schleicha Zündler Geschrieben 8. Januar 2017 So bald geht's los für die Giants - meine Erwartungshaltung geht gegen 0. Umso mehr freue ich mich, wenn sie doch überraschen könnten und die Packers heute Abend biegen könnten. Als größtes Manko sehe ich bei uns McAdoo. Dessen Playcalling ist teilweise absurd gewesen - wüsste nicht, warum er es heute anders machen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 8. Januar 2017 Bin echt gespannt, gemma Packers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 8. Januar 2017 Guter Start der Giants leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 8. Januar 2017 Da können sich die Packers glücklich schätzen, dass Beckham und Shepard jeweils einen fixen TD Pass gedropt haben und am Ende nur das FG resultierte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 8. Januar 2017 himmelherrgott, wie wärs mit ball fangen? aus dem drive nur ein field goal zu machen ist fahrlässig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 8. Januar 2017 Wien Favoriten schrieb vor einer Stunde: Brown durfte sogar noch Punts returnen. Ein classic Tomlin. Dürfte offenbar nicht der Intelligenteste sein. Schön, dass ich während der regular season hier bisher nicht reingeschaut hab. Aber du machst deinem Ruf alle Ehre. Hut ab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Januar 2017 Wahnsinn, was diese Giants-Defense bisher abliefert. Das erinnert schon stark an ihre letzten beiden Super Bowl-Auftritte, Rodgers findet sich bisher noch gar nicht zurecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 8. Januar 2017 Ich finde den Start der Giants - im Gegensatz zu Aikman & Co - nicht gut. Die Defense - sehr stark, jedoch gleich mit Verletzung von DRC. Über ein ganzes Spiel wird sich Rodgers tendenziell eher nicht so abmontieren lassen und das bringt die Offense ins Spiel. Und was die Offense zeigt ist zwar ganz ok, aber am Ende steht genau ein Field Goal. Das ist meiner Meinung nach viel zu wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 8. Januar 2017 Mit dem 0:3 bisher gut bedient, die D# der Giants ist leider sehr konsequent. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 8. Januar 2017 (bearbeitet) Holy Shit... Rodgers dieser Zauberer! bearbeitet 8. Januar 2017 von Black-White1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 8. Januar 2017 Aaron ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 8. Januar 2017 War absehbar und die Führung ist mMn. hoch verdient. Es ist einfach nur grausam was die NYG Offense leistet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 8. Januar 2017 Wenn die Pocket hält und Rodgers Zeit hat, hat der Gegner fast keine Chance. Bisher allerdings kein gutes Spiel der Packers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 8. Januar 2017 Nach diesem Spiel bisher zu führen ist ja wohl ein Wahnsinn eigentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 8. Januar 2017 schleicha schrieb vor 1 Minute: War absehbar und die Führung ist mMn. hoch verdient. Es ist einfach nur grausam was die NYG Offense leistet. Die Giants sind insgesamt bisher das klar bessere Team und hätten mindestens einen TD in diesem Spiel schon machen müssen. Green Bay bis vor fünf Minuten quasi nicht existent. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts