Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Weber zerlegt RH grad auf Sky. Schön zu sehen in der Wiederholung wie RH einfach Hoffmann ziehen lässt und zuschaut was so passiert in unseren Strafraum anstatt nachzulaufen. Passend dazu schauts aus als würd er Nase bohren. :facepalm:

Das sind die Dinger die in der Statistik nicht drinnen sind, hoffe behave (?) hats gesehen, um sowas gehts bei RH dauernd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich kann nur hoffen das wir uns im Sommer verstärken, richtig verstärken und nicht wieder irgendwelche Möchtegernprofis verpflichten! Denn mit diesen Spielern kannst du nicht konkurieren, sondern musst froh sein wennst mal nicht verlierst!

wer soll diese spieler/trainer denn bitte schön holen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(╯°□°)╯ ┻━┻

mir geht es weniger um die fußballerisch schlechte Leistung.

es ist klar, dass man nach 4 sieglosen Spielen nicht befreit 20 Tore pro Spiel schießt und jeden Gegenspieler austanzt.

mir geht es um die Einstellung - in einem Derby nicht 110% geben wie es vor allem Holzhauser macht regt mich einfach auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Unverändert :davinci:

Horvath und Avdijaj im Stadion.

schauen sich ihren zukünftigen arbeitgeber an. (hinweis: er wird nächstes jahr ec spielen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schauen sich ihren zukünftigen arbeitgeber an. (hinweis: er wird nächstes jahr ec spielen)

Horvath kann ich mir schon vorstellen dass er zu den Grünen geht. Donis wohl eher nicht.

Edit: Treffen sich vielleicht nachher mit Murg auf einen Ziager.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Weil?

- Hofmann rennt Holzhauser auf 10 m 5 davon

- Wenn wir heut ein Tor machen dann aus einer Standard

- Bitte Robert Almer sei enmal etwas weniger lieb und fahr beim Rauskommen einmal gscheid rein. Schon wieder eine Aktion wo er unnötig attackiert wurde

- Koch???

- Plan??

- Raumaufteilung?

Mehr fallt mir momentan ned ein

Weil Kayode das Selbstbewusstsein und den Zug zum Tor ausstrahlt. Friese merkt man den Druck an dass man in der Startelf mehr von ihm erwartet. Traut sich vorn zu wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten