wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. April 2016 Er und Pavelic reißen mich nicht vom Hocker. Die haben beide wenig Nachdruck find ich. Eigentlich eh egal, wie die zwei wirklich auftreten, da herinnen haben's fix des Bummerl...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 17. April 2016 pavelic fand ich nicht übel bislang 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 17. April 2016 pavelic fand ich nicht übel bislang Dito. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April 2016 Eigentlich eh egal, wie die zwei wirklich auftreten, da herinnen haben's fix des Bummerl...... Findest du die beiden leicht gut? Dass Auer vorsichtig spielt ist für mich ja noch nachvollziehbar, aber bei Pavelic, der genug gespielt hat in den letzten Wochen gibts keine Ausrede. Da kommt kaum eine Aktion mit Wucht oder Tempo. Egal ob Kainz oder Schaub vor ihm sind. Der Einzige von den Außenspielern, der konstant Druck macht ist Kainz. Aber ich bin lernwillig, vielleicht seh ich das zu eng. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. April 2016 pavelic fand ich nicht übel bislangAuer war auch nicht so übel.Die Grazer Unicorn Gang im Vip Klub 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 17. April 2016 pavelic kannst halt nur gebrauchen wenn es offensiv viel räume gibt. defensiv entwickelt er sich leider kaum weiter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 17. April 2016 neuer austria-trainer im stadion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April 2016 hofmann wird ausgewechselt und fink bringt flyode und venutu und wir rennen in einen konter und die austria macht aus der ersten und einzigen chacne ein tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. April 2016 tomi ist so ein fremdkörper 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 17. April 2016 Vastic im Stadion..Spielercomeback zu Rapid nicht ausgeschlossen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. April 2016 neuer austria-trainer im stadion Franzi W. Brät ihn bereits per Wotsepp an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 17. April 2016 (bearbeitet) SHFG bearbeitet 17. April 2016 von BuchiRapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. April 2016 SHFG Postet es in alle Welt hinaus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 17. April 2016 Latte...eh klar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April 2016 wie oft darf koch eigentlich foulen bis er eine karte kriegt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts