fanklub von überhaupt. Aktuell sind die bestenfalls der leiseste ... Und das ist peinlich, wenn die eigene Mannschaft eine solche Saison abliefert und noch bessere Playoffs. Gibts nicht einen Grund für ihren Boykott? Dann halte oh es nämlich auch für legitim den durchzuziehen, wenn man der Meinung ist, seinen Prinzipien treu bleiben zu wollen/müssen. Erfolg hin oder her. Ob der Boykott richtig/falsch, sinnhaft/unsinnig ist, steht auf einem anderen Blatt Papier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 5. April 2017 Schaut nach einem verdienten Meister aus. Grats nach Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 5. April 2017 Kickert MUSS jz fast im Tor anfangen. Madlener würde ich aber im Tor lassen. Es fällt schwer noch an einen Meister namens KAC zu glauben, aber wir vergeigen zu Hause ein 4:1 und verlieren auswärts bei 5 geschossenen Toren... Das darf so nicht passieren und zeigt dass wir mit ein bisschen Glück sehr wohl schon 2 Siege haben könnten(!). Dies stimmt mich noch positiv. Ich denke wir gewinnen am Freitag. Am Sonntag in Wien können wir nur gewinnen weil eh jeder mit einem Sieg der Caps rechnet. Zu Hause am Dienstag dann wieder irgendwie ein Sieg und dann is in Spiel 7 eh alles möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 5. April 2017 what a game beide und ausdrückliche beide teams mit einem tollen schlagabtausch und toller moral. wahnsinn wie das momentum hin und her gewandert ist. die caps finden heuer immer einen weg um auch solche spiele zu gewinnen. 12 tore, 4 goalies und jede menge spannung und trotzdem eine faire angelegenheit ohne ausraster. hart aber eben so weit es geht fair geführt. nach so einem spiel braucht man nicht über schiris oder fanklubs (die nicht in die halle gehen, und auch besser in zukunft weg bleiben) sprechen. war einfach tolle werbung für ebel hockey und den sport insgesamt. knackevolle halle, liveübertragung zur primetime. besser geht es nicht. und jetzt bitte am freitag zudrehen, meinen nerven zu liebe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 5. April 2017 Landstraßer Steinbock schrieb vor 2 Stunden: Gibts nicht einen Grund für ihren Boykott? Dann halte oh es nämlich auch für legitim den durchzuziehen, wenn man der Meinung ist, seinen Prinzipien treu bleiben zu wollen/müssen. Erfolg hin oder her. Ob der Boykott richtig/falsch, sinnhaft/unsinnig ist, steht auf einem anderen Blatt Papier. der eigentliche grund ist im endeffekt, dass sie nicht mitreden dürfen. die caps haben nach vielen jahren die preise angehoben und die ermässigung für fanklubmitglieder gestrichen. gründe waren wartungserlass, 13% und die tatsache, dass sich immer mehr nur bei diversen fanklubs angemeldet haben um eben die ermässigungen zu konsumieren. habe heuer zahlreiche diskussionen mit mitgliedern der icefire geführt und kann mittlerweile nur noch den kopf schütteln. der klub ist ihnen schon im herbst wirklich entgegen gekommen, hat ihnen die hand mehrfach gereicht, aber wie kalla (mit dem ich selten einer meinung bin) richtig gesagt hat, muss man eben auf zuschauer verzichten, die den verein damit erpressen "nur zu kommen, wenn es nach ihren regeln geht". 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 5. April 2017 ozzy schrieb vor 52 Minuten: der eigentliche grund ist im endeffekt, dass sie nicht mitreden dürfen. die caps haben nach vielen jahren die preise angehoben und die ermässigung für fanklubmitglieder gestrichen. gründe waren wartungserlass, 13% und die tatsache, dass sich immer mehr nur bei diversen fanklubs angemeldet haben um eben die ermässigungen zu konsumieren. habe heuer zahlreiche diskussionen mit mitgliedern der icefire geführt und kann mittlerweile nur noch den kopf schütteln. der klub ist ihnen schon im herbst wirklich entgegen gekommen, hat ihnen die hand mehrfach gereicht, aber wie kalla (mit dem ich selten einer meinung bin) richtig gesagt hat, muss man eben auf zuschauer verzichten, die den verein damit erpressen "nur zu kommen, wenn es nach ihren regeln geht". Das mag schon sein, kenn mich da zu wenig bis gar nicht aus. Dennoch kann man ihnen nicht vorwerfen, wenn sie zu ihren eigenen Prinzipien konsequent stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 5. April 2017 Landstraßer Steinbock schrieb vor 3 Minuten: Das mag schon sein, kenn mich da zu wenig bis gar nicht aus. Dennoch kann man ihnen nicht vorwerfen, wenn sie zu ihren eigenen Prinzipien konsequent stehen. das trifft aber auch auf den klub zu. gerade die steigende zahl der "mitglieder" nur um die ermässigungen zu kassieren ist dem vorstand sauer aufgestossen. imo zurecht. bin selbst vom wegfall der ermässigung betroffen, finde aber die massnahme aufgrund der gestiegenen kosten voll ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 5. April 2017 (bearbeitet) Kampfgeist und Moral der Truppe großartig, am Ende läuft halt dann doch trotzdem alles für Wien. Wird wohl ein Sweep werden, auch wenn wir uns einen Sieg verdient hätten. 2 Anmerkungen noch: 1.) Kickert mit Abstand der Beste der gestern eingesetzten 4 Goalies. Wenn er jetz nicht drinbleiben darf weiß ich auch nicht mehr. 2.) Die Wiener Fans sehr enttäuschend. Außer bei den Toren kam da gar nix an Unterstützung. bearbeitet 5. April 2017 von piranha023 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 5. April 2017 Haben sich nicht einige Wiener Fanclubs verabschiedet, weil sie die Tickets nicht mehr fast geschenkt bekamen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 5. April 2017 ozzy schrieb vor 2 Stunden: der eigentliche grund ist im endeffekt, dass sie nicht mitreden dürfen. Der Hauptgrund ist wohl, dass sie Eintritt zahlen müssen und keine "freiwillige Spende". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 5. April 2017 DerFremde schrieb vor 31 Minuten: Haben sich nicht einige Wiener Fanclubs verabschiedet, weil sie die Tickets nicht mehr fast geschenkt bekamen? korrekt zu beginn waren es einige fanklubs - nach vielen gesprächen mit der klubführung sind die icefire übrig geblieben, die meisten mitglieder sind aber in den playoffs trotzdem in der halle, fetzen hängen eben keine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 5. April 2017 ozzy schrieb vor 2 Minuten: die meisten mitglieder sind aber in den playoffs trotzdem in der halle, fetzen hängen eben keine. Konsequenz ist das wichtigste im Leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 5. April 2017 ozzy schrieb vor einer Stunde: das trifft aber auch auf den klub zu. Sehr richtig! Wär ja noch schöner, wenn da irgendwelche selbstherrlichen Fanklubfunktionäre dem Schmid erklären können wo es lang zu gehen hat. Landstraßer Steinbock schrieb vor 1 Stunde: Das mag schon sein, kenn mich da zu wenig bis gar nicht aus. Dennoch kann man ihnen nicht vorwerfen, wenn sie zu ihren eigenen Prinzipien konsequent stehen. Die Frage ist halt, was ihnen denn das Team und der Klub wirklich bedeuten. Ich seh da nur Selbstdarstellung (von einigen FC-Fuzis) dahinter. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 5. April 2017 (bearbeitet) Aber natürlich muß das jeder für sich selbst entscheiden. Ich habe seinerzeit auch auf mein Abo verzichtet, da ich mit dem Umgang mit den "urwiener" Hockeyspielern wie Lakos nicht einverstanden war. Man sollte deswegen aber halt nicht gleich einen ganzen Fanklub in Geiselhaft nehmen, insbesondere nicht einen so großen. bearbeitet 5. April 2017 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts