Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 1. März 2017 Das 1:0 halt strittig und 2 Fehlentscheidungen pro Salzburg im ersten Drittel. Hilft alles nichts, da wird es keinen Sieg geben in der Serie. Bin gespannt auf Salzburg-KAC im Halbfinale. (Vermutlich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 1. März 2017 Einen Sieg würd ich euch absolut gönnen. Nur ich seh beim besten Willen nicht, wie das gehen soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 1. März 2017 piranha023 schrieb vor 10 Minuten: Einen Sieg würd ich euch absolut gönnen. Nur ich seh beim besten Willen nicht, wie das gehen soll. Nein ich auch nicht, wird ein relativ klarer Sweep. Ich glaube nicht mal dass wir mehr als 4 tore in der Serie schießen. Da fehlt es einfach an Qualität, so ehrlich muss man sein. Selbst ein Dahm in Überform würde nichts ausrichten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 1. März 2017 Das schaut in der Tat net gut aus für Graz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 1. März 2017 Ich schäme mich sogar für die Grazer Schönwetterfans die jetzt schon mehrmals "ohne schiri habt ihr keine chance" skandiert haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 1. März 2017 Manu_Graz schrieb vor 9 Minuten: Nein ich auch nicht, wird ein relativ klarer Sweep. Ich glaube nicht mal dass wir mehr als 4 tore in der Serie schießen. Da fehlt es einfach an Qualität, so ehrlich muss man sein. Selbst ein Dahm in Überform würde nichts ausrichten können. Die Verlängerung mit Mason (vor allem gleich 2 Jahre) wird man in Graz möglicherweise bald bereuen. Er hat keinen Plan, wenn es nicht läuft. Dann bencht er irgendwelche Spieler und das wars. ps. Das erste Bullen Tor hätte ich nicht gegeben. Aber nicht spielentscheidend mM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2017 shitstorm incoming wEil beim ot Tor der Wiener sieben wiener Spieler am Eis zu sehen sind. #braceyourselves 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 3. März 2017 (bearbeitet) zerenato schrieb vor 34 Minuten: shitstorm incoming wEil beim ot Tor der Wiener sieben wiener Spieler am Eis zu sehen sind. #braceyourselves https://www.servustv.com/de/Medien/Sieben-Caps-am-Eis-Geheimes-Video-deckt-Regelverstoss-auf Refs haben's nicht gesehen, g'hert zum Spiel halt dazu, insbesondere nach 35 Minuten Unterbrechung und der 23426. Overtime. Warum das Video nicht gelistet auf Youtube ist? Weil vermutlich Seitz seinen Refs das zeigt und die Situation mit ihnen bespricht. Skandal? Wohl kaum. bearbeitet 3. März 2017 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2017 zerenato schrieb vor 36 Minuten: shitstorm incoming wEil beim ot Tor der Wiener sieben wiener Spieler am Eis zu sehen sind. #braceyourselves 7 würde ich nicht sagen, der eine ist schon relativ klar weg aber 6 sind es dann doch sehr deutlich. Klare Fehlentscheidung aber der Einspruch wird halt auch nichts bringen, Tatsachenentscheidung. Wien und Salzburg werden heut wohl sicher auf 3:0 stellen, bin aufs KAC Spiel gespannt. Doug Mason bencht heut übrigens Feichtner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 3. März 2017 Manu_Graz schrieb vor 1 Minute: Doug Mason bencht heut übrigens Feichtner Sagt irgendwie viel über einen Trainer, wenn der in den POs in jedem Spiel irgendeinen draußen lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 3. März 2017 Manu_Graz schrieb vor 13 Minuten: Doug Mason bencht heut übrigens Feichtner der schaut nicht nur aus wie ein höhlentroll aus herr der ringe, der handelt auch so. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 3. März 2017 (bearbeitet) Manu_Graz schrieb vor 47 Minuten: Doug Mason bencht heut übrigens Feichtner Wegen solcher Aktionen hab ich diesen Mann schon beim KAC geliebt. Der hat keinerlei Ideen, wie er eine Trendwende schaffen kann und muss dann zu solchen sinnbefreiten Verzweiflungsaktionen greifen. Die Bullen waren zwar 2014/2015 deutlich stärker. Trotzdem haben wir unter Mellitzer in der letzjährigen Serie viel besser ausgeschaut als unter Mason im Halbfinale 2014/2015. Da kam absolut keinerlei Impuls von der Trainerbank. Es hat wohl seinen Grund, dass dieser Mann in 30 Trainerjahren nicht 1x Meister geworden ist. Ist mit Graz aber auch nicht realistisch. Trotzdem werden einige Leute wohl schon drüber nachdenken, ob die Verlängerung mit ihm (vor allem gleich um 2 Jahre) richtig war. bearbeitet 3. März 2017 von piranha023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 3. März 2017 DerFremde schrieb vor 3 Stunden: https://www.servustv.com/de/Medien/Sieben-Caps-am-Eis-Geheimes-Video-deckt-Regelverstoss-auf Refs haben's nicht gesehen, g'hert zum Spiel halt dazu, insbesondere nach 35 Minuten Unterbrechung und der 23426. Overtime. Warum das Video nicht gelistet auf Youtube ist? Weil vermutlich Seitz seinen Refs das zeigt und die Situation mit ihnen bespricht. Skandal? Wohl kaum. denke ich auch, zudem gibt es solche szenen fast in jedem spiel. die "wechselzone" wird in der ebel sehr grosszügig ausgelegt. in spiel eins sind zb mehrfach innsbrucker bereits ins angriffsdrittel (von der bank) vor den puckführenden reingesprungen, als der "auswechsler" noch einige meter zur bank hatte. pech war hier eben, dass danach der gamewinner gefallen ist. Manu_Graz schrieb vor 3 Stunden: 7 würde ich nicht sagen, der eine ist schon relativ klar weg aber 6 sind es dann doch sehr deutlich. Klare Fehlentscheidung aber der Einspruch wird halt auch nichts bringen, Tatsachenentscheidung. vorallem weil der einspruch ja bereits bis mittwoch hätte erfolgen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 3. März 2017 werden die Spiele nur auf servustv und sky gezeigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 3. März 2017 naketano schrieb vor 40 Minuten: werden die Spiele nur auf servustv und sky gezeigt? ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts