hope and glory V.I.P. Geschrieben 18. April 2016 Unterschreibt halt Gogo die Leiberl vom Martschinko....;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 18. April 2016 soll eigentlich gogo sein, nachdems drunter steht. Unsere "Heros" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 18. April 2016 soll eigentlich gogo sein, nachdems drunter steht. Unsere "Heros" Und das 1 Tag nach der Derbyschmach.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 18. April 2016 Außerdem ist das rechts außen der Birnen Hans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 18. April 2016 Außerdem ist das rechts außen der Birnen Hans.Wenigstens ein Hero-Shirt das man sich kaufen kann.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 18. April 2016 U.d. Interview vom Gorgon impliziert eigentlich, dass es im Derby KEINEN Druck gab oder wie sonst soll man das verstehen? Oida geht's noch????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. April 2016 Ich wollte schon sagen, dass das Match eigentlich eh nicht soooo gschissn war. Aber ich schaue gerade Braunschweig gegen Freiburg. Wirkt wie eine andere Sportart. Also ja, ziemliches Oasch Match. Und dass eine Mannschaft, die gegen uns nicht mindestens 4 Türdeln macht, immer noch Titelchancen hat, sagt alles über unsere Liga. ORF war auch mal wieder geil. Serbest wird eingewechselt, Sikov geht ganz vor. Kommentator glaubt wir wollen unsere Defensive stärken (könnte ja im ersten Moment so aussehen). Dann geht Serbest hinten in einen Zweikampf und haut Ball weg (Sikov in dem Moment 50 Meter weiter vorne), Kommentator "Sikov geht da entschlossen dazwischen" oder so. Nächstes Mal SCHORF wieder ohne Ton schauen. Ich glaub er hats bis zum Schluss nicht gecheckt, dass Fink unsere neue Stürmerwaffe nach vorne gebracht hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 18. April 2016 Ich wollte schon sagen, dass das Match eigentlich eh nicht soooo gschissn war. Aber ich schaue gerade Braunschweig gegen Freiburg. Wirkt wie eine andere Sportart. Also ja, ziemliches Oasch Match. Und dass eine Mannschaft, die gegen uns nicht mindestens 4 Türdeln macht, immer noch Titelchancen hat, sagt alles über unsere Liga. ORF war auch mal wieder geil. Serbest wird eingewechselt, Sikov geht ganz vor. Kommentator glaubt wir wollen unsere Defensive stärken (könnte ja im ersten Moment so aussehen). Dann geht Serbest hinten in einen Zweikampf und haut Ball weg (Sikov in dem Moment 50 Meter weiter vorne), Kommentator "Sikov geht da entschlossen dazwischen" oder so. Nächstes Mal SCHORF wieder ohne Ton schauen. Ich glaub er hats bis zum Schluss nicht gecheckt, dass Fink unsere neue Stürmerwaffe nach vorne gebracht hat Ja, die sind so deppert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Rossi Superstar Geschrieben 18. April 2016 Die laxe Berufsauffassung vieler unserer Kicker wird im Martschinko-Interview überaus deutlich. Dümmliches, wurschtiges Grinsen nach der dritten Niederlage in Serie ... aber halb so schlimm, jetzt schmeißt man sich ins Nachtleben und hofft, dass man wenigstens beim Anbraten von Prolo-Tussen Erfolg hat. Oder Holzhauser: unfassbar, wie wenig der Kerl aus seinem zweifellos vorhandenen Talent macht. Wie kann man nur so lethargisch sein? Der Typ müsste sich mal mit Baumgartlinger austauschen. Welches Tempo der 90 Minuten geht, nie aufgibt, sich förmlich zersprangelt. Den Unterschied in der Einstellung zum Job möcht ich gern Klavier spielen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 18. April 2016 Deswegen spielt Baumgartlinger erfolgreich in D und im Team und Holzhauser bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuzinger Weltklassekicker Geschrieben 18. April 2016 Die laxe Berufsauffassung vieler unserer Kicker wird im Martschinko-Interview überaus deutlich. Dümmliches, wurschtiges Grinsen nach der dritten Niederlage in Serie ... aber halb so schlimm, jetzt schmeißt man sich ins Nachtleben und hofft, dass man wenigstens beim Anbraten von Prolo-Tussen Erfolg hat. Oder Holzhauser: unfassbar, wie wenig der Kerl aus seinem zweifellos vorhandenen Talent macht. Wie kann man nur so lethargisch sein? Der Typ müsste sich mal mit Baumgartlinger austauschen. Welches Tempo der 90 Minuten geht, nie aufgibt, sich förmlich zersprangelt. Den Unterschied in der Einstellung zum Job möcht ich gern Klavier spielen können. Mich wundert das ja nicht, wenn der Trainer schon vorm Match sinngemäß sagt: "...bei einem Sieg ist nichts gewonnen und bei einer Niederlage auch nichts verloren, unser Ziel ist nach wie vor Platz 3..." und nach dem Match "Ok, diese Rapid war heute zu stark für uns, müssen wir akzeptieren...bla bla ba Cupspiel bal bla bla" Das färbt natürlich voll auf die Spieler ab. Bei diesem Scheiss Gesülze kannst ja gar nicht mehr hinhören, der will ja gar nicht unbedingt gewinnen. Wenn der das in Deutschland macht, ist er am selben Tag entlassen. Der Fink war ein Griff ins Braune sonst nix - wenn der bleibt dann Gute Nacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuzinger Weltklassekicker Geschrieben 18. April 2016 Bei dieser Art von Spielverweigerung müsste eigentlich eine heftige Reaktion seitens der Fans kommen, nämlich Untestützungsverweigerung im nächsten Meisterschafts(heim)spiel. Keiner geht ins Stadion, auch keiner mit Abo. Da würde plötzlich was weitergehen, weil da geht dann auch der Klubführung schnell mal der Arsch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Rossi Superstar Geschrieben 18. April 2016 Dass Fink eine Fehlbesetzung war, möchte ich (noch) nicht glauben. Aber ja, seine Interviews sind zum Teil schon etwas "grenzenswert" und diese beschämend peinliche Frühlingsperformance hätten wir mit Kühbauer oder Pacult auch haben können. Aber ich will einfach nicht wahrhaben, dass ein allseits bekannter und beliebter Coach, bestens ausgebildet, bei den Bayern sozialisiert, mit herzeigbaren Erfolgen in der Schweiz, Deutschland und ... ok .... Zypern für unsere Dodelliga nicht passend sein soll. Mit wem soll man es denn, bitte, sonst noch probieren? Der Typ "unerfahrender, dynamischer Jungtrainer" à la Baumgartner, Vastic, Gager erwies sich als Totalflop. "Der General" Bjelica zu autoritär für unsere Tussen. Jetzt kommt ein moderner, deutscher (Star)-Coach .... und es passt wieder nicht? Ja, ist denn unser Haufen wirklich untrainierbar? Gerne räume ich aber ein, dass ich mir von Fink auch mehr erwartet habe. Erschreckend ist dabei vor allem, wie wir seit dem Herbstmeistertitel dramatisch abgebaut haben. Von einer Weiterentwicklung über die Winterpause keine Spur. Sein starres System wird selbst von heimischen Billigtrainern durchschaut und widerlegt. Wenn doch wenigstens junge Talente eingebaut worden wären, sodass man zumindest damit den Rückfall ansatzweise erklären könnte ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuzinger Weltklassekicker Geschrieben 18. April 2016 (bearbeitet) Dass Fink eine Fehlbesetzung war, möchte ich (noch) nicht glauben. Aber ja, seine Interviews sind zum Teil schon etwas "grenzenswert" und diese beschämend peinliche Frühlingsperformance hätten wir mit Kühbauer oder Pacult auch haben können. Aber ich will einfach nicht wahrhaben, dass ein allseits bekannter und beliebter Coach, bestens ausgebildet, bei den Bayern sozialisiert, mit herzeigbaren Erfolgen in der Schweiz, Deutschland und ... ok .... Zypern für unsere Dodelliga nicht passend sein soll. Mit wem soll man es denn, bitte, sonst noch probieren? Der Typ "unerfahrender, dynamischer Jungtrainer" à la Baumgartner, Vastic, Gager erwies sich als Totalflop. "Der General" Bjelica zu autoritär für unsere Tussen. Jetzt kommt ein moderner, deutscher (Star)-Coach .... und es passt wieder nicht? Ja, ist denn unser Haufen wirklich untrainierbar? Gerne räume ich aber ein, dass ich mir von Fink auch mehr erwartet habe. Erschreckend ist dabei vor allem, wie wir seit dem Herbstmeistertitel dramatisch abgebaut haben. Von einer Weiterentwicklung über die Winterpause keine Spur. Sein starres System wird selbst von heimischen Billigtrainern durchschaut und widerlegt. Wenn doch wenigstens junge Talente eingebaut worden wären, sodass man zumindest damit den Rückfall ansatzweise erklären könnte ... Nochmal: Ich weiß nicht was du unter "herzeigbar" verstehst Fakt ist bei Basel eine ausgezeichnete Mannschaft, in Deutschland war sein bestes Ergebnis knapp an den EC Plätzen vorbei und in Zypern wurde er noch nach 3 Monaten entlassen. Ich kann und will auch nicht über seine Fachkompetenz urteilen, aber er hat keine professionelle Einstellung und wenn er das nicht schleunigst ändert wird der Trainer Fink (nicht nur bei uns) bald Geschichte sein bearbeitet 18. April 2016 von fuzinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuzinger Weltklassekicker Geschrieben 18. April 2016 Übrigens, der beste Trainer in unserer Liga ist meiner Meinung nach Damir Canadi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts