Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 3. Oktober 2016 simsala schrieb vor 4 Stunden: Was sagen die Spieler über die Bro's ? auch viele refkollegen sind alles andere als begeistert. aber wenn man sich halt mit den richtigen versteht... quelle: refkollegen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Oktober 2016 Thomas Pöck fix in Graz. Ich bin nicht begeistert. Man braucht Stürmer, nicht einen Verteidiger Nr. 9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 3. Oktober 2016 Manu_Graz schrieb Gerade eben: Thomas Pöck fix in Graz. Ich bin nicht begeistert. Man braucht Stürmer, nicht einen Verteidiger Nr. 9 Nun kann er seine NHL Geschichten bei euch erzählen. Die Innsbrucker Ross und Stach wurden für 4 bzw 2 Spiele gesperrt: http://www.erstebankliga.at/news/liganews/3355-sperren-fuer-die-hci-verteidiger-ross-und-stach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 3. Oktober 2016 (bearbeitet) Bestrafung geht für mich in Ordnung. Als Widerholungstäter 4 Spiele ist ok! Gibt es eigtl irgendwie eine "Rangliste" der besten/beliebtesten Refs? @iceman hat ja bisschen einen Ref Bezug @Pöck Mir hat er eigtl immer gefallen. Vor allem hat er Verantwortung übernommen. Mal sehen was er bei den 99ers zusammen bringt. Das er sich das antut eigtl unverständlich. E: Stach's Strafe eigtl auch ok. Nur sollte man dies halt die ganze Saison über pfeifen bearbeitet 3. Oktober 2016 von simsala 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 3. Oktober 2016 simsala schrieb vor 6 Minuten: Bestrafung geht für mich in Ordnung. Als Widerholungstäter 4 Spiele ist ok! Gibt es eigtl irgendwie eine "Rangliste" der besten/beliebtesten Refs? @iceman hat ja bisschen einen Ref Bezug @Pöck Mir hat er eigtl immer gefallen. Vor allem hat er Verantwortung übernommen. Mal sehen was er bei den 99ers zusammen bringt. Das er sich das antut eigtl unverständlich. E: Stach's Strafe eigtl auch ok. Nur sollte man dies halt die ganze Saison über pfeifen ich wüßte nix davon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 4. Oktober 2016 Bernd Freimueller @bfreimueller 17 Std.Vor 17 Stunden Matej Hocevar and Ales Music - missing from the #Ljubljana-lineup all season - are still waiting for payments from 2015/16. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 4. Oktober 2016 ozzy schrieb vor 8 Minuten: Bernd Freimueller @bfreimueller 17 Std.Vor 17 Stunden Matej Hocevar and Ales Music - missing from the #Ljubljana-lineup all season - are still waiting for payments from 2015/16. Ma hauts de endlich aussi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 4. Oktober 2016 ozzy schrieb vor 47 Minuten: Bernd Freimueller @bfreimueller 17 Std.Vor 17 Stunden Matej Hocevar and Ales Music - missing from the #Ljubljana-lineup all season - are still waiting for payments from 2015/16. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Oktober 2016 (bearbeitet) simsala schrieb vor 16 Stunden: Bestrafung geht für mich in Ordnung. Als Widerholungstäter 4 Spiele ist ok! E: Stach's Strafe eigtl auch ok. Nur sollte man dies halt die ganze Saison über pfeifen Tjo, wenn.. Wenn, dann hätten die Blinden Zebras auch den Ellbogen im Gesicht von Stach ahnden sollen oder die 7 KACler aufm eis davor. Ich bin mit den Strafen einverstanden, mit der Spielleitung allerdings nicht. bearbeitet 4. Oktober 2016 von zerenato 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 7. Oktober 2016 Wird also diese Saison der Underdog aus Wien Meister, der mit bescheidensten Mitteln ein junges Team zusammengestellt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Oktober 2016 wenn häränd und välländ nicht dagegen halten...http://www.skysportaustria.at/eishockey-at/vienna-capitals-siegen-auch-beim-kac/ hat der vorlesetante wohl keiner gesagt, dass beim KAC auch Österreicher aktiv sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 7. Oktober 2016 Müssen aus der gleichen kanadischen Provinz wie "Bälträm" von Salzburg kommen, von dem auch schon letzte Saison auf laola1 zu hören war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 7. Oktober 2016 DerFremde schrieb vor 5 Stunden: Wird also diese Saison der Underdog aus Wien Meister, der mit bescheidensten Mitteln ein junges Team zusammengestellt hat. die chancen auf eine gute saison stehen nicht schlecht. schneller, giftiger und jünger sind die caps auf alle fälle. lamo zu bekommen war ein glücksfall und könnte in engen serien ein faktor werden. topfavorit bleibt aufgrund der möglichkeiten natürlich red bull, auch linz und den kac sehe ich zumindest so stark wie die wiener. btw die wiener durften damals sowieso nur meister werden, weil kalt junior unter vertrag stand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 7. Oktober 2016 und am ende wird's endlich mal wieder villach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Oktober 2016 Ortelinho schrieb vor 16 Minuten: und am ende wird's endlich mal wieder villach. Pöck und Setzinger zeigen dass sie besser sind als viele KAC Fans glauben und holen den Titel in den neuen Bunker in Graz. Bei uns ist halt die Offensive das Problem, ich traue mich fast zu behaupten man wird im Grunddurchgang zu den Top 3 Teams mit den wenigsten Gegentoren gehören, allerdings Offensiv auch zu den letzten 3 oder 4 Teams was die geschossenen Tore angeht. Hoffentlich tauscht man Werner und/oder McLean noch aus, dann würde ich uns sogar ein Playoff zutrauen wieder mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts