[Live] SK Rapid Wien - FK Austria Wien


Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

eben. das klang eher so als würd er das sehr ernst meinen.

Die Schnellen für Hz2 aufheben wird schon ernst gewesen sein, klingt ja auch ok, der Teil mim 0-0 halt eher a Schmäh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wongstyle

Unfassbar!

Spielerisch entwickeln wir uns scheinbar eher zurück als weiter! Kaum hat man den Ball wird dieser sofort blind nach vorne geschlagen ohne jegliche Taktik dahinter! Da muss ich mittlerweile auch Fink hinterfragen, denn trotz des kaum bundesligatauglichen Spielermaterials, muss er doch in der Lage sein den Spielern zu sagen sie mögen den Ball doch bitte flach spielen! Aber so ist das ganze einfach witzlos und es ist sicher nur eine Frage der Zeit bis die Schimmligen das Tor erzielen!

Ich kann nur hoffen das wir uns im Sommer verstärken, richtig verstärken und nicht wieder irgendwelche Möchtegernprofis verpflichten! Denn mit diesen Spielern kannst du nicht konkurieren, sondern musst froh sein wennst mal nicht verlierst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weber zerlegt RH grad auf Sky. Schön zu sehen in der Wiederholung wie RH einfach Hoffmann ziehen lässt und zuschaut was so passiert in unseren Strafraum anstatt nachzulaufen. Passend dazu schauts aus als würd er Nase bohren. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Schnellen für Hz2 aufheben wird schon ernst gewesen sein, klingt ja auch ok, der Teil mim 0-0 halt eher a Schmäh.

wenn wir so gewinnen solls mir recht sein. nur mag ich daran nach halbzeit 1 ned so wirklich glauben. das tat wieder sehr weh in den augen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wongstyle

Weber zerlegt RH grad auf Sky. Schön zu sehen in der Wiederholung wie RH einfach Hoffmann ziehen lässt und zuschaut was so passiert in unseren Strafraum anstatt nachzulaufen. Passend dazu schauts aus als würd er Nase bohren. :facepalm:

Zurecht! Denn das ist der größte "Gefahrenherd" den wir im Team haben! Siehe Match gegen Grödig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Weber zerlegt RH grad auf Sky. Schön zu sehen in der Wiederholung wie RH einfach Hoffmann ziehen lässt und zuschaut was so passiert in unseren Strafraum anstatt nachzulaufen. Passend dazu schauts aus als würd er Nase bohren. :facepalm:

sah im spiel schon recht mies aus. und weber hat was gegen RH, der hat ja vor dem spiel schon losgelegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

wenn wir so gewinnen solls mir recht sein. nur mag ich daran nach halbzeit 1 ned so wirklich glauben. das tat wieder sehr weh in den augen

Obs klappt is was anderes, grundsätzlich der Ansatz is schon ok. Wird halt nicht aufgehen, weils am Platz die Hosen voll haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn wir so gewinnen solls mir recht sein. nur mag ich daran nach halbzeit 1 ned so wirklich glauben. das tat wieder sehr weh in den augen

Wobei, eigentlich kann es spielerisch nicht mehr viel schlechter werden. Einzig Positive das 0:0.

Rapid glaubt vielleicht das wird jetzt ein Selbstläufer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen

Ich verstehe die ganzen negativen Beiträge hier herinnen nicht....als Fan von dieser Austria muss man doch demütig sein und sich mit dieser Glanzvorstelling zufrieden geben.....irgendwie wird man sich schon auf Platz 3 oder 4 brunzen.....

Unglaublich wie man seit dem Titelgewinn es geschafft hat einen Verein sportlich derart zu demontieren....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sah im spiel schon recht mies aus. und weber hat was gegen RH, der hat ja vor dem spiel schon losgelegt.

Aber Analyse nicht ganz zu unrecht. Lange Pässe und gute Technik auch für mich einfach zu wenig. Schönwetterfußballer sonst nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Obs klappt is was anderes, grundsätzlich der Ansatz is schon ok. Wird halt nicht aufgehen, weils am Platz die Hosen voll haben.

das dürft das hauptproblem sein - die interpretation und ausführung der 11 am platz vom vorgegebenen matchplan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.