grubi87 V.I.P. Geschrieben 17. April 2016 Selten so dominiert im Derby, Wahnsinn dass wir nicht führen...nehme an wie in den letzen spielen wird es dennoch kein Sieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 17. April 2016 Die Mattn vom Rotpuller is so oag.... verkörpert das austria Maskottchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
23er Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. April 2016 Schwab bisher sehr gefällig mMn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 17. April 2016 die schwächste austria seit langem. wir sind auch nicht gut, aus den räumen muss man mehr machen und vor allem eine der drei chancen muss sitzen. das wird wieder ein drama, wenn wir uns dann im konter das 0:1 fangen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 17. April 2016 was ist aus dieser Austria geworden? Wahnsinn und wir knüpfen da an wo wir aufgehört haben...grosschancen versemmeln wir brauchen auf einen der beiden flügel einfach einen physisch stärkeren spieler als es ein schaub beispielsweise ist, der auch mal in den 16er einrückt sobald Tomi sich auf die Seiten fallen lässt was er heute gut macht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 17. April 2016 Wohlfahrt postet sicher im Channel7 Johnny cut © grimmi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 17. April 2016 Tomi ist mmn komplett verschenkt, nie dort wo ein Stürmer sein sollte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 17. April 2016 Austria ähnlich schwach wie im Derby unter Ogris. Da waren wir aber auch noch besser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 17. April 2016 Die Mattn vom Rotpuller is so oag.... fürchterlichst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. April 2016 Ich wiederhol mich gerne, Steff mit herrlichen Pässen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 17. April 2016 Ich wiederhol mich gerne, Steff mit herrlichen Pässen. starke partie, aber sorry, das türl muss er machen. wenn jelic den verhaut ist hier die hölle los. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 17. April 2016 Aja Auer offensiv viel zu ängstlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 17. April 2016 (bearbeitet) Ich kann mir nur schwer vorstellen das Spiel heute zu gewinnen obwohl man feldüberlegen ist. Aber ab dem 16er ist unser Spiel ein Graus. bearbeitet 17. April 2016 von sdfsdf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 17. April 2016 Klar die bessere Mannschaft und vergebene Chancen, alles angerichtet um sich danach noch mehr zu ärgern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 17. April 2016 Krammer mit der großen Klappe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts