flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 8. November 2016 Gainfarner schrieb vor 14 Minuten: Tja, das ist halt einfach Pete Carrolls Philosophie, war bei USC ja nicht anders und solange sein Team öfter damit durchkommt, als es von den Refs geahndet wird, wird sich auch nichts ändern. Man braucht sich ja nur das von mir gepostete Video oben vom letzten Play ansehn. Natürlich ist es so, dass sobald der QB auérhalb der Pocket ist, es kein illegal contact mehr gibt, aber das heißt ja bitte nicht, dass alle WR automatisch zu Freiwild erklärt werden. Man stelle sich vor, alle Defenses würden das so handhaben und das in der heutigen NFL mit unzähligen rollouts und bootlegs pro Spiel, viel Spaß... vor allem wär dann gerade die Seahawks-Offense davon betroffen und Carroll wär der Erste, der dann bei der PK herumweint wenn zB ein Baldwin so umgeräumt wird. Häh? Im College ist solch ein Play absolut egal, da es die illegal contact Regel nicht gibt. Du behauptest, dass der Kontakt im Video ein Foul sei? (sofern der QB wirklich out of the Pocket ist). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 8. November 2016 flucky schrieb vor 2 Minuten: Häh? Im College ist solch ein Play absolut egal, da es die illegal contact Regel nicht gibt. Du behauptest, dass der Kontakt im Video ein Foul sei? (sofern der QB wirklich out of the Pocket ist). nein, er behauptet, dass pete carroll regeln bis aufs äußerste biegt und vl auch mal darüber hinaus geht @usc war er halt intelligent genug, weg zu sein, grad bevor das meiste ans licht kam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 8. November 2016 gufl schrieb vor 3 Minuten: nein, er behauptet, dass pete carroll regeln bis aufs äußerste biegt und vl auch mal darüber hinaus geht @usc war er halt intelligent genug, weg zu sein, grad bevor das meiste ans licht kam Mag sein, bin derzeit ziemlich mit Glühwein abgefüllt, man verzeihe mir meine Ansichten in diesem Thread. Werde mich in den nächsten Tagen ernsthaft dem Thema widmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 8. November 2016 gufl schrieb vor 36 Minuten: nein, er behauptet, dass pete carroll regeln bis aufs äußerste biegt und vl auch mal darüber hinaus geht @usc war er halt intelligent genug, weg zu sein, grad bevor das meiste ans licht kam Genau darum gehts. Nicht falsch verstehn, ich seh Carroll nicht auf einer Stufe mit einem Gregg Williams zB und der Erfolg gibt ihm in gewisser HInsicht vielleicht sogar recht, sympathisch muss und werd ich ihn deshalb trotzdem nie finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaniKK Weltklassecoach Geschrieben 9. November 2016 hyvä mika schrieb vor 15 Stunden: Mhm, Super Play, wenn man einfach so bei einem langen FG 5 yds herschenkt, dann noch einen Cheap Shot austeilt und nur aufgrund der Inkompetenz der Refs nicht noch 15 oben drauf bekommt. Und auch ohne die zweite Strafe wäre das FG ja good gewesen, wenn die Refs nicht auf dem Ball gesessen wären, bis die Play Clock fast abgelaufen war. Hier wurden die Bills einfach von den Refs beschissen, die Seahawks haben da gar nichts beigetragen Ja eh, war alles von den Refs verschissen, deshalb ist mmn auch Sherman nicht die "Schuld" zu geben für seinen Hit. Don't be mad at Richard Sherman because he knows the rules better than the referees Kann man natürlich auch anders sehen und Sherman pure Absicht unterstellen. MILANISTA schrieb vor 13 Stunden: Na, wer wird MVP? Aja, Frage des Tages, Browns 0-16? MVP) Wenn Brady so weiterspielt und die Pats 15-1 gehen ists TB12 für mich. Browns) Denke (hoffe) nicht, in der Shitshow AFCN sollt wohl ein Sieg drinnen sein dieses Jahr. In den nächsten 3 Wochen haben sie mmn keine schlechten Chancen mal einen Sieg mitzunehmen. FunFact: Letzter OB der mit den Browns einen Sieg gefeiert hat: Johnny Manziel Seitdem waren nicht weniger als 7 (!) QBs am Start für die Browns. Gainfarner schrieb vor 12 Stunden: Man stelle sich vor, alle Defenses würden das so handhaben und das in der heutigen NFL mit unzähligen rollouts und bootlegs pro Spiel, viel Spaß... vor allem wär dann gerade die Seahawks-Offense davon betroffen und Carroll wär der Erste, der dann bei der PK herumweint wenn zB ein Baldwin so umgeräumt wird. Korrekt, würds gerne sehen wie das Rumpelstilzchen dann an der Sideline auf und ab hüpft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaniKK Weltklassecoach Geschrieben 11. November 2016 Was schlechteres als die 2. Hälfte der Browns hab ich schon lange nimmer gesehen. Kessler ist halt kein "Gunslinger" und sucht den sicheren Pass, produziert dafür halt kaum Turnover. Wieso man seinen Rookie QB rausnimmt wenns in der Saison eh schon um nix mehr geht ausser Erfahrung zu sammeln kann ich nicht ganz nachvollziehen. Zitat McCown's five drives: Interception, three-and-out (including a McCown fumble), interception, lost fumble, three-and-out. McCown finished 6 of 13 for 59 yards and the three turnovers. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 11. November 2016 Der Kommentator bei den Highlights während des Wurf zur zweiten interception "Oh Oh" Browns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 11. November 2016 der plan scheint zu sein jeweils nur die erste hälfte ernsthaft zu spielen und in der zweiten den #1 pick abzusichern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaniKK Weltklassecoach Geschrieben 11. November 2016 gufl schrieb vor 1 Stunde: der plan scheint zu sein jeweils nur die erste hälfte ernsthaft zu spielen und in der zweiten den #1 pick abzusichern Das hab ich mir während dem Spiel auch gedacht, Hue hat wohl Angst dass die 9ers Ihnen den Nr.1 Pick wegschnappen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 11. November 2016 (bearbeitet) PaniKK schrieb vor 2 Stunden: Was schlechteres als die 2. Hälfte der Browns hab ich schon lange nimmer gesehen. Kessler ist halt kein "Gunslinger" und sucht den sicheren Pass, produziert dafür halt kaum Turnover. Wieso man seinen Rookie QB rausnimmt wenns in der Saison eh schon um nix mehr geht ausser Erfahrung zu sammeln kann ich nicht ganz nachvollziehen. Die Ravens Offense der 1. Hz stand der der Browns aber auch um nichts nach... Die Auswechslung war schwachsinnig und McCown richtig schlecht, keine Frage...man braucht jetzt aber auch nicht so zu tun, als wären das alles unerzwungene Fehler gewesen. Hat mich schon nach dem Steelers Spiel angekotzt, dass alle nur von einer furchtbaren Leistung von Roethlisberger & Co. gesprochen haben. bearbeitet 11. November 2016 von Blackbird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaniKK Weltklassecoach Geschrieben 11. November 2016 Blackbird schrieb vor einer Stunde: Die Auswechslung war schwachsinnig und McCown richtig schlecht, keine Frage...man braucht jetzt aber auch nicht so zu tun, als wären das alles unerzwungene Fehler gewesen. Stimmt eh, Ravens D hat die 2. Hälfte dominiert, nur wenn mans ihnen teilweise so leicht macht ists halt kein Wunder. Suggs gefiehl mir richtig gut, Joe Thomas (immerhin einer der besten auf seiner Position) wurde hin und wieder böse geschlagen von Ihm. Ravens dürfen ruhig die AFC North gewinnen, ich drück ihnen auf alle Fälle die Daumen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 11. November 2016 Wohl wahr, aber bei dem play kann McCown nicht wirklich viel tun. Aber hast recht...wenn ein double team mit Center einen Smith fast ungebremst durchlässt, hat man Probleme. Suggs ist ein Wahnsinn. Durch die Bicepsverletzung kann er nicht richtig gut tackeln und auch den Großteil der "Drecksarbeit", die er immer übernommen hat nicht machen...also geht er fast nur noch direkt auf den QB bzw Ball. 1 Tackle, 1 FF, 1 Int, 1 Sack...liest sich irgendwie seltsam Hoffentlich. Wildcard spot wirds in der AFC North wohl keinen geben. Aber auch wenns nur die Browns (und schlechte noch dazu) waren, gibt die 2. Hälfte Anlass zur Hoffnung. Zumindest hat Flacco zum ersten Mal seit dem Hit von Mack^^ soetwas wie Selbstsicherheit ausgestrahlt...vl hatte er auch nur eine Mordswut im Bauch nach der 1. Hz. Von 10 erholsamen Tagen darf die Offense aber nicht sprechen...hinsichtlich der Cowboys. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 11. November 2016 10-0 im Survivor dafür nur schwache 940 Punkte bisher im Pick Em mit einer erschütternden win percentage von 61% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 11. November 2016 Die Browns-Franchise könnte man echt langsam auflösen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 13. November 2016 DeMarco Murray on fire ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts