piranha023 Postinho Geschrieben 22. Januar 2017 4:1 gegen Linz und damit vorläufig mal sogar Platz 3. Die Pick Round könnte schon wieder vorbei sein In der Quali Runde wird's nun wohl endgültig ein Dreikampf zwischen VSV, Graz und Znojmo um die 2 letzten Plätze. Dornbirn ist nach der zweiten Niederlage wohl schon weg. Auch 13 Legionäre sind halt keine Play Off Garantie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 22. Januar 2017 piranha023 schrieb Gerade eben: 4:1 gegen Linz und damit vorläufig mal sogar Platz 3. Die Pick Round könnte schon wieder vorbei sein In der Quali Runde wird's nun wohl endgültig ein Dreikampf zwischen VSV, Graz und Znojmo um die 2 letzten Plätze. Dornbirn ist nach der zweiten Niederlage wohl schon weg. Auch 13 Legionäre sind halt keine Play Off Garantie. Wobei das schon ein Wahnsinn ist, dass nach zwei Runden unten schon drei mehr oder weniger weg sind. Das wird noch lustige Ergebnisse geben. Ich habe beruflich jetzt schon Laibach in Kombipflichten und Limits und Dornbirn kommt in der dritten Runde gleich dazu... Bei uns läuft es wieder genau zur rechten Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 22. Januar 2017 Tintifax1972 schrieb vor 8 Minuten: Wobei das schon ein Wahnsinn ist, dass nach zwei Runden unten schon drei mehr oder weniger weg sind. Das wird noch lustige Ergebnisse geben. Ich habe beruflich jetzt schon Laibach in Kombipflichten und Limits und Dornbirn kommt in der dritten Runde gleich dazu... Bei uns läuft es wieder genau zur rechten Zeit Villach könnte heute verlieren. Das hilft Dornbirn aber auch nicht wirklich viel weiter. Madlener nur mit 1 Gegentor in den zwei Spielen. Not bad! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 22. Januar 2017 Dornbirn wird sich was überlegen müssen. WIe man gesehen hat, kommt das auch beim Publikum nicht gut an. Nur: woher die Österreicher nehmen, die oben mitspielen können und leistbar sind? Auch ein Trainerwechsel wird sich wohl irgendwann nicht mehr vermeiden lassen. MacQueen ziemlich ratlos und dann noch mit dem Neuen ewig auf der Bank. Wobei man auch sagen muss, dass es vor dem ersten Grazer Tor eigentlich eine 5:3-Überzahl für die Bulldogs hätte geben müssen, der Ref aber nur das Revanchefoul von GRabher-Maier gesehen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 22. Januar 2017 DerFremde schrieb vor 55 Minuten: Dornbirn wird sich was überlegen müssen. WIe man gesehen hat, kommt das auch beim Publikum nicht gut an. Nur: woher die Österreicher nehmen, die oben mitspielen können und leistbar sind? Auch ein Trainerwechsel wird sich wohl irgendwann nicht mehr vermeiden lassen. MacQueen ziemlich ratlos und dann noch mit dem Neuen ewig auf der Bank. Madlener heute übrigens mit dem 18ten Saisoneinsatz. In Dornbirn durfte er letzte Saison 19x ran. So wie unser Trainer bei den Goalies rotiert kriegt er die 2 Spiele auch noch zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 23. Januar 2017 Pfuuuh ... Bei den Black Wings hat es wohl Schofield schlimmer an der Schulter erwischt. Irgendwer von den KAClern der die Aktion beschreiben kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 23. Januar 2017 Flana schrieb vor einer Stunde: Pfuuuh ... Bei den Black Wings hat es wohl Schofield schlimmer an der Schulter erwischt. Irgendwer von den KAClern der die Aktion beschreiben kann? Leider nein. Lt Linzer Fan(s) im Hobbitforum aber ein normaler Bandencheck. Sehr beeindruckend diese 2 Siege bisher. Tut richtig gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 23. Januar 2017 piranha023 schrieb vor 11 Stunden: Madlener heute übrigens mit dem 18ten Saisoneinsatz. In Dornbirn durfte er letzte Saison 19x ran. So wie unser Trainer bei den Goalies rotiert kriegt er die 2 Spiele auch noch zusammen. Gut so, wird eh Zeit, dass er in eine 1er-Rolle hineinwächst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 23. Januar 2017 piranha023 schrieb vor 12 Stunden: Madlener heute übrigens mit dem 18ten Saisoneinsatz. In Dornbirn durfte er letzte Saison 19x ran. So wie unser Trainer bei den Goalies rotiert kriegt er die 2 Spiele auch noch zusammen. Kann mir Madlener auch als 1er im PO vorstellen. In den letzten 2 Spielen hat er super gehalten und eigtl gibt es im Moment keinen Grund zu switchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 23. Januar 2017 simsala schrieb vor 34 Minuten: Kann mir Madlener auch als 1er im PO vorstellen. In den letzten 2 Spielen hat er super gehalten und eigtl gibt es im Moment keinen Grund zu switchen Das kann ich mir zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht vorstellen. Aber der Trainer scheint durchaus Vertrauen zu haben. Sonst hätte er gestern Madlener nicht drin gelassen, obwohl Duba wieder fit war Gestern hat die ganze Mannschaft sehr solide gespielt. Wir gewinnen mit dieser Spielweise keinen Schönheitspreis. Können wir dieses Konzept umsetzen ist es allerdings für kein gegnerisches Team angenehm. Ausfälle darf es halt so gut, wie keine geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar 2017 Heute für Graz ein kleines Finale. Kann man zuhause Znojmo besiegen hätte man 5 Punkte Vorsprung auf den dritten Platz und die zwei Spiele gegen Laibach stehen auch noch aus. Graz würde sich da in eine sehr gute Ausgangsposition bringen, aber gerade dann verliert man meistens die Nerven. Glaube daher fast an einen Znojmo Auswärtssieg, Villach wird ohne Blain auch verlieren gegen die Bulldogs die ihre letzte Chance nutzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi009 ASB-Messias Geschrieben 28. Januar 2017 Tolles Spiel gestern gegen die Bulls. Am Sonntag dann die Caps schlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 28. Januar 2017 Manu_Graz schrieb vor 23 Stunden: Heute für Graz ein kleines Finale. Kann man zuhause Znojmo besiegen hätte man 5 Punkte Vorsprung auf den dritten Platz und die zwei Spiele gegen Laibach stehen auch noch aus. Graz würde sich da in eine sehr gute Ausgangsposition bringen, aber gerade dann verliert man meistens die Nerven. Glaube daher fast an einen Znojmo Auswärtssieg, Villach wird ohne Blain auch verlieren gegen die Bulldogs die ihre letzte Chance nutzen. Für euch schauts schon sehr gut aus. Ihr seit für mich fast durch. VSV und Znojmo werden um den zweiten Platz kämpfen. Glaube aber, dass euch jemand picken wird. Für den 4ten bleibt Graz nicht übrig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Januar 2017 piranha023 schrieb vor 1 Stunde: Für euch schauts schon sehr gut aus. Ihr seit für mich fast durch. VSV und Znojmo werden um den zweiten Platz kämpfen. Glaube aber, dass euch jemand picken wird. Für den 4ten bleibt Graz nicht übrig. Nach dem man im Playoff sowieso außenseiter wäre ist das egal. Also sowohl gegen Linz, Wien, Salzburg oder auch den KAC wäre für mich mehr als 1 Sieg eine Überraschung. Wenn man morgen in Laibach gewinnt sieht es tatsächlich ganz gut aus schon. Hätte ich mir vor einigen Wochen nicht gedacht, das 4 Linien spiel unter Mason zahlt sich aber aus, auch Boivin war noch mal eine starke Verpflichtung als offensiver Verteidiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 29. Januar 2017 Bin gespannt der VSV nochmals Federn lässt und Znjomo oder eine Mannschaft (z.B Dornbirn) noch überholen kann. z.B Dornbirn hat die nächsten 3 Spiele 1 x mal Fehervar und 2 x mal Ljubljana, nur heute glaube ich, dass Znjomo den VSV biegen wird. Graz ist locker durch und werden heute den nächsten Sieg gegen die Slowenen einfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts