cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 17. April 2016 Weber zerlegt RH grad auf Sky. Schön zu sehen in der Wiederholung wie RH einfach Hoffmann ziehen lässt und zuschaut was so passiert in unseren Strafraum anstatt nachzulaufen. Passend dazu schauts aus als würd er Nase bohren. Das sind die Dinger die in der Statistik nicht drinnen sind, hoffe behave (?) hats gesehen, um sowas gehts bei RH dauernd. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April 2016 Ich kann nur hoffen das wir uns im Sommer verstärken, richtig verstärken und nicht wieder irgendwelche Möchtegernprofis verpflichten! Denn mit diesen Spielern kannst du nicht konkurieren, sondern musst froh sein wennst mal nicht verlierst! wer soll diese spieler/trainer denn bitte schön holen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 17. April 2016 Unverändert Horvath und Avdijaj im Stadion. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 17. April 2016 mir geht es weniger um die fußballerisch schlechte Leistung. es ist klar, dass man nach 4 sieglosen Spielen nicht befreit 20 Tore pro Spiel schießt und jeden Gegenspieler austanzt. mir geht es um die Einstellung - in einem Derby nicht 110% geben wie es vor allem Holzhauser macht regt mich einfach auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 17. April 2016 yeahhh Hz. 2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 17. April 2016 So Burschen, wenn schon spielerisch nix geht REISST EUCH WENIGSTENS DEN ARSCH AUF UND KÄMPFT. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April 2016 Unverändert Horvath und Avdijaj im Stadion. schauen sich ihren zukünftigen arbeitgeber an. (hinweis: er wird nächstes jahr ec spielen) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 17. April 2016 Gibt es für ÖBL Spiele eigentlich auch diese Bewegungsstatistiken der Spieler? Würde gerne mal die von RH sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 17. April 2016 Dem Vastic schlaft des Gsicht ein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 17. April 2016 (bearbeitet) schauen sich ihren zukünftigen arbeitgeber an. (hinweis: er wird nächstes jahr ec spielen) Horvath kann ich mir schon vorstellen dass er zu den Grünen geht. Donis wohl eher nicht. Edit: Treffen sich vielleicht nachher mit Murg auf einen Ziager. bearbeitet 17. April 2016 von AngeldiMaria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. April 2016 Weil? - Hofmann rennt Holzhauser auf 10 m 5 davon - Wenn wir heut ein Tor machen dann aus einer Standard - Bitte Robert Almer sei enmal etwas weniger lieb und fahr beim Rauskommen einmal gscheid rein. Schon wieder eine Aktion wo er unnötig attackiert wurde - Koch??? - Plan?? - Raumaufteilung? Mehr fallt mir momentan ned ein Weil Kayode das Selbstbewusstsein und den Zug zum Tor ausstrahlt. Friese merkt man den Druck an dass man in der Startelf mehr von ihm erwartet. Traut sich vorn zu wenig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. April 2016 Kehat wirkt irgendwie, als wäre das sein erster Profi Einsatz. Bemüht, aber ganz schwache Leistung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 17. April 2016 Oida, irrsinn wie leicht wir uns (diesmal Gogo) vom Ball trennen lassen. So traurig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 17. April 2016 Bei uns wird sicher nicht der Ball falsch aufgepumpt... War er ja bei uns auch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 17. April 2016 Würd mir auch mal einen Almer wünschen der in Teamform agiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts