Recommended Posts

Super FOMO

ich glaube auch dass tomi ursprünglich als backup für hofmann geholt wurde, immerhin hat der ja einige jährchen am buckel. man hat gerechnet dass jelic schneller einschlagen wird. die ganze geschichte ist aber nicht aufgegangen und irgendwann hat man tomi als spitze probiert.

für diese Theorie lass ich mich schon eher begeistern ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Ich glaube garnicht das du soviele finden wirst die das behauptet haben - ich denke das viele aufgrund der mangelnden Einsatzzeit negativ über ihn gesprochen haben. Wie sollte man auch wen beurteilen der nie spielt?!

Ich habe nie verstanden warum Barisic Tomi nach dem Cupspiel gegen Salzburg wieder links liegen gelassen hat - da hat man schon gesehen das er ganz gut in zur Mannschaft passt.

ich behaupte ja nicht, dass diese leute alle einen sinnvollen grund hatten - argumente wie 'kommt von grödig' 'ist schon alt' oder 'hat ja nichtmal bis jetzt gespielt' haben da schon ausgereicht um tomi jegliche rapidtauglichkeit abzusprechen.

tomi hat ende oktober und anfang november in seinen ersten zwei spielen jeweils ein tor erzielt - und kam dann bis zur vorigen runde gegen den WAC noch genau 4 spiele bzw 43 minuten zu kurzeinsätzen.

warum hat er dann in seinen wenigen Kurzeinsätzen immer als OM gespielt wenn er der Beric-Backup war ? Ich glaube dass Barisic lange Zeit nicht gewusst hat was er mit ihm anfangen soll

auch in den spielen wo er durchgespielt hat wurde er jeweils als OM eingesetzt. und ich fände es ein armutszeugnis wenn barisic nicht weiss, was er mit einem tomi anfangen soll, gerade in unserem ballbesitz-orientiertem system.

bearbeitet von selectah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ja, hab ich mir auch gedacht bzgl. Schobesberger, interessant, dass das noch keiner angesprochen hat. Er hätte nur den Ball annehmen müssen und wäre allein vor Almer gewesen. Stattdessen versucht er aus ca. 20-25 Metern ein Kopfballtor zu machen?!

Ja, hab heute auch einige Eltern gesehen mit 2-3 kleineren Kindern, jeweils eins mit Rapid- und das andere mit Austria-Trikot :D Naja, was soll's...

Hab ich ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain oh Captain

Mit einer braven Leistung einen hochverdienten Derbysieg geholt, gegen eine Austria die offensiv limitiert bzw. nicht vorhanden war.

Normalerweise musst du aus den Chancen und vorallem aus den Räumen mehr rausholen und ihnen 3-4 Tore einschenken. Die Konter gestern haben wie eine schlechte Kopie aus der Vorwoche gewirkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

ich behaupte ja nicht, dass diese leute alle einen sinnvollen grund hatten - argumente wie 'kommt von grödig' 'ist schon alt' oder 'hat ja nichtmal bis jetzt gespielt' haben da schon ausgereicht um tomi jegliche rapidtauglichkeit abzusprechen.

tomi hat ende oktober und anfang november in seinen ersten zwei spielen jeweils ein tor erzielt - und kam dann bis zur vorigen runde gegen den WAC noch genau 4 spiele bzw 43 minuten zu kurzeinsätzen.

auch in den spielen wo er durchgespielt hat wurde er jeweils als OM eingesetzt. und ich fände es ein armutszeugnis wenn barisic nicht weiss, was er mit einem tomi anfangen soll, gerade in unserem ballbesitz-orientiertem system.

du hast ja vollkommen recht.

Ich halte Tomi für einen guten Spieler, der sich vorallem durch seinen Instinkt auszeichnet. Barisic hätte viel früher auf die Idee mit ihm als Solostürmer kommen können - Tomi hat diese Position ja in Altach auch schon gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

dann hätte es wieder geheißen, warum man jelic nicht öfters einsetzt. was der wohl barisic angetan hat oder ob er seine fqau angebaggert hat. klar wollte man jelic, der ja sehr teuer war genügend chancen geben und anfang der frühjahrssaison hat es ja gut ausgesehen. jelic ist halt ein buch mit x siegel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

warum hat er dann in seinen wenigen Kurzeinsätzen immer als OM gespielt wenn er der Beric-Backup war ? Ich glaube dass Barisic lange Zeit nicht gewusst hat was er mit ihm anfangen soll

Galt Tomi nicht als Wunschspieler von Barisic? Korrigiert mich wenn ich das falsch in Erinnerung habe, aber wenn Tomi sein Wunschspieler war und dann weiß er nicht wie er ihn einsetzten soll ... :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Galt Tomi nicht als Wunschspieler von Barisic? Korrigiert mich wenn ich das falsch in Erinnerung habe, aber wenn Tomi sein Wunschspieler war und dann weiß er nicht wie er ihn einsetzten soll ... :lol:

insofern kannst die theorie kübeln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das mag wohl stimmen. viele vergessen aber dass tomi lange verletzt war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Nein an das kann ich mich nicht erinnern. Ich weiss dass jemand hier im Forum gesagt hat dass Müller dem zoki tomi vor die Nase gesetzt hat, ob das stimmt weiss ich aber nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Im Nachhinein betrachtet eigentlich schade das Barisic im Herbst darauf gesetzt hat Prosenik eine Position spielen zu lassen die überhaupt nicht seinem Spiel entspricht (nach dem Motto der wird das schon lernen nebenbei) und den Beric ähnlichen Tomi versauern hat lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Es wird doch über jeden Spieler, der kommt, gesagt, er ist sei ein Wunschspieler den man schon lange beobachtet, der einen super Charakter hat und passt perfekt in unsere Mannschaft, blabla ... Das sind nichtssagende Standardphrasen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Im Nachhinein betrachtet eigentlich schade das Barisic im Herbst darauf gesetzt hat Prosenik eine Position spielen zu lassen die überhaupt nicht seinem Spiel entspricht (nach dem Motto der wird das schon lernen nebenbei) und den Beric ähnlichen Tomi versauern hat lassen.

Barisic ist halt auch ein bissi ein sturer Hund, wenn sich der mal was in den Kopf gesetzt hat zieht er das durch ;)

Trotzdem muss man jetzt auch mal etwas zurückhaltend sein und in Tomi nicht gleich den neuen Wundermann sehen , macht er das Tor gegen die Austria nicht führen wir diese Diskussion hier ned

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag