Recommended Posts

Finks Interview ist unpackbar. Auch wenn man seine Aufstellung und Wechsel ansieht kommt mir vor dass der um seine Entlassung bettelt.

Würd mich nicht wundern, jetzt wo er die ÖBL kennen gelernt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Das Mittelfeld war heute die Achillesferse.

Im Prinzip fast wie in jedem Derby. Nach vorne und hinten zu langsam - kein Druck auf den 2ten Ball. Keine Laufarbeit. Der Raum um den eigenen Strafraum nie besetzt (vor allem erste HZ). Und nach vorne kannst Du so auch keinen Druck aufbauen, weil jeder hohe Ball nach vor im Abprallen beim Gegner landet, der viel aggressiver auf den 2ten Ball geht.

Im Prinzip wäre es trotzdem ein 0:0 geworden, weil der Gegner trotz unserer Einladungen auch kaum zwingend war. Das man dann durch so ein Tor verliert ist typisch.

Typisches Schönredner-post.

Anfangs so zun als ob man ja eh objektiv ist und ein paar Fehler aufzählen nur um zum Schluß unser katastrophales Auftreten zu relativieren.

:nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Fink will 119 Minuten auf 0:0 spielen, dann kommt kayode und macht das Tor.

5 Minuten später kommt er erst drauf, das das Spiel schon seit 30 Minuten aus ist und er nur beim auslaufen ist.

Verwechselt...

Das wäre die Taktik für die Cup-Partie gewesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Würd mich nicht wundern, jetzt wo er die ÖBL kennen gelernt hat.

War eh schon in Salzburg, kennt er eh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Trottel Verein. Der ganze Vorstand kann meine dicken mit Adern befüllten Eiern lutschen.

Für diese Kasperln in der Vereinsführung samma meine Eier zu schade. Ich könnte meine Härmorrhoiden anbieten.

:finger4:

Bin schon gespannt auf die Schönrednerbuam, die uns erklären werden, dass zB 4 Spiele ohne Tor halt nur eine Etappe sind auf dem Weg zum Titel.

Heisltruppen. Heisltrainer. Heislvorstand. Heislverein, NICHT die AUSTRIA. DAS ist es, was wir derzeit sind. Wozu wir von einer unfähigen Führung heruntergewirtschaftet wurden.

bearbeitet von ElCoyote

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

So ein lauwarmes Auftreten unserer Veilchen in einem Derby habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Da gibt es keinen einzigen Punkt, den man positiv erwähnen könnte (Almer lasse ich außen vor). Rapid hatte mehr Energie, mehr Power, mehr Siegeswillen und hat nur 1:0 gewonnen. Unser Selbstvertrauen ist irgendwo in der Wäsche verloren gegangen oder deutlicher gesagt, liegt im Hosenboden.

So wird es nichts mit einem internationalen Platz.

Als ob dies heut nur eine Ausnahme war. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wem wundert eigentlich dass sich die Spieler nicht den Arsch aufreißen. Haben ja auch den Bergmüller vertrieben. Da hättens ja auch mal schwitzen müssen. In dieser Mannschaft gibt es nur wenige die sich wirklich bis zum äußersten treiben um ihre Leistung abzurufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Die Misere in Zahlen: In den letzten 4 Spielen haben wir 1 Punkt geholt, 0 (In Worten: NULL=KEINE) Tore geschossen und 5 Tore bekommen, im Übrigen wurden 58 Torschüsse abgegeben und 49 Torschüsse zugelassen.

Fink meint, dass wir bis auf heute in den letzten Spielen hervorragenden Fußball gespielt und alles gegeben haben. Irgendwie stimmt dann aber das Input-Output-Verhältnis nicht wirklich.

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

soll er doch seinen rücktritt anbieten.

Auch im ORF spricht er von der einzig schlechten Leistung in den letzten Wochen. Wie lange lässt sich die Führung noch von dem verarschen.

Ich lege mich fest, mit Fink wird das nix mehr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Für diese Kasperln in der Vereinsführung samma meine Eier zu schade. Ich könnte meine Härmorrhoiden anbieten.

:finger4:

Bin schon gespannt auf die Schönrednerbuam, die uns erklären werden, dass zB 4 Spiele ohne Tor halt nur eine Etappe sind auf dem Weg zum Titel.

Heisltruppen. Heisltrainer. Heislvorstand. Heislverein. DAS ist es, was wir derzeit sind.

Muass ma so tiaf schimpfn bitte???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Fink wohl ziemlich angepisst auf die Mannschaft.

Das habe ich anfangs auch gedacht als er so lange in der Kabine war.... wenn ich mir das Interview aber anhöre ist doch eh wieder alles halb so schlimm .... wir sind doch noch immer besser platziert als letzte Saison :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Fink ein Realitätsverweigerer hoch 10. Meinte Grünwald kann nichts dafür bei Gegentor.

Und laut Fink spielten wir die letzten Wochen bis auf heute eh sehr gut.

Der ist unpackbar der Typ. Mittlerweile so ein Ungustl wie seinerzeit zb. Huub Stevens.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Das habe ich anfangs auch gedacht als er so lange in der Kabine war.... wenn ich mir das Interview aber anhöre ist doch eh wieder alles halb so schlimm .... wir sind doch noch immer besser platziert als letzte Saison :facepalm:

..??

Dann hörst Du nur, was Du hören willst. Er hat klar gesagt, dass er nicht zufrieden war und die Mannschaft nicht das gemacht hat, was er von ihnen wollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag